Geiles Viedeo oder nicht???

  • Grottig, einfach nur grottig.. Würd meine 108 Sekunden verschwendete Zeit gern wieder haben.. :/



    Jetzt mal ehrlich, wie alt muss man bitte sein um sowas witzig zu finden?

  • DEINE RECHTSCHREIBUNG IST NOCH SCHRECKLICHER WIE DAS VIDEO!!!!!

  • Auffälligerweise postest du dauernd Videos dieser Wahnsinnigen... Deinem Namen zu urteilen bist du vermutlich einer von denen. Der Schluss ist ja mal sowas von daneben, das ist übrigens ganz nebenbei Diebstahl und Belästigung :) Wenn die Generation 2000+ auf sowas abfährt, dann sag' ich mal gute Nacht -.-

  • DEINE RECHTSCHREIBUNG IST NOCH SCHRECKLICHER WIE DAS VIDEO!!!!!



    yo ! :D


    b2T: video ist nicht lustig.. finde ich.. :p :ironie:

  • DEINE RECHTSCHREIBUNG IST NOCH SCHRECKLICHER WIE DAS VIDEO!!!!!


    als das video...

    Auffälligerweise postest du dauernd Videos dieser Wahnsinnigen... Deinem Namen zu urteilen bist du vermutlich einer von denen. Der Schluss ist ja mal sowas von daneben, das ist übrigens ganz nebenbei Diebstahl und Belästigung :) Wenn die Generation 2000+ auf sowas abfährt, dann sag' ich mal gute Nacht -.-


    Da gabs noch andere Videos mit diesem yogurt oder wie die heißen (siehe Facebook-Fakes 50.000 Shirts etc..-> klicke auf das Video), wo die auch sone scheiße abziehen.
    Daher glaube ich , dass das ein Fake ist.



    Closed mal den Dreck


  • In Österreich sagt man wie das Video...

  • Wenn ich am Automaten gestanden wer, hättest die Maske Operativ entfernen lassen müssen. Sowas Asoziales und damit noch Versuchen Aufrufe zu bekommen ist einfach Erbärmlich und Niveau los... :cursing: :dashing:

  • Ähm ja.. Als Außenstehender kann man vielleicht noch drüber lachen, aber nur über die Blödheit von denen. Wir sind auch ned die, die belästigt werden für die Frau am Ende des Videos is das sicher ned so toll einfach assozial. Aber ein Kommentar in deren Kanal auf Youtube trifft es ganz gut finde ich:
    "RICHTIG SCHLECHT !!!? alter geht in euer land und macht das da ... "

  • Das sind die Leute die Julien von Juliens Hate Blog als "Dreckskanacken" bezeichnet werden.


    Ich find das Video absolut beknackt. Die Leute allgemein die diese Videos drehen sind net ganz richtig im Kopf. :ugly:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Grottig, einfach nur grottig.. Würd meine 108 Sekunden verschwendete Zeit gern wieder haben.. :/



    Jetzt mal ehrlich, wie alt muss man bitte sein um sowas witzig zu finden?



    Sehe ich genauso ^^


    & diese Leute wohnen 30km von mir entfernt. Die sind beim Fußball genauso palle wie sie im Video tuhen..