Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Meint ihr Karneval mit so nem Rabbi-Hut und Gasmaske kommt gut?

  • So krass lahm hier, sogar noch lahmer als sonst wenn ich sage dass es lahm ist. Slos amk?

  • Kannst ja ein paar Witze erzählen und wir lachen darüber.
    Oder du gesellst dich zu ins in den Wrestle-Talk.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Weiß einer noch den Thread wo irgendein the-pickuper die ubberaschung mit Film sehen - abblitzen lassen um dann so einnen herzenteplich zu zeigen ?


    brauche ein wenig Inspiration :)


    Jetzt mal ohne Scheiß, ich hab kein Wort verstanden, was du da schreibst...


    Kannst ja ein paar Witze erzählen und wir lachen darüber.
    Oder du gesellst dich zu ins in den Wrestle-Talk.


    Wir sollten einen eigenen Wrestle Bereich machen. Nicht, dass der so wichtig wäre, aber einzelne Threads kann man leider nicht ignorieren.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Jetzt mal ohne Scheiß, ich hab kein Wort verstanden, was du da schreibst...



    Wir sollten einen eigenen Wrestle Bereich machen. Nicht, dass der so wichtig wäre, aber einzelne Threads kann man leider nicht ignorieren.


    Zu lalalol:
    Der sprach von einem Thread, den damals auch mal wieder unser guter alter Thebang geprägt hat. Er stellte in diesem Thread den Großmeister aller Pickup-Artist da. Er wollte mit passenden Handlungsmöglichkeiten in typischen Alltagssituationen zeigen, wie man am besten Frauen klarmacht. Der heranwachsende lalalol hat sich daran erinnert und kommt jetzt langsam in ein Alter, in dem er ein immer größeres Interesse an den weiblichen Geschlechtsorganen Zwecks Fortpflanzung entwickelt. Da er mit seinen bisherigen Vorgehensweisen nur bei seiner Mutter landen konnte (Irgendwo muss ja ein deine Mutter Witz hin), möchte er nun vom Großmeister etwas lernen (teach me senpai!!!).


    zu Venus:
    Du hast seine Aussage völlig falsch interpretiert. Im 1. Satz zeigt er User G0doT auf, wie er erreichen könnte, dass im Forum wieder mehr Aktivität herrscht (Stichwort Witze) und im 2. Satz geht er mit einem Beispiel voran.


    Wie schwachsinnig wäre denn bitte ein Thread über die mehr schlecht als rechten Schauspielkünste von schwitzenden, strohdummen, medikamentenabhänigen Muskelbergen und die unterirdischen Stories um eben diese?


    Als nächstes bitte noch ein Bereich über GZSZ, Unter Uns, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Berlin Tag & Nacht, Köln 37852 und wie sie alle heißen.


    "Diesmal war die Story ja garnich mal sooo beschissen, ja fast schon glaubwürdig!"
    "Fand ich auch, dem Detlef konnte man fast nicht ansehen, dass er keine Ahnung von der Schauspielkunst hat und sich 0 in seinen Charakter hineinversetzen kann."
    "Willst du damit sagen, dass Detlef noch schlechter schauspielert als Ursula?! Die Schlampe ist doch auch im Real Life die größe Hure, nur deshalb bringt sie ihre Rolle sogut rüber!"
    "Hast du die Ursula gerade als Schlampe beleidigt amk?! Bitch, ich mach deine Mutter Messer von hinten!"


    Du merkst also, dass das eindeutig ein Scherz von Venus Seite war und Threads über schauspielerische Tiefflieger hier nichts verloren haben. Sollten aber tatsächlich einige Flachpfeifen darauf bestehen, wäre ich auch für einen gesonderten Bereich, sodass ich diese ganze Gülle direkt ausblenden kann.

  • Wir sollten einen eigenen Wrestle Bereich machen. Nicht, dass der so wichtig wäre, aber einzelne Threads kann man leider nicht ignorieren.


    @RaidonGG


    Das Forum wird bald zu einem reinen Wrestling-Forum :D Dem größten welches es in DE jeh gegeben hat und jeh geben wird muhahaha :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Das meinte ich ja, Threads gibts ja schon. Aber als eigenen Bereich könnte man es ausblenden. Deswegen vote for Wrestle Bereich

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Das meinte ich ja, Threads gibts ja schon. Aber als eigenen Bereich könnte man es ausblenden. Deswegen vote for Wrestle Bereich


    Dann aber bitte allgemein halten und nicht auf Wrestle beschränken


    "Bereich: Laienschauspielerei sowie sonstige Unterhaltungsmedien für Unterschicht und Fließentischbesitzer"

  • Ist es möglich, dass sich mein PC automatisch hochfährt sobald er Strom hat? Möchte den gerne jeden Tag zu einer bestimmten Zeit hochfahren (Zeitschaltuhr) ohne dass er die ganze Zeit im Standby Modus sein muss. Oder funktioniert die Aufgabenplanung von Windows auch mit der biosbatterie, also wenn der PC komplett ausgeschaltet ist?