Unbeschreiblich!!

  • Bitte schön, hier das lied . Leider nicht so gute quali .


    Nicole C. Mullen - Reedemer


    Übrigens auf der suche nach dem lied hab ich gefunden das der mann und sein sohn das öfters machen, eigentlich ständig :) Wikilink zu Team Hoyt

  • "Auf die Frage, was Rick sich wünschte, für seinen Vater tun zu können, antwortete er „Das, was ich am liebsten täte, ist meinen Vater in den Stuhl setzen und ich würde ihn einmal schieben.“
    Da muss ich gleich heulen ;(


    Menschen sind echt Idioten.... Schön dass es diese Geschichten auch noch gibt und nicht wichtig ist ob irgendein? Verteidigungsminister irgendwas abgeschrieben hat

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ich finde man sollte auch Respekt vor seinen eigenen Eltern haben, auch wenn ihr sie nicht vielleicht mögt...
    Sie haben euch geboren und großgezogen, sie haben euch ernährt und wollen das beste für euch immer!
    Viele denken: Hmm.. mein Vater schreit mich immer an usw... wieso sollte er mich dann mögen?
    Jeder Vater muss uns Kinder anschreien oder soetwas in der art weil wenn so bringen sie uns auf den Richtigen weg, wir sollten auch auf unsere Eltern aufpassen wenn sie später mal älter sind und nichtmehr auf sich selbst aufpassen können ;(


    kA was ich da sage <.<

  • Sensationell, manchmal denkt man was sind hier für typen unterwegs xD . Jetzt werden sie alle weich und gefühlvoll .
    Find ich großartig das es hier doch einige gefühlvolle menschen gibt :) .

  • Würd auch gern so nen super Vater haben... Der typ is für mich ein richtiger held... :thx: :hearth: