Unbeschreiblich!!

  • da kommen einem echt schon die Tränen, was der Vater alles für seinen Sohn macht, das ist wirklich mehr als nur bemerkenswert...
    und was der Sohn glücklich sein muss, mit so nem tollen Vater. :)

  • WAHNSINN! :wtf: :woot: unbeschreiblich imo :ui:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Alles Taktik! In Boot und Rollstuhl war ein Motor, damit der schneller ist als alle anderen!!

  • und ich dachte deutschland wäre ein freies land....
    aber nein passt einem admin eine antwort nich wird sie direkt gelöscht

    Aber Leute wie dich, will man nirgendwo auf der Welt.


    Ich finde das Video toll. Und bewundere den Vater.


    MfG

  • Ich kann Eure hysterie ja nur zu gut verstehen, wenn sich jmd so über behinderte Menschen äußert, jedoch möchte ich nicht nur FightforFun daran erinnern, dass es hier Regeln gib und ich leider durch diese Regeln gezwungen bin auch Eure Posts die etwaige Beleidigungen enthalten zu löschen.
    Darum haltet euch zurück, ignoriert das und Fightforfun, meinung hin oder her, man kann das auch anders ausdrücken.



    /Edit: Mein Gott ist das ein tolles Video, der Vater ist nicht mehr der jüngste und macht das für seinen Sohn, mit seinem Sohn.. Toller Kerl, toller Sohn.. wirklich
    Kann dich nicht verstehen Fightforfun, auch wenn der Jung behindert ist, einfach diese Geste für seinen Sohn, solche Trapazen auf sich zu nehmen.. und der Jung sich freut, toll das kommt in meine Favoriten liste..

  • Ich habe mich noch zurückgehalten...
    Es ist halt meine Meinung und wird es bleiben punkt


    Ich weiß jetzt nicht was die Kinderkacke hier jetzt sein soll, und warum die anderen auf deinen post eingehen.


    Wen ich da lese was du da geschrieben hast dann merk ich sofort das du das nur scheibst um aufmerksamkeit zu bekommen , den du weißt ja das gegenreaktionen kommen.
    Das das was du von dir gibst nur mist ist weißt du ja selber und die sache hier mit "Redefreiheit" von dir auch nur mist ist , ist dir auch klar (auch hier wieder durst nach aufmerksamkeit)


    Und deswegen verstehe ich nicht warum ihr dem Kind (FightForFun) noch seinen lutscher gebt und darauf eingeht.


    Zum Thema:


    Respekt an den Vater sowas würde nicht jeder Vater machen


    mfg

  • servus ^^


    also schon eine starke leistung was der vater da abliefert. wenn ich einen son mit behinderungen hätte der mich sowas fragen würde ich würde zwar auch ja sagen aber durchhalten würde ich es nicht :P


    trotzdem eins a vater kann man nicht meckern. machen nicht viele väter für ihr kind.


    mfg DaS kiDDy

  • wirklich großartiges video.
    ein guter vater.


    und die leute die hier was schlechtes geschrieben haben sollten sich mal wirklich schämen, was geht in eurem kopf vor sowas zu sagen "wer will schon ein behindertes kind haben, die sollte man weggeben", merkt ihr überhaupt was ihr da sagt?
    ihr solltet wirklich aufpassen wo ihr das sagt, auf der straße würdet ihr dafür eine kassieren.
    und nur mal am rande, behinderte menschen sind nichts schlechteres und "normale" menschen nichts besseres. alle menschen sind gleich. um das einzusehen braucht man gewisses maß an reife, was hier wohl in manchen fällen noch lange nicht der fall ist.


    aber naja , anderes thema.

  • Wunderschönes video, sowas sieht man echt zu selten, ich hätte da auch gerne so einen vater gehabt...



    Nicht zu fassen wie hier manche denken und diese äußerst dummen gedanken auch noch hier posten...
    Völlig egal wie behindert der junge ist, er merkt trotzdem das er geliebt wird, deswegen und allein schon nur weil er geliebt wird hat er es verdient am leben zu bleiben und bei seiner familie .