Minecraftkey Geschenkaktion - by Damet

  • Ich verschenke Minecraft Keys.
    Wieviele ist erst einmal unbestimmt.


    Was müsst ihr tuhen?
    Schreibt in diesem Thread, wieso ich euch einen schenken sollte.
    -Weil ihr kein PayPal habt ist keine Begründung -> siehe mein Katalog
    -Bitte keine Kommentare wie "Ich bin toll" o.ä
    -Bitte keine Beiträge von _n00bZ_


    Vorraussetzung:
    Ihr habt noch nie gewonnen


    Ihr habt keine Keys gewonnen? Dann könnt ihr hier billig einkaufen [Sonstiges] Damet's Katalog: Minecraft




    [url='http://www.graphicguestbook.com/damet']



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Damet ()

  • Joo , ich versuchs nochmal :D
    Warum ich einen möchte ? Naja ganz einfach , hab neben der schule im moment noch viel freizeit , da ich sonst nichts spiele wollte ich minecraft schon immer mal ausprobieren ^^ ( Sieht ganz interessant aus , wo man auch überlegen muss ^^ )
    Würde mich aufjedenfall freuen.
    Lg

  • Ich würde gerne einen Minecraft Key bekommen damit mein Bruder endlich auch mal mit mir Minecraft spielen kann , und er mir dann nicht mehr auf den Sack geht das er meinen Account haben möchte.


    Wäre Top !

  • Ich möchte gerne einen Key da ich mit Silkroad aufgehört habe und ein neues Game brauche zum spielen.
    Ich habe viel gutes über dieses Game gehört und mir ist einfach übelst langweilig^^. Auserdem zocken das hier
    sehr viele, vielleicht kann man dann auch neue Freundschaften schließen.


    mfg

  • ja mehr als nicht gewinnen geht nich ne :D


    Ich könnte einen key gut gebrauchen da es das perfekte geschenk für nen freund wäre der von minecraft absolut begeistert ist.Es ist ihm aber momentan nicht möglich einen key zu kaufen.
    Mit Hoffnung auf einen Gewinn ARMaster


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Ich würde gern gewinnen um den key meinem Bruder zu schenken Ich hab ja nun mein Eigenen Key da mein Bruder in 5 Tagen Bday hat wäre es ein Optimales Geschenk =D

  • ich hätte gerne einen key, weil ich das spiel nice finde.
    es ist grafisch zwar nicht das beste, jedoch ist der inhalt recht cool.
    da ich zurzeit keine anderen spiele habe, wäre es mir lieb, wieder etwas spielen zu können.

  • Ich hätte gerne einen Key, nicht für mich sondern für einen Freund.. Wieso? Eigentlich weil er zu geizig ist das Geld auszugeben und wir trotzdem auf einen Server zocken wollen, deshalb versuch ich schon die ganze Zeit irgendwo einen her zu bekommen, außerdem hab ich schon an allen Beiden Verlosungen teilgenommen die hier statt gefunden haben und bis jetzt hatte ich noch kein Glück.
    D:


    MfG


  • Danke, dass du es hier so postest :).
    Eigentlich sollte ich alleine schon weil er so versucht, sagen warum ich ihn nicht mag. Dann würden ihn wahrscheinlich einige Leute mehr nicht mögen.

  • Guten Tag Damet GmbH,


    ich möchte gerne bei ihrer Aktion teilnehmen und einen kostenlosen Minecraft Key abstauben.


    Ich nehme jetzt das dritte mal an dieser Aktion teil.. wenn ich diesmal keinen bekomme komme ich mit meinen Kurdischen Bienenzüchtern!!


    Also bitte gut überlegen.


    Vielen Dank!


    mfg nero



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Guten Abend,
    zuallererst möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass du solch eine Aktion gestartet hast. Ich habe noch nicht viele getroffen, die es vermögen, Minecraft-Keys zu verschenken. ;-)


    Ich persönlich habe vor einiger Zeit von Minecraft erfahren und empfinde es als ein sehr interessantes Spiel. Die Idee gab es in dieser Form noch nicht und ermöglicht eine neue Spielweise. Das spaßige daran ist, dass es das erste Spiel seit langer Zeit ist, dass ich trotz einiger "Grafikmängel" wirklich gerne Spiele. Bisher habe ich diesen Spaß aber nur im Einzelspielermodus erleben können.
    Dies ist ein Grund, weshalb ich mich über einen Key aus deiner Hand freuen würde.


    Ich, als Hobby-Spieleentwickler habe neben meinem Informatikstudium leider nicht viel Zeit, um mich aktiv an anderen Onlinespielen wie diverse MMORPG's zu beteiligen. Dies ist natürlich ebenfalls wie andere Dinge ein Spaß als Ganzes. Leider aber ein zeitverschlingender Spaß. ;-)


    Minecraft hingegen ist ein Spiel, dass man auch mal gelegentlich am Abend zocken kann. Ein Spiel, dass einem nicht zum "leveln" zwingt und zugleich aber auch keine profesionellen Spielfähigkeiten verlangt, so wie es z.B. bei bestimmten Shootern der Fall ist. Dies käme mir natürlich entgegen. Aber dies ist meiner Meinung nach nicht alles. Anders als diverse andere Spiele verleiht Minecraft auch eine gewisse Kreativität durch das Ausbauen der eigenen Vorstellungen.


    Ich denke, dass der Preis eines Minecraft-Key's im Vergleich zu anderen Spielen nicht teuer ist. Andernseits kann ich es mir im Moment aber trotzdem nicht leisten, da mich mein Studium finanziell leider völlig ausschöpft.
    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, einen Key von dir zu bekommen und bedanke mich nochmals.


    Gruß

  • Dann probier ich es auchmal :).
    Ich würde gerne mal minecraft ausprobieren. habe mir hier im mincecraft bereich schon öfter mal was durchgelesen und auch einige Videos geschaut, wie das Video wo die Allianz Arena nachgebaut wurde.
    Fand ich schon recht interessant und beeindruckend was man mit den kleinen "Klötzen" so auf die Beine stellen kann.
    Auch fänd ich es ganz cool minecraft spielen zu können, da es einige aus meiner Stufe spielen und davon auch mal öfters erzählen und es sich wie schon gesagt, interessant anhört.
    Wäre nett wenn ich einen bekommen könnte :)

  • AAAAAAAAALSO, ich möchte gerne einen Minecraf Account weil mich Minecraft trotz der Grafik beeindruckt, sowohl vom spielspass als auch vom Gameplay etc.
    und joo, hatte nie die möglichkeit länger als 10min zu zocken weil der Kumpel so'n freak is und mich nie länger ranlässt xD


    naja, dann kann ich halt auch mit ihm zocken < etc.


    find ich nice das du solch aktionen machst :thumbup:

  • Weil mein PC schrott ist,
    und ich den von meinem Opa benutzen muss -.-'.
    Zuuuu schade das der für andere Spiele kein Pixel Shader 2.0 hat -.-'
    Naja und ich hab keine anderen Games.
    Da ich grade knapp bei Kasse bin könnte das mit nem neuen PC dauern xD
    MFG