US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • Ja und die andere Hälfte merkts nicht :D Bei Zombies troll ich sogar gern. Was ist, wenn eine Auswirkung wäre, dass sie ihren Opfern die Droge verabrichten? Dann würde es sich wirklich ausbreiten.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Aus New Jersey wurde ebenfalls ein besonders schlimmer Fall von Selbstverstümmung bekannt: Ein Mann schnitt sich dabei mit einem riesigen Messer selbst den Bauch auf und warf Teile seiner Gedärme auf die anrückenden Polizisten. Der 43-Jährige, der als Drogensüchtiger bekannt war, überlebte schwer verletzt.


    Dafuq did I just read..



    Als ich den Titel gelesen habe dachte ich erst das wäre die Krokodil Droge wovon ein paar Jahren zuvor berichtet wurde..
    Solange sowas nicht "ansteckend" ist, ist mir das ganze egal :D

  • Ich habe da eine andere Theorie..

    In jedem Zombie Game / Film, gehts doch letztlich darum, dass verrückte Profs irgend was entwickelt haben, was die Menschen zu hirnlosen Zombies werden lässt..
    In jedem Zombie Film, fängt das mit ein bis zwei Leuten an und plötzlich steht man vor einer riesigen Masse..


    Meine Theorie ist jetzt, hier ist das bestimmt genau so..
    Arschlecken, von wegen Drogen und selbst gemacht etc..


    Dennen sind nur ihre Testobjekte entflohen..

  • Irgendwie hät ich schon Bock mich wie Blade anzuziehen und durch die Straßen, auf der Jagd nach Zombies, zu ziehen. Und dabei nichtmal für verrückt, sondern für obercool (bolukasstyle) erklärt zu werden.





    ATOMCOOL!

  • Man kanns auch übertreiben ...


    Wie hoch steht die Chance das jetzt eine Zombie Apokalypse ist? ...

  • Zitat

    Man kanns auch übertreiben ...


    Wie hoch steht die Chance das jetzt eine Zombie Apokalypse ist? ...


    ...
    Deine Posts bescheren mir irgendwie immer Fremndschämen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • ...
    Deine Posts bescheren mir irgendwie immer Fremndschämen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    was hat der post jetzt mit dem thema zu tuhen?

  • Man kanns auch übertreiben ...


    Wie hoch steht die Chance das jetzt eine Zombie Apokalypse ist? ...


    Wenn ich mir das ganze so überlege zu 80%, nächsten Monat wird die USA ganz befallen sein und dann kommts langsam rüber zu Europa und dann die ganze Welt..


    Ne mal ehrlich, glaubst du wirklich das sowas in irgendeiner Art passieren wird? :D

  • Wenn ich mir das ganze so überlege zu 80%, nächsten Monat wird die USA ganz befallen sein und dann kommts langsam rüber zu Europa und dann die ganze Welt..


    Ne mal ehrlich, glaubst du wirklich das sowas in irgendeiner Art passieren wird? :D


    Das ist das was ich Meine xD

  • Zitat

    Ich wollte schon immer Mal eine Zombieapokalypse


    Ya man ! :D Aber es sind ya nur drogen das wird leider nichts xD


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk