[EM 2012] Laberthread

  • So schlecht war Italien gar nicht zumindest in den 1. 60 Min, aber Spanien war heute zu stark für die.
    Ihr bestes Spiel hat sich Spanien fürs Finale aufgehoben muss man sagen.

  • Nach dem Spiel hat es SPANIEN ECHT verdient, davor die Spiele fände ich nicht so pralle


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Beide haben meiner Ansicht jetzt keiner mega überragenmde Leistung gezeigt, aber Spanien war einfach besser. Verdient gewonnen.
    Verdient die erste Mannschaft, die 3 große Turnier Titel in Folge gewonnen haben.

  • Klar kann man stolz auf sein Land sein in das man geboren wurde....Ich behaupte einfach mal du hast keine Ahnung Bolukas warscheinlich kennst du wahren Stolz garnicht ;)


    Natürlich kenne ich richtigen Stolz. Hab früher oft an Musikturnieren teilgenommen, spiele Klavier seit Jahren. Hab da auch öfters mal nen 1. gemacht und war verdammt stolz. Ich hab zur Zeit in der 12. Klasse auffem Gymnasium einen 1.9 Schnitt und bin unter den besten der Stufe (Die beste ist bei 1.6), darauf bin ich auch stolz. Ich bin sehr sportlich und spiele in einem ziemlich guten Volleyballverein in der Stammmanschafft, worauf ich stolz bin. Bei mir im Leben läuft eigentlich alles bis auf Kleinigkeiten, die nichtmal eine Erwähnung wert sind, perfekt und darauf bin ich stolz.


    Du siehst, ich bin stolz auf Dinge die ICH mir erarbeitet habe. Wieso sollte ich stolz darauf sein, dass ich in einem Land mit gutem Sozialsystem lebe? Wieso sollte ich stolz darauf sein, dass eine Fußballmannschaft, die aus rund 20 Leuten besteht, mit denen ich nicht mehr Teile als die Nationalität auf dem Ausweis, ins Halbfinale der EM kommt? Wieso sollte ich stolz darauf sein Deutscher zu sein?


    Die Einzigen Dinge, die mich mit stolz erfüllen, habe ich mir selbst erarbeitet. Alles, MEINS. Genau darauf bin ich stolz. Wer nichts hat, auf das er stolz sein kann, ist eben auf die National 11 stolz, aber dann liegt das Problem bei ihm selbst. Ich bin nicht stolz, auf andere Personen. Ich bin nur stolz auf mich selbst. Denn nicht ich sollte auf andere stolz sein, z.B auf einen Fußballer...denn es sollte vollkommen ausreichen wenn diese Person selbst sagen kann, "das habe ich gut gemacht". Alles andere ist Resultat eines Minderwertigkeitsgefühl.


    e: Kommt mir jetzt mit, ich bin Teil dieses Landes und ich helfe mit. Geschwätz! Dieses Land kommt auch ohne dich klar, ohne 1000e von deiner Sorte, sogar mit einer Million Bürger weniger. Das juckt dieses Land nicht. Gar nicht. Und deshalb bin ich auch weder stolz auf Deutschland noch auf jegliches deutsches Erzeugnis, wie dieses Fußballteam.


    e2: Und danke an Twizzlah, endlich mal jemand der hier meine Posts versteht. Leider sind im Forum "Schicksal hochbegabt" nicht so viele User..


    nein Spaß beiseite, manche hier haben es scheinbar nicht verstanden. Das ganze hat rein garnichts mit "Nazisein" zutun. Ich bin kein Ausländer (auch wenn ich das manchmal zum Jucks vorgebe.) Ich bin in Deutschland geboren und beide meiner Eltern sind Deutsche. Ich würde auch mal behaupten genug "Liebe" von ihnen bekommen zu haben, zumindest wurde ich nicht vernachlässigt, wobei ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Mein Post wird hier als sinnlos oder dumm abgetan (von Fleshcage) dabei hat er wahrscheinlich nicht einmal den kleinsten Schimmer welche Quintessenz mein Beitrag beinhaltet.


    Ich warte mal auf die nächste Antwort und vielleicht liest er sich meinen Beitrag nochmal durch bevor er antwortet, vielleicht versteht er ihn sogar und antwortet dann garnicht erst, sondern schämt sich. Falls das nicht der Fall ist, werde ich versuchen es ihm noch einmal in Sätzen, die nicht länger als 10 Worte sind und keine Parataxen beinhalten, zu erklären.

  • so ihr madafaquing bitches! besonders secret oder wie der auch heißt....


    wer hat es nich verdient die EM zu gewinnen?wer ist der erste,der den Rekord aufstellt?wer hat Italien 4:0 weggeputzt? :)
    jez labert hier euer Fußballverständnis mit Unverdient etc,schaut euch lieber an wer die EM gewonnen hat :)


    Spanien spielt den schönsten Fußball und den besten,so ist das einfach!


    und das sag ich als nicht-spanier :P

  • Jetzt hatet jeder Balotelli... Nachm DL Match war er ein Held. Jetzt feiert jeder Torres aber vor der EM war er die größte Witzfigur.
    Einfach erbärmlich.


    Bro'ks unverdient in dem Sinne, weil sie in der Gruppenphase rausfliegen hätten sollen (u remember 2 Foulelfer)