US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • Waffe mit Silencer, am besten eine Pistole, womit man nicht so viel Munition verbraucht. Am besten mit Sammelmagazin, wo man trotzdem fast nie Nachladen muss.


    Nahkampf, Schwert, Langdolche

  • Eine Hellebarde wäre was, oder ein Morgenstern. Wenn der stumpf wird, macht das gar nix.


    Zusätzlich die Ärmeldolche aus Assassins Creed für den Notfall.


    Und es war doch klar, zu was das hier wird. Da Funbox, macht es auch nix. Wir haben aus dem Thema mehr rausgeholt, als man je vermutet hätte.


    Links von mir ist sehr viel. Am ehesten gegen Zombies effektiv wäre wohl der Fernseher, den man schwingen kann (alter Röhrenfernseher), ansonsten hätte ich nen Akkuschrauber und 2 Hämmer im Schrank neben mir.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ach was so
    Einfach ein Swat anzug nehmen und dan ne Schuss waffe wenn sie Leer ist Katana ^^

  • Ach btw: Alleine oder in ner Gruppe, was meint ihr?


    Ich bin ganz klar für ne Gruppe. Aber nicht zu groß, max 6 Leute oder so.

    Gruppe.. 2 mann.. ich kenn nen guten freund... wir sind so dicke.. da sichern wir uns beide ab..


    i wo müsste noch meine armbrust liegen...

  • Zitat

    Nach den letzten Nachrichtenmeldungen in den USA über kannibalistische Angriffe und über Drogen, die Menschen zu geistlosen Zombies werden lassen, wittert der größte US-amerikanische Waffen- und Munitionshersteller ein großes Geschäft mit "Zombie-Max Munition".


    Das Unternehmen gab bekannt, dass die amerikanische Bevölkerung auf eine Zombie-Invasion vorbereitet sein müsse und man die Bedrohung nicht verleugnen dürfe. Der Unternehmenssprecher meinte aber auch, dass es sich um einen Spaß der Marketing-Abteilung handle.


    In den USA haben sich mittlerweile viele Menschen mit der erst seit kurzem erhältlichen Munition eingedeckt. Das liegt auch daran, dass die letzten Vorfälle von bizarren Angriffen eine Hysterie in der Bevölkerung ausgelöst und viele Menschen in eine Alarmbereitschaft vor Untoten versetzt haben.


    [quelle]Shortnews[/quelle]


    Originalquelle:
    [quelle]rt.com[/quelle]



    :D

  • is klar, um die weltbevölkerung wieder aufzubauen, falls nur die eigene gruppe überlebt und man 6 milliarden zombies gekillt hat

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das Unternehmen ist einfach nur schlau und könnte damit ne Menge Geld verdienen. Man weiß ja über die überwiegende Intelligenz der amerikanischen Bevölkerung bescheid

  • und was ist an zombie-munition anders als an normaler? und ist doch bekannt, dass zombies z.b. ohne kopf nicht mehr aufstehen oder wenn das genick gebrochen wurde

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Also das mim Kiffen ist übertrieben... Und das ist keine Meinung , sondern ein Fakt. €: Das geht nicht xD

  • ich währ ein einzelgänger. würde die ersten tage der apokalypse warscheinlich damit verbringen mich mit waffenund futter einzudecken. dann gehts auf rettungsmisssionen.


    p.s: ich würd auch ein katana nehmen ;)