Fantasy SRO 80Cap China Only Diskussionsthread

  • Ich versteh aber wirklich nicht über was ihr euch Aufregt... ihr habt doch die selben Chancen wie die aderen auf einen sun drop, und würdet ihr euch auch so aufregen wenn die rates x1 wären und schon 2 mit sun weaps rumlaufen ? dann sind halt die 2 imba im gegensatz zu den anderen. Finde das alles gut ausgeglichen wie es ist :)

  • Ich versteh aber wirklich nicht über was ihr euch Aufregt... ihr habt doch die selben Chancen wie die aderen auf einen sun drop, und würdet ihr euch auch so aufregen wenn die rates x1 wären und schon 2 mit sun weaps rumlaufen ? dann sind halt die 2 imba im gegensatz zu den anderen. Finde das alles gut ausgeglichen wie es ist :)


    es geht nicht darum >.<
    nur cih glaube jeder sollte verstehen das wenn 2 pvp machn und beide ein +3/+4 fb set habn aber BEIDE sun waffen, dass es dann kein pvp ist. sun waffen gegen normale sets ist nciht balanced, da kannste besser eu chars aktivieren und dich mim warrior buffen...


  • es geht nicht darum >.<
    nur cih glaube jeder sollte verstehen das wenn 2 pvp machn und beide ein +3/+4 fb set habn aber BEIDE sun waffen, dass es dann kein pvp ist. sun waffen gegen normale sets ist nciht balanced, da kannste besser eu chars aktivieren und dich mim warrior buffen...


    Und man droppt nur Sun waffen oder versteh ich da was falsch ? :winki:

  • Ich find den Server ok, bis auf die ganzen botter die in Takla rumlaufen, und diese Leute die direkt jemanden beleidigen müssen


    <<< Alina


    Dazu finde ich die Ausrede "Ich darf flamen, ihc kenn den GM besser als du, mir passiert nichts" auch lustig..

  • Alina ist eh der größte Bubi.
    Er meint 19 und Abi aber benimmt sich wie ein Kind :D


    Wann fängt denn das non-sun event an?

  • Es hat eben nicht jeder die gleichen chancen sun zu droppen. Gibt einige Leute, die permanent mit mehreren Chars Niya Snipers abfarmen.. Is doch logisch dass die mehr Sun Teile haben als andere^^...


    Die Idee die Sunwaffen gegen +7 einzutauschen find ich ganz gut.. Vllt mal später bei nem PvP-Tunier ne Sunwaffe als Hauptpreis ausstellen, dass fänd ich evtl ganz cool, aber aktuell heißt es ja echt nur:
    wer mehr bottet bekommt mehr Sun.


    Anderes Thema: Wollte mit 9er Gap noch paar SP farmen und deshalb muss ich zurückskillen. Die Cursed Hearts droppen aber wirklich sehr schlecht ( vllt Isro-Verhältnisse, aber dort hab ich 20 Stunden gebottet und hatte dann meine 300^^) Wenn es so seien sollte, dann steht das in keiner Relation zur Exp-rate. Vielleicht könnte man sich da noch irgendwas überlegen^^

  • Ich gebe zu, diese Diskussion ist ziemlich amüsant.


    Erst heulen alle, Euros würden das Spiel kaputt machen, und Chinese only wäre soooo viel besser. Dann eröffnet ein netter Mensch einen CH only Server, und siehe da: Es ist gar nicht besser! Überraschung! Die Leute mit full Sun sind übermächtig. Ach was! Wer hätte das gedacht?

    Ich finde wir sollten einmal für alle Ewigkeit festhalten:

    CH only ist genauso unfair wie CH+EU. Es hängt nämlich viel mehr von Set und Waffe ab, als vom letztendlichen Build bzw. EU oder CH oder beides. SUN macht das Spiel kaputt, nicht Euros.


    Ich weise im Zusammenhang mit dieser Diskussion gerne noch einmal auf einen Gedanken hin, der vor einigen Monaten bei Stealthex ausführlich diskutiert wurde (bevor jeder Idiot dank vSRO Files einen Privatserver hosten konnte, hauptsächlich im Bezug auf redo's qSRO und ufonoses Grindroad).


    Grundlegenede Überlegung:
    Die bestehende Regelung aus Sun, Moon und Star (+15,+10,+5) ist schlecht, weil Leute mit Sun und Star übermächtig sind (und das unabhängig von der Droprate!).


    Ergebnis einer langen und sehr emotionalen Diskussion:
    Die beste Lösung wäre:


    Seal of Star: komlett abschaffen (der Glow sieht sowieso scheiße aus).
    Seal of Moon: Stärke von monentan +10 auf +2,5 heruntersetzen.
    Seal of Sun: Stärke von momentan +15 auf +5 heruntersetzen.


    Ergebnis:
    Sun+3 entspräche ungefähr einer normalen Waffe +7/+8. Das liegt eindeutig im schaffbaren Bereich. Damit ist es fairer, und selbst Leute mit Sun+7 wären insgesamt nur +12, was nachweislich auch mit normalen Elexieren schaffbar ist (eine normale Waffe auf +12 zu bringen).


    Wäre evtl. auch hier die Lösung, die Seals einfach deartig abzuschwächen...

  • Guter Vorschlag, und die Leute haben immer noch ihre Statussymbole^^ Wenn man das wirklich so einfach ändern kann, dann kann mans auch still und heimlich ändern. Würde eh niemandem auffallen^^

  • Was ihr euch den kopf darüber zerbrecht, in der Zeit könntet ihr locker schon wieder ein neues sun haben ;)
    Und der server ist jetzt eine Woche alt sogar wenn jetzt einer full Sun wäre wie könnte er noch besser werden ? garnicht und sogar wenn es 1monat dauert wir werdet auch full sun werden da immer mehr Spieler kommen, also auch immer mehr zum Tauschen gibt :whistling:

  • stellt die scheisse wieder auf 5x. wie blöd ist das eigentlich jetz noch niedriger zu machen? wer mehr farmt = mehr suns. fertig aus. Der server ist grad der totale farm server geworden.


    oder stellt euer projekt ganz um. Jeder der instant 80 kriegt set +5 und waffe +5... danach soll er zusehen wie er klarkommt. so gäbe es auch genug pvp am anfang.


    in moment gehts nur um das gefarme der scheiss sun items.


    ich wäre stark dafür instant 80 mit nem vernünftigen set. ihr seht das klappt auch auf perfection online.


  • haha, so schonmal garnicht freundchen.


    außerdem soll es ein oldsql server sein und nicht ein instant 80 mit +5 set server.