Esro Diskussionsthread

  • jetzt hab ich nen 2. 98er staff :(


    einen für sun staff d9 getauscht :D


    (sun behält seinen preis, 98er staffs nicht so lange :) )



    wts sun staff d9 +5 oder wtt für einige silk items.. pm offer ingame: Janna


  • du arsch.. -_-


    Hab kerzor 2 min nach dir angeschrieben <_> isn guter depp :D sun staff gegen nen 98 staff :P


    EDIT :


    Es meine Meinung ist. o:



    Es meine Meinung ist. o:


    Ein grund muss es ja trozdem geben ;-)

  • Weils genug deppen bei euch inner Uni gibt. Bzw in eurer Gilde.
    Siehe Skyline und Sneaky.


    Können kein PvP und flamen und beleidigen wenn sie getötet werden :D
    Bzw Skyline.
    Bei Sneaky kp, aber wird bestimmt auch so sein, wenn er seine Knight Quest nur mit dem Pferde bug schafft :D


    Edit: Ok, Sneaky ist nichts besser. :D Reaktion auf mein Post:

  • Weils genug deppen bei euch inner Uni gibt. Bzw in eurer Gilde.
    Siehe Skyline und Sneaky.


    Können kein PvP und flamen und beleidigen wenn sie getötet werden :D
    Bzw Skyline.
    Bei Sneaky kp, aber wird bestimmt auch so sein, wenn er seine Knight Quest nur mit dem Pferde bug schafft :D


    Als wizzard ist es auch schwer, selbst aber Rouge Warrior, nice build :o <3


    Hoffe wir sehen uns dan im Fw, du wirst so dermasen sucken :D

  • Rogue/Warrior ist einer der besten PvP Builds.


    Aber merkt man, dass der großteil aus Muchachos eher nicht so die ahnung von Silkroad hat.
    Nichts gegen alle Personen aus Muchachos, aber ich hab schon die größten fails von einigen höheren Muchachos Mitgliedern gesehen. x)


    Edit: Wenn ihr Hotan Fortress angreift, dann sehen wir uns :)

  • Rogue/Warrior ist einer der besten PvP Builds.


    Aber merkt man, dass der großteil aus Muchachos eher nicht so die ahnung von Silkroad hat.
    Nichts gegen alle Personen aus Muchachos, aber ich hab schon die größten fails von einigen höheren Muchachos Mitgliedern gesehen. x)


    Edit: Wenn ihr Hotan Fortress angreift, dann sehen wir uns :)



    Im 1vs1 okay, aber wenn du gegen mehrere antretten must suckst du, du bringst nichts im gw auser warrior buffs, toll. Bzw rennst du jetzt zu den arroganten pornflakes?


    Wasn fail.


    Und nein wir 2 werden uns nicht sehen, aber meine uni wird dich sehen ;-)


    Und heist es nicht "spring vom fensterbrett"? Oo

  • jeder hat ne andere meinung und kan mit anderen builds besser zocken
    da muss man jetzt net auch noch gleich darüber streiten
    suche ne gute und aktive guilde (nicht die noch in 10 jahren erst aktiv wird) bin gleich 64 wizz/ cleric prem usw
    mir ist gerade übelst lw aufm server


    ING: Ketchup

    Name: P0rnoShoT
    Server: SWSRO1
    Level: 89
    Build: STR Bower


    WTT LVL 90+5 SOS SPEAR FOR LVL 90 SOS BOW MELDEN BITTE :thumbsup:

  • Mal so ein kleiner zwischenruf: Wen ihr als Kiddies bezeichnet, ist hier völlig unrelevant und will hier niemand hören.
    Also lasst es sein!


    mfg
    Brian


    EDIT: Auch Diskussionne über Builts gehören hier nicht rein!


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • habt ihr euch alle prem gekauft oder wieso könnt ihr zocken? weil mein client stürzt immer ab, das macht absolut kein spaß sich da einzulogen... die warteschleife funzt bei mir auch iwie nicht -.-

  • Jeder hat seine eigene meinung, wenn man seinen char spielen kann , kann der auch gut sein ^^ .


    Ich werde es jetzt nochmal sagen .
    Macht euch hier nicht gegenseitig runter nur weil ihr ingame in verschiedene sich nicht mögende gilden seid ! Das hat hier überhaupt nichts zu suchen . Macht es ingame aus, schlagt euch ingame die köpfe ein und disskutiert darüber per PN oder sonst wo, aber nicht hier in diesem thread .
    Ich sage es nur gleich wieder voraus, denn es wird sicher einige geben die darauf wieder anspringen , sich hinein steigern und hier durchdrehen .
    @ MoonMann : Bitte benutzt die Edit funktion .