WINAPI - Systemlüfter ansprechen

  • Nabend,


    heute sind endlich meine schon lange ersehnten 8gb ram angekommen... Hab sie gleich reingesteckt und erstmal gecheckt was mit übertakten so los is :)
    Die riegel sind dann doch recht warm bis heiß geworden, da sie sich ja den platz mit den 3 anderen riegeln die schon drin waren teilen müssen, ist also recht eng und deshalb auch schlecht wegen der Abwärme etc.
    Jetzt hab ich nen Lüfter obendraufgeschnallt und würde dem gerne per Steuerungsprogramm den Takt vorgeben,damit er nicht die ganze zeit auf vollgas läuft, hab bisher aber keine Möglichkeit gefunden, den via C++ anzusprechen ;(


    Gruß
    gabs

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)

  • warum nicht einfach speedfan benutzten?

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Weil ich selbst was dafür schreiben will :)

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)