Silkroad Proxy in C#[RSRO]

  • Hallo Leute, ich habe mir gedacht das ich ein Proxy schreibe(umschreibe) der überschaubar ist und leicht funktioniert. Es ist kein Meisterstück da es größtenteils vom Xbot abgeguckt ist, lediglich nur sehr überschaubar und vom Bot etc. abgegrenzt. Ich denke mal diese Source könnte einigen Leuten aus dem Forum hier nützlich sein. Möchte ich die Source noch erweitern. Wer also Vorschläge hat kann sie gerne Posten. Bei Bugs oder Codeverbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen, da ich mit C# nicht sehr bewandert bin.

    Nun gut hier ist erstmal die Funktionsliste des Proxys:

    -Verbindung zwischen Server und Client
    -Handshake
    -LoginServer und WorldServer wechseln
    -Ips und Ports leicht änderbar
    - Go Clientless


    ToDolist:
    -Restart ein wenig Optimieren
    -BotConnection
    -Loginpart etwas verselbstständigen
    -Eventuell Clientless Login(könnte ich zwar machen wüsste aber nicht ob es beim Proxy sinnvoll ist)
    -SaveFunktion(ini)
    -Eventuell Serverlist(ist leicht da Opcode+Data überall gleich sein sollte...)
    -Eventuell ein log für Funktionen oder Packete etc..

    Zitat


    CHANGELOG:


    V1.0 Initial Release


    Zitat


    Zitat


    Known Bugs:


    Go Clientless //Fixed in der nächsten Version kommts raus


    Bei einigen Sachen haben mir geholfen:
    Daxter
    Dongdong

  • ~aktiviert~


    Der sollte aber normalerweiße auf jedem Server funktionieren und nicht nur Rsro. Und die Serverliste von Isro ist nochmal anders als bei anderen Sro Versionen ;)