KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

  • Die tipps kannte ich gar nicht.... Ich mach immer das was vipo dachte .
    Oder ich verschwinde in eine besenkammer mit weiblicher begleitung .
    Quatsch, die tipps kennt jeder, lernt man auch selbst mit der zeit, find das gar nicht so schlecht das kika das macht .

  • aufklährung für jungs und ihren pennis.
    gute idee vom kika, nur seltsam umgesetzt xD

  • Find das gut.
    Warum sollte man Kinder nicht aufklären ?
    Ich meine ein 8 jähriger bekommt auch Erektionen, da Sex in dem alter noch was Schmutziges ist, ist es ihm vlt. peinlich.


    Mit der Aufklärung sollte es früh los gehen und immer fortgesetzt werden.
    Denn so verhindert man, das die Kinder immer frühreifer werden und unsinn machen.


    Mehr kann man nicht tun oder ?

  • Also ich weis ja nicht, aber ich hab mit 11 noch mit meinen Freunden übergroße Sandburgen gebaut mit utopischen Wassergräben und hab mich relativ wenig am anderen Geschlecht gestört.
    Aber meine Eltern hätten sich glaub erstmal aufgeregt bzw dann nen Grund gehabt das zu erklären xD


    Ich merke nur wie viele immer frühreifer werden, was ich dann schon teils als Krank bezeichnen würde, wenn man mit 11 das erste Mal hatte, viele sagen danach auch das sie es bereut hatten etc, da es meist nicht die Umstände sind die man sich wünscht.


    Aber ja, der Trick mit dem gekonnten Griff alles unter Gürtel/Hosenbund zu manövrieren ist mal überragen, schon 1000 Mal erprobt :D
    Musste gestern auch erstmal lachen als ich das gesehen hatte.


    Gruß

  • :gutenmorgen:
    das ist zwar relativ sinnvoll aber ich find es trotzdem merkwürdig


    wir sollten die kinder wieder dazu kriegen mit 16-20 oderso das erstemal zu haben
    wir werden immer älter also haben wir immer mehr zeit dazu
    ichmein wenn das maximal alter immernoch so um die 50 liegen würde hätt ich ja noch ok gesagt aber das wird imer früher
    demnächst sind schon 9 jährige am rumfummeln und hassen sich nichtmehr wie es jungs und mädels in dem ater tun sollten !


    aber alles in allem die tipps sind doch mal ...*Zensored* ... die bekommt man auch so raus ohne das kika einem das sagt
    aber hey nun wissen die kinder (weibl.) zumindest schon mit 1-12J was mann da so hängen hatt und was das ding kann


    Beste reaktion im vid.... sie lacht sich weg als der film vorbei is :P



    PS: beulen werden mit würde zur schau gestellt ! :ironie:

    Sicherheit die die Welt verändert



    Ich verändere laufend die Welt, denn Gott gab mir den Quellcode zurück !!