Mario Real Life || Die Aussenseiter

  • Also ich finds lustig :yahoo: aber früher waren sie definitiv besser als jetzt

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Früher als sie "KBShow" hießen waren sie 123981931823983192381239540ß93 mal besser :)


    Aber ich find sie trotzdem lustig =)

  • wie kann man darüber nur lachen, da finde ich diese Videos von Herbert viel viel schlimmer, sich als Schwerbehinderter Mensch zu präsentieren sollte nach meiner Meinung sofort mit Geldstrafen belegt werden, in diesem Sinne sie waren nie witzig sie werden es nie sein!
    Lächerlich

  • wie kann man darüber nur lachen, da finde ich diese Videos von Herbert viel viel schlimmer, sich als Schwerbehinderter Mensch zu präsentieren sollte nach meiner Meinung sofort mit Geldstrafen belegt werden, in diesem Sinne sie waren nie witzig sie werden es nie sein!
    Lächerlich

    So schlimm ist es nun auch wieder nicht omg guck mal im Stammtisch die seiten durch das ist mal krankes verhalten^^
    Einer mag sie die anderen eben nicht so sind die Aussenseiter ^^

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Das sind Leute die haben ihr Hobby in ihr tägliches Leben eingebracht, die finanzieren dadurch ihr leben. Das ist bewundernswert, es ist Comedy und hier haben sie keine grenzen. Es stimmt früher als KB-Show mit den russischen Videos waren sie lustiger aber sie sind es immer noch