IP Limit für Deutschland

  • Naja von der Theorie finde ich es ja gut - jedoch falsch angesetzt.


    Man hätte es vll erst mal mit kA 6 Chars probieren sollen, wenn das noch kein Erfolg bringt -> 4 und so weiter.


    2 ist für mich nur in so fern ärgerlich da meine Party von Hauptteils 2 -3 Leuten genutzt wird, wodurch die nicht mehr den rest einloggen können. Ich selber benutze nur 2 Chars (mein Main und nen 100er Warrior) also kanns mir latte sein :D

  • Könnte man nicht IPMana nutzen? Den benutzt man ja für CSRO damits weniger laggt. Villt bringt das ja was und das ist auch nicht so kompliziert ^^

  • Könnte man nicht IPMana nutzen? Den benutzt man ja für CSRO damits weniger laggt. Villt bringt das ja was und das ist auch nicht so kompliziert ^^

    mit ipmana geht isro überhaubt gar nicht xD

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Wie auch woanders zu lesen ist:

    Zitat

    Countrys no IP limit
    Egypte (block removed)
    Turkey (block removed)
    India
    Venezuela

    Also wird da schon was wahres dran sein.

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

  • * Germany
    * Turkey
    * Egypt
    * France
    * Holland/Netherlands
    * Spain
    * Poland
    * Slovenia
    * Switzerland
    * Sweden
    * Finland
    * Australia
    * United Kingdom/England
    * Ireland
    * Canada
    * United States Of America/USA
    * Philippines
    * Romania
    * Israel
    * Saudi Arabia
    * Lithuania
    * Venezuela


    JAWOLL XD
    B2T Kommt mal wieder runter XD...
    Ihr versucht jetzt schon einen Weg herausszufinden wie man das Limit umgehen kann?
    Echt Arm :o

  • ... auf isro laggt es schon ohne proxy.. wie wollt ihr euch das mit vorstellen? und dann hoffen noch ein paar Leute, dass man freeproxys benutzten kann..mein gott.
    wer kein dsl 6k + hat kann es schon gleich vergessen und nochmal geld für ein halbwegs guten proxy zu bezahlen ist auch scheiße.
    naja have fun :D:D

  • ... auf isro laggt es schon ohne proxy.. wie wollt ihr euch das mit vorstellen? und dann hoffen noch ein paar Leute, dass man freeproxys benutzten kann..mein gott.
    wer kein dsl 6k + hat kann es schon gleich vergessen und nochmal geld für ein halbwegs guten proxy zu bezahlen ist auch scheiße.
    naja have fun :D:D


    Also ich habe es mal experimentell mit nem Free Proxy probiert. Es laggt nicht viel mehr als vorher. Dummerweise sind Free Proxys meistens nicht länger als eine Stunde online - hatte nach 20 Minuten einen DC ;)




    Cheers!

  • also ich hab nen freund der ist jetzt auch mit 4 chars über free proxy drin und hatte seit gestern um 2 noch keinen dc und der hat auch alle 4 mit client offen und hat 0 lag

    100 Äpfel hängen auf einem Baum.
    Du holst dir einen runter.
    Es hängen immer noch 100 Äpfel auf dem Baum

  • in Türkei und egypten ist es teilweise weg
    es gibt immer noch orte da wo der limit ist^^
    Nur so als Info^^ Dasselbe mit Egypt!

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Silkroad gefällt mir immer besser, es wird mir ja langsam wieder sympathisch . Anfangen tu ich trotzdem nicht :) . Find ich gut so, jetzt gibts keine goldbots partys mehr und alle müssen sich ihr gold für das ganze krasse equip normal erfarmen .
    TOP aktion joymax :thumbup:

  • Silkroad gefällt mir immer besser, es wird mir ja langsam wieder sympathisch . Anfangen tu ich trotzdem nicht :) . Find ich gut so, jetzt gibts keine goldbots partys mehr und alle müssen sich ihr gold für das ganze krasse equip normal erfarmen .
    TOP aktion joymax :thumbup:


    Das Ding ist, dass die Leute die "früher" 16 Chars als Goldbots hatten usw jetzt einen riesen Vorteil haben :/ Außerdem seh ich schon wieder die ersten Goldbots rumrennen-.- Die Sperre müsste global gelten... Einzelne Länder rauszuziehen, ist ein Witz - siehe Proxy!



    Cheers!

  • Die Sperre müsste global gelten... Einzelne Länder rauszuziehen, ist ein Witz - siehe Proxy!


    Ja, so müssten sie es machen.


    Das Ding ist, dass die Leute die "früher" 16 Chars als Goldbots hatten usw jetzt einen riesen Vorteil haben :/ Außerdem seh ich schon wieder die ersten Goldbots rumrennen


    Ist das denn nicht so das wenn man full Cl einloggt wie iBot es zb kann das Limit knacken kann? Weil früher haben alle gesagt wenn man full Cl einloggt schafft man mehr als 30 "Clients" , also man hat ja keine, deswegen solls ja gehn.
    Ist das jezz immernoch so? Schon jmd probiert? Weil die Firmen sind ja zu 100% Cl.


  • Ja, so müssten sie es machen.



    Ist das denn nicht so das wenn man full Cl einloggt wie iBot es zb kann das Limit knacken kann? Weil früher haben alle gesagt wenn man full Cl einloggt schafft man mehr als 30 "Clients" , also man hat ja keine, deswegen solls ja gehn.
    Ist das jezz immernoch so? Schon jmd probiert? Weil die Firmen sind ja zu 100% Cl.



    Kann ich mir nicht vorstellen, da du ja trotzdem eine IP hast, die zum Server connected. Der Server kriegt ja gar nicht mit, dass du clientless bist - wäre sonst auch schön doof :D

  • Kann ich mir nicht vorstellen, da du ja trotzdem eine IP hast, die zum Server connected. Der Server kriegt ja gar nicht mit, dass du clientless bist - wäre sonst auch schön doof


    Das ist ne Erklärung^^


    Aber zeiht euch das rein!!


    Also am Ende haben die User den Nachteil und nicht die Firmen, war ja wieder klar :/
    Die machen munter weiter und wir zerbrechen uns hjier die Köpfe lol.


    EDIT: Soviel zum Thema freie Server :D
    Am Ende werden die Spieler nochw eniger und die Goldbots nochmehr^^

  • Also am Ende haben die User den Nachteil und nicht die Firmen, war ja wieder klar :/
    Die machen munter weiter und wir zerbrechen uns hjier die Köpfe lol.


    EDIT: Soviel zum Thema freie Server :D
    Am Ende werden die Spieler nochw eniger und die Goldbots nochmehr^^


    Weil die Goldbots im Video wahrscheinlich aus China sind ....
    Es hat schon was den die Leute in z.B Europa können keine Goldbots machen


    Und was heißt Vorteil ? Vielleicht noch aber wenn China auch eine IP Sperre bekommt hat es sich mit den auch getan.


    Aber was habt ihr mit eurem "Echte Spieler werden weniger " , ist doch bullshit und garnicht wahr ...

  • Und was heißt Vorteil ? Vielleicht noch aber wenn China auch eine IP Sperre bekommt hat es sich mit den auch getan.


    Falls... Die haben ja schon 2 Sperren rausgenommen (Egy+Türkei), das macht auch nochmal viel aus.


    Aber was habt ihr mit eurem "Echte Spieler werden weniger " , ist doch bullshit und garnicht wahr ...


    Wird man sehn^^
    Nur wenn jetzt jeder normale Spieler 2 Chars on hat gehen die anderen Plätze, die frei werden, evtl an die Goldbots.
    Viele haben mehr als 2 Chars drin gehabt.

  • Countrys with IP limitation:

    • Germany
    • Turkey
    • Egypt
    • United Arab Emirats
    • Bahrain
    • France
    • Holland/Netherlands
    • Spain
    • Italy
    • Poland
    • Slovenia
    • Switzerland
    • Sweden
    • Finland
    • Australia
    • United Kingdom/England
    • Canada
    • United States Of America/USA
    • Philippines
    • Romania
    • Israel
    • Saudi Arabia
    • Lithuania
    • Venezuela
    • Syria
    • Hungary
    • Portugal
    • Belgium
    • Argentina
    • Mexico
    • Serbia
    • Honduras
    • Japan
    • China

    :) Beantwortet sich von selbst^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ja wird man sehen. Ich glaube nicht das das passieren wird aber wir werden es sehen (? xD)


    Zu Türkei und co , ich glaube nicht das die in so einer kurzen Zeit soviel Druck bekommen haben und deswegen es wieder entfernt haben, immerhin waren es doch nur paar Stunden ?
    Ich glaube eher das war ein Test oder die hatten Probleme mit dem System oder so


    mfg