Beiträge von Index

    aber denk doch mal nach, wenn die türken nur noch 2 chars spielen können.... das wird ne revolution!1 (spaß)


    Joymax will anscheinend keine Revolution :D
    Deswegen dürfen die schon wieterbotten.


    Neue Theorie:


    Die durchschnittliche Geburtenrate der Türken ist höher, damit ist damit zu rechnen, dass mehrere verschiedene Wesen (also die Türken jetzt) über den selben Router zocken.
    Sro gehört in der Türkei ja zum guten Ton ^_^

    ich frag mich wieso ihr euch so aufregt. 2 chars reichen doch voll und ganz aus! und wem es nicht passt sollte aufhören nach draußen gehen( scheint die sonne!) und sich freunde suchen und mit dennen was unternehmen.


    Hä?
    Den Zusammenhang wzischen mehr als 3 Chars und "keine freunde haben" bzw nichtmal wissen, dass draußen schönes Wetter ist versteh ich nicht so ganz... wo ist da der Sinn? kann ich mit 3 Chars keine Freunde haben?
    Hm....


    Darum gehts doch garnicht, es geht einfach nur darum das gewisse Nationen bevorzugt behandelt werden.


    Ja eben und mal wieder die Nationen, die am stärksten vertreten sind.
    Da kann mjan sich jezz ne Menge Sachen zusammenreimen.

    Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt 2 Chars einloggen könnt. Erinnerung: Multiclient war normalerweise verboten


    Wer sagt denn das ein Mc im Spiel ist, wenn sich mit der selben Ip 2 Chars einloggen?
    Schonmal was von 2 Pcs /Haushalt gehört? ;)


    Wenn jedes Land die IP-Sperre hat, und so wird es kommen, können auch die Goldbot firmen nichts mehr machen,


    Aber ich denke Egy+Tr hat die Sperre nichtmehr?
    Oder sind das jezz falsche Infos? Weil dann würde n Tr Proxy ja shcon genügen für die Firmen.


    Tomg Bug oder Tomb Pest.

    Zu Türkei und co , ich glaube nicht das die in so einer kurzen Zeit soviel Druck bekommen haben und deswegen es wieder entfernt haben, immerhin waren es doch nur paar Stunden ?


    Da haste wohl Recht, hab gedacht na frühstens einem Monat wird das aufgehoben, ging schon relativ schnell^^


    Vllt sind Egy+Tr nur ausversehen in den Filter gerutscht^^
    Man weiß es nicht.


    Ich glaube eher das war ein Test


    Wenn das so wäre hätte es funktioniert.
    Jeder Egy+Türke hat gestern locker 5-10€ allein für Globals ausgegeben um sich darüber aufzuregen :patsch:

    Und was heißt Vorteil ? Vielleicht noch aber wenn China auch eine IP Sperre bekommt hat es sich mit den auch getan.


    Falls... Die haben ja schon 2 Sperren rausgenommen (Egy+Türkei), das macht auch nochmal viel aus.


    Aber was habt ihr mit eurem "Echte Spieler werden weniger " , ist doch bullshit und garnicht wahr ...


    Wird man sehn^^
    Nur wenn jetzt jeder normale Spieler 2 Chars on hat gehen die anderen Plätze, die frei werden, evtl an die Goldbots.
    Viele haben mehr als 2 Chars drin gehabt.

    Kann ich mir nicht vorstellen, da du ja trotzdem eine IP hast, die zum Server connected. Der Server kriegt ja gar nicht mit, dass du clientless bist - wäre sonst auch schön doof


    Das ist ne Erklärung^^


    Aber zeiht euch das rein!!


    Also am Ende haben die User den Nachteil und nicht die Firmen, war ja wieder klar :/
    Die machen munter weiter und wir zerbrechen uns hjier die Köpfe lol.


    EDIT: Soviel zum Thema freie Server :D
    Am Ende werden die Spieler nochw eniger und die Goldbots nochmehr^^

    Die Sperre müsste global gelten... Einzelne Länder rauszuziehen, ist ein Witz - siehe Proxy!


    Ja, so müssten sie es machen.


    Das Ding ist, dass die Leute die "früher" 16 Chars als Goldbots hatten usw jetzt einen riesen Vorteil haben :/ Außerdem seh ich schon wieder die ersten Goldbots rumrennen


    Ist das denn nicht so das wenn man full Cl einloggt wie iBot es zb kann das Limit knacken kann? Weil früher haben alle gesagt wenn man full Cl einloggt schafft man mehr als 30 "Clients" , also man hat ja keine, deswegen solls ja gehn.
    Ist das jezz immernoch so? Schon jmd probiert? Weil die Firmen sind ja zu 100% Cl.

    Nur mal so nebenbei, JM weiß ganz genau wie sie Gold machen könne, letzte Coup war, Egy waffen, will gar net wissen wieviel Immo sich leute in den letzten 3-4 Monaten gekauft haben...das mal zu den Ausagen, der witschafltichkeit.


    Da haste wohl recht.
    UNd Egy verliert wirklich bei jedem fail Immo, selbst bei +6^^


    Glaube auch nicht das die Server lange leer bleiben werden, bzw. Server sogar komplett inaktiv werden, wenn ich mir heute, paar Stunden nach Inspection die Server so angucke, alle schon wieder weit über halbvoll (2k und mehr on), dabei is nicht mal Wochenende.


    Das hab ich auchschon gesehn^^
    Frage mich nur woher die alle schon die Proxys haben^^

    multiclient geht nicht mehr seit dem heutigem update.. liegt am loader oder? bei der ibot release seite hat einer den neuen hardmod 9.9 gepostet aber das is mir zu unsicher, schau da mal nach dr.no <3 :)


    Bin jetzt mit 2 Chars drin.
    Mit EdxLoader, hab den auch nicht geupdatet.

    Also Leute, ich habe vorauf einem anderen Server anzufangen, dazuz suche ich aber einen Partner, da es ganz alleine keinen Spaß macht.


    Alle Infos findet ihr hier, auch die Kriterien.



    Natürlich auch gerne auf cSro, aber ohne FS Vip, kb für alle Chars Geld auszugeben^^


    Meldet euch einfach via StageTwo

    Dein geheule geht mir sowas von auf die Eier.....
    Wen du unbedingt mehr als 2 Chars zum Spielen brauchst , dann bitte hör auf aber leise ohne den Thread hier mit deinen Tränen zu überschwemmen.


    Man bottet einfach so wie gewohnt weiter nur muss mann halt auf seine 10 Goldbots verzichten, aber das ist für dich anscheinend nicht möglich.


    Also langsam gehts mir hier auf den Piss.
    Wo sage ich dass es für MICH eine Katastrophe ist.
    Ich weiss, es ist ein Gamer Forum und ich entschuldige mich dafür, dass ich von den Usern hier erwartet habe, dass sie verstehen, was Joymax da in wirtschaftlicher Hinsicht gemacht hat.


    Aber wenn ihr vom Denken Kopfschmerzen bekommt oder ins Krankenhaus müsst kann ich da nix für.


    Fraglich ob Joymax damit alte Kunden zurück holen kann denn wer kauft sich nun ein Premium wenn die Server deutlich leerer sind als zuvor ?


    Endlich mal eine kompetente Person.
    Das ist doch meine Kernaussage!
    Was juckt mich/euch der einzelne, ich wollte nur drauf hinweisen, dass Joymax so wesentlich weniger Umsatz machen wird.

    Wieso sollte Joymax am Ende das Opfer sein? Wie dumm ist das bitte. Überleg erstmal. Solange SRO existiert wird es auch Leute geben, die weiterhin das Spiel spielen und auch bestimmt gern etwas investieren.


    Nein.
    Viele werden, wenn es so bleibt, aufhören, wo ist der Sinn wenn man nur 2 Chars hat?


    Und die die bleiben werden kein Prem kaufen, Server sind eh immer leer dann.


    Und die Leute die Sro deswegen verlassen , waren eh keiner echten Player


    Jo, is klar^^ :patsch: 

    Skill ankommt .


    WTF wir reden von Sro. Du musst dien Char im PvP spielen können und beim Unqiues hunten klaren Kopf bewahren, das ist alles ^_^
    Skill...pff .. wo das denn?
    Der Wo-soll-ich-lvln-Threat wird zwar immer voller, aber botten ist eig relativ simpel^^


    Es ist eh jedesmal das selbe , jede Änderung hat Freunde und Feinde , am Ende leben alle damit.


    Muss ja^^

    Ich find es geil, wie hier jetzt alle rum weinen.


    HIer weint doch niemand. Alta... :cursing:


    Ihr wolltet das Joymax was gegen Goldbots macht, jetzt tun sie was und ihr heult schon wieder nur rum.


    1. Nicht alle
    2. Die, die es wollten, wollten eher freie Server ^_^
    3. Ich glaube viele säßen auf dem Schlauch, wenn sie kein Gold kaufen könnten.