SIlkroad Proxy, TCP suche jemand der sich mit dem Syntax TCP gut auskennt

  • Also ich beschäftige mich letzte Zeit viel mit dem programmieren und verstehen(sehr wichtig) eines Proxy speziell auf der basis für Rsro, müsste jedoch überall gleich sein...


    Nun ist mir in den Sinn gekommen sowas kann man auch in AutoIt schreiben, da gibt es die TCP funktion zum listen und connecten für Server und Client, darüber hinaus existiert eine BLOWFISH UDF.


    Mir wäre neugierig wer sich in AutoIt etwas besser auskennt und das für ein interessantes Projekt hält, denn ich würde gerne die Idee umsetzen, leider ist mein Hauptsprache nicht AutoIt und bin noch ein wenig lam darin mein erster ClientListener hat nicht so ganz geklappt.


    Wer Lust, Zeit, Ausdauert dafür hat soetwas zu programmieren oder mir dabei zu helfen dem wäre ich sehr dankbar


    pushEdx hat es immerhin geschaft in AutoIt einen FakeClient zu schreiben der einen ClientlessLogin erlaubt, mit Serverlistanzeige... etc

  • Hallo Samagon,
    eine Blowfish datei für Silkroad habe ich. (Im Anhang) (Hier)


    Von Drew Benton (pushEdx) kann man den AutoIt Clientless au3 datei super benutzen.
    Klappte auch in Isro (bis das neue Gameguard draußen war)
    Du musst nur wissen welche Local,Version,Sprache das von rSro ist (Dies kannst du super mit dem Loader von Drew Benton der zeigt dir die Version & Localität an)
    Da ich kein rSro auf meinem Rechner habe kann ich dir nicht ganz so viel helfen.