US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • Zitat

    Miami (RPO). Nach einer grausigen Kannibalismus-Attacke in Miami hat die Polizei der Stadt im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge gewarnt. Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen.

    Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt. Ende Mai hatte die Polizei in Miami einen Mann erschossen, der nackt am Rande einer Schnellstraße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte.


    In einem weiteren Fall versuchte ein Obdachloser in der Stadt in Südflorida, bei seiner Festnahme einen Polizisten anzufallen. Der Mann knurrte die Beamten nach Polizeiangaben an und schrie "Ich werde Euch fressen!". Später habe er versucht, einem Polizisten in die Hand zu beißen. US-Medien zufolge benahm sich der Mann "wie ein tollwütiger Hund".


    Die synthetische Droge, die bei Menschen dieses Verhalten hervorrufen soll, gehört zu den sogenannten Badesalzen. Diese Substanzen sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich und führen zu starken Halluzinationen und Angstzuständen sowie gewalttätigem Verhalten. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.


    [quelle]rp-online[/quelle]



    Die Zombie Apokalypse kann losgehen!


    /Updates/


    Angst vor Zombie-Apokalypse - Waffenindustrie wittert Riesengeschäft


    Zitat

    Nach den letzten Nachrichtenmeldungen in den USA über kannibalistische Angriffe und über Drogen, die Menschen zu geistlosen Zombies werden lassen, wittert der größte US-amerikanische Waffen- und Munitionshersteller ein großes Geschäft mit "Zombie-Max Munition".


    Das Unternehmen gab bekannt, dass die amerikanische Bevölkerung auf eine Zombie-Invasion vorbereitet sein müsse und man die Bedrohung nicht verleugnen dürfe. Der Unternehmenssprecher meinte aber auch, dass es sich um einen Spaß der Marketing-Abteilung handle.


    In den USA haben sich mittlerweile viele Menschen mit der erst seit kurzem erhältlichen Munition eingedeckt. Das liegt auch daran, dass die letzten Vorfälle von bizarren Angriffen eine Hysterie in der Bevölkerung ausgelöst und viele Menschen in eine Alarmbereitschaft vor Untoten versetzt haben.


    [quelle]Shortnews[/quelle]


    Originalquelle:
    [quelle]rt.com[/quelle]



    :D

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • bei den amis schwebst du eben auf wolke 9, bei franzosen heißt betrunken sein übersetzt glaub grün sein.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hey, wir können alle unsere erfahrungen aus left 4 dead und resident evil nutzen. gibt bestimmt zombiejäger

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Weil du es nicht wahrhaben willst ? :D Komisch dass es auf mehreren Seiten berichtet wird (zombie droge kannibale in google eingeben)


    Mir kanns wurscht sein ich finds eher amüsant

  • Naja der erste "Ausbruch" dieser Symptome war in Amerika. Aber ist ja egal^^
    Was mich jetzt interessiert ist, wie se dagegen genau vorgehn wollen.



    Sie können dagegen nichts machen, außer wenn sie ein Verbot für ganze Substanzklassen wie in der Schweiz durchziehen.
    Wenn sie es nicht machen, werden immer neue rc's auf den Markt kommen und die Vendoren immer neue Badesalze zusammenmischen, weil es dumme Menschen gibt, die sich lieber ein Gemisch kaufen, bei denen sie nicht wissen was drinn ist, anstatt sich den Reinstoff einer Droge zu kaufen (genauso legal wie die Badesalze).
    Trotzdem wette ich meinen Arsch drauf, dass es wieder überzogen ist, wie alle Drogennews der Medien.

  • Naja der erste "Ausbruch" dieser Symptome war in Amerika. Aber ist ja egal^^
    Was mich jetzt interessiert ist, wie se dagegen genau vorgehn wollen.


    Alder was für Ausbruch? Die schmeißen sich die falschen Dinger und drehen am Rad.
    Da ist nichts ausgebrochen was jetzt eine Epidemie verursacht, kann dir genau so gut hier passieren wenn du an den falschen Chemo-Junk gerätst.


    Halber Thread ist Dummheit pur...