Valentine Silkroad!

  • Hier könnt ihr Probleme Posten die ihr mit Valentine Silkroad habt


    Vorteile von Valentine sro
    -Guter Support
    -günstiges Silk(derzeit per paypal und paysafecard)
    -gute Events(teilweise kann man Silk items gewinnen)
    - gute Rates nicht zu hoch nicht zu niedrig
    -Guild icons funktionieren
    -2000 slot auf 2 gameserver (0 laggs)
    -startitems (12 globals,12 reverses,12 speed scrolls,3day pick pet)
    -Fortress war funktioniert
    -Forgottenworld funktioniert
    -Battle Arena funktioniert
    -Vigors beim NPC
    - PW change funktioniert!




    heute abend (27.09) wird auch das automatische Client patchen funktionieren
    dann braucht man keine media.pk2 runterladen wenn etwas geändert wird!


    hier für die,die es mal testen wollen


    Edit:
    Auto update funktioniert!
    75 und 90 Pferde geadded
    neuer Root server ist angekommen


    zu den Rates:
    Exp:X75
    SP:X75
    Gold:X60
    item:X25

  • Finde den Server und die GM's klasse aber einige Sachen MÜSSEN geändert werden..


    Item Drop rate sollte höher ( Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Servers.. man lvlt einfach zu schnell und hat zu wenige Items.. ich bin lvl 90 und hab noch mein lvl 76 npc spear (meine gesamte Gilde hat das gleiche Problem).. und hatte insgesamt von 76-92 nur 5 Dropps ( alle unbrauchbar..)


    Und was bringt einem diese zu hohe Goldrate? In den Städten findet man KAUM Stalls, oder in der Item Network nicht ein einziges Item ( was auf die niedrige Item droprate zurückzuführen ist )


    Also müsst ihr da aufjedenfall mal etwas ausgleichen.. EXP/SP rate ist denk ich jeder mit zufrieden, die Drop und Goldrate müssen aber verbessert werden. ( Goldrate runter, Item droprate viel höher )


    Ansonsten zu den (eigentlich) tollen Events:


    Die Lows haben spaß daran, die ganz Highs haben spaß daran aber was ist mit den mittleren? 70-90er haben KAUM Chancen da exp zu machen, weil sich die highs in eine pt tun und die 70-90er übrig bleiben und eiskalt kst werden.. Würd da also nochmal abtrennen (mehr Abschnitte bilden)


    Das GM-Finden Event finde ich wiederrum klasse, da jeder was davon hat.
    ----


    Könnte hier jemand vllt ein Serverstats Tool zum Server posten? Brauche den um zu wissen wann ich so meine WTB/WTS Globals schreiben soll ( hab noch 2 ..)
    mfg

  • Erstmal danke für deine Zeit diesen Post zu schreiben :)
    Wir werden uns bemühen jeden einzelnen Spieler zufrieden zustellen.


    Mit dem Serverstats, haben wir schon (wie ich das mitbekommen habe) eine nachricht an error-soft gesendet.
    Wir warten nurnoch auf eine antwort und schwup unser server ist bei error-soft zufinden.


    Stay tuned !


  • Hi,


    Wir werden das heute noch besprechen, endlich mal n spieler der was dazu beitraegt und normal und angemessen sagt was man verbessern sollte =) gibt auch andere aber darauf geh ich ejtzt nicht ein...


    wir werden heute Abend eh noch einmal restarten, aber vorher wegen droprates noch sprechen, die dann nach dem neustart dann auch aktiv sind,


    Nach dem neustart sind dann vigors beim NPC verfuegbar so das es die euros auch nicht ganz so schwer haben wenn sie mal alleine grinden muessen, und wir werden den download server aufsetzen damit das staendige pk2 runterladen ein ende hat =)


    bis zum restart muesst ihr euch allerdings noch mit den item droprates zufrieden geben
    Aber dauert nich mehr lang =)


    MFG MaShanDra

  • Ich finde den Server auch sehr Gut :)


    Support sehr gut!
    Events!
    Sehr hilfsbereite GMs !


    Das einzige was mir nicht gefällt ist die oben schon genannte Item Droprate
    und dann noch die feindlichkeit gegen uns Highs auf dem Server :/
    Jedes mal wird man angeschnauzt man solle irgendwen lvln oder dann ist man scheiße das man niemanden in die Party bei den High Uniques holt,
    wobei wir auch 'erst' um die 100 sind und uns ~10 Lvl fehlen und 2m Sp.
    An dem könnt ihr denk ich mal nichts ändern , aber wollte es mal erwähnen.
    Zum einem will Ich es verallgemeinern und sagen dass Ich es auch nicht so gut finde dass jeder jeden hasst auf dem Server.
    Zumindest wir (EoH) werden gehatet obwohl wir nichts gemacht haben..


    mfg :)

  • Ihr werdet nur während der Unique Eventzeit gehated, ich bin ehrlich gesagt auch ein großer Hater von euch in der Event Zeit(:D), da ihr einfach die 80-90er uniques von uns killt obwohl ihr EURE 100er Uniques bekommt..


    Aber das würd sich wie gesagt ändern, wenn es mehr Abschnitte geben würde^^

  • Ihr werdet nur während der Unique Eventzeit gehated, ich bin ehrlich gesagt auch ein großer Hater von euch da ihr einfach 80-90er uniques von uns killt obwohl ihr EURE 100er Uniques bekommt..


    Aber das würd sich wie gesagt ändern, wenn es mehr Abschnitte geben würde^^


    Nachher wurden doch Uniques an Samarkand gespawnt :)
    Was ich auch gut fand!


    Sollten wir rumstehen und nichts machen wärend wir EXP bekommen könnten?

  • Ja solltet ihr, da fragst du dich wirklich noch wieso ihr gehated werdet? lol^^ Ihr killt da schön eure high uniques , macht sau exp und dann kst ihr noch die 80-90er uniques von uns obwohl ihr wisst dass wir schon so wenig kriegen^^


    Und die 2 Uniques in Samarkand waren wohl nichts im Vergleich zu den gefühlten 10 in JG..


    Aber naja wird ja hoffentlch ab dem nächsten Event anders sein.