Silkroadproxy als .NET DLL - srJanus

  • Wer kennt das Problem nicht - man würde gerne eine standalone - Anwendung für Silkroad schreiben aber hat nicht die Mittel dazu und muss sich deshalb einen Proxy zuhilfe holen, wie etwa srProxy oder phConnector. Wen das Fenster des Proxys im Hintergrund stört, kann ganz einfach diese .NET DLL benutzen, im Moment gibts zwar noch Konsolenausgaben zwecks Debugging, aber wer will kann das ja ändern, der Sourcecode ist nämlich gleich dabei.
    Zusätzlich gibts auch noch ein Beispielprojekt, was allerdings nichts anderes ist als mein "Rumgeprobiere" mit der DLL selbst...
    Die Funktionen sind soweit selbsterklärend, wer Probleme hat darf gerne Fragen stellen.
    Konstruktive Kritik sehe ich gerne, genauso natürlich auch Lob :D


    Last but not least: Die Credits
    Daxter - Für die Idee, denn er hat mich mit einem ähnlichen Projekt auf die Idee gebracht.
    keinplan - Für die HandshakeAPI in C#
    nestle - Für den xBot Quellcode


    So, jetzt noch der Scan:
    VirusTotal Scan
    und hier der Download: KLICK


    EDIT: Hier noch der Quellcode der HandshakeAPI, ist zwar nicht zwingend notwendig, da ich in den Proxy eigene Klassen dafür eingebaut hab, wer will kann aber auch damit rumprobieren:


    Download
    Scan


    Gruß
    gabs

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von gabs ()

  • *Freigeschaltet*


    Hab den Scan noch richtig verlinkt.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • ~aktiviert~ -> edit: hoppla da war bloodman schneller :P


    Die Source von der DLL ist ja auch OpenSource, mach die am besten auch noch ins Archiv rein
    Und
    Wenn ich das richtig sehe ist dass keinplans Proxy also solltest du ihm die Credits geben, nestle hat die HandshakeAPI soweit ich weiß auch nur von keinplan bekommen.


    Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dongdong ()