Fantasy SRO 80Cap China Only Diskussionsthread

  • Wie alle einfach Flammen wegen Sun -.-'
    Es gibt noch kein Spieler der FULL Sun ist.
    Außerdem, viele spieler machen pvp und gehen traden/hunten/thiefen.
    Sind nur die Flammer die heulen das Sie kein Sun haben und ungerecht ist -.-'
    Außerdem, nur im Forum sind se am Flammmmmen, im Spiel hör ich nix davon..


    es gibt nen blader der full sun ist (er hatte einen stall offen in der stadt)

  • Es gibt noch kein Spieler der FULL Sun ist.


    jung! was is nur los mit dir??
    wie oft noch: das eigentliche problem besteht darin, dass viele sun waffen, aber keine sun sets haben! gott du wirst es nie verstehen glaub ich...
    und wenn alle full sun wären wäre das pvp wieder balanced, das is klar...nur da kann man lieber sun richtig selten machen (wie damals) und alle habn nur normale sachen, ist das selbe, nur das man noch was wertvolles haben kann...


    Außerdem, nur im Forum sind se am Flammmmmen, im Spiel hör ich nix davon..

    vllt haben sie kein bock mehr sich einzuloggen, so wie ich?


  • Du weißt schon sun lvl 64 +7 ist gleich 86 und 72 +7 =79 mit deinem sun was nur +5 ist bedeutet das sun nur noch wie 76 ist(+7) d.h. sun wäre schwächer als ne normale waffe...
    also ist das schonmal schwachsin ohne sun ist sro auch scheiße dann gibt es nichts besonderes mehr sie haben halt nur den fehler gemacht am anfang diie sun drop rate zu erhöhen so das jeder sun findet und sun so nichts mehr besonderes ists... nur die loeute die kein sun haben sind halt nur am flamen und die gm's wiesen nicht was sie machen sollen erst flamen alle rum die sun rate soll runter und dann sie soll wieder höher?-.-*

  • Du weißt schon sun lvl 64 +7 ist gleich 86 und 72 +7 =79 mit deinem sun was nur +5 ist bedeutet das sun nur noch wie 76 ist(+7) d.h. sun wäre schwächer als ne normale waffe...

    Das Konzept war auch ursprünglich nicht für Server gedacht, auf denen die höchstmögliche Sunwaffe (hier 64) derart tief (-16) unter dem Levelcap liegt. Man kann Problem aber einfach umgehen:


    Lösungmöglichkeit 1:
    Man führt eine Gruppe von D9 Waffen Level 76 ein.


    Lösungmöglichkeit 2:
    Man entfernt alle Waffen über 64 aus dem Spiel.


    Aber es war ja auch nur eine Idee. Muss ja nicht umgesetzt werden.

  • Wie wärs mal, wenn ihr alle Spieler, die Lvl 80+ sind auf 80 zurücksetzt. Sowas ist doch viel schlimmer als zuviel Sun, wenn manche Leute lvl 84 Sind bei 80er Cap.


    "Scorpion" hat z.b. Soul fire force lvl 9...

  • Ja ich weiß, wollts eig. auch schon längst gefixxt haben wenn da nicht immer andere Sachen wie der Crash vom 110 Server dazugekommen wären. Werde mir das aufjedenfall mal anschauen, hab leider grad kein Silkroad hier aufm PC, wäre cool wenn du mir die namen von denen über 80 per PN schicken könntest.
    mfg