YouTube - Feedback Silkroad Video

  • Hey Leute hab nen neues Video für YouTube gemacht
    für einen Privat Server, dass ist ein indirektes Promotion Video
    also mein Shaitan Kill steht im Vordergrund & dann erwähne ich noch das der Server auf 90 geuppt wurde
    Naja ich wollte nur fragen ob euch mein Video gefällt und euch um Feedback hier oder in den Kommentaren zu bitten :)



    danke mfg

  • manchmal ist weniger mehr, sorry aber wieso du durchgehend diese effekte für einen uniquekill benutzt ist für mich nicht verständnisvoll.. ich meine ein bißchen ist okay, aber bei diesem video weiß man nicht worum es jetzt geht, man sollte beim erstellen eines videos ein primäres ziel haben welches man durch durchdachtes schnick schnack UNTERSTÜTZT jedoch ist bei diesem video nicht klar worum es geht aber die musik ist gut und der anfang auch alles andere etwas von vielen videos..

  • manchmal ist weniger mehr, sorry aber wieso du durchgehend diese effekte für einen uniquekill benutzt ist für mich nicht verständnisvoll.. ich meine ein bißchen ist okay, aber bei diesem video weiß man nicht worum es jetzt geht, man sollte beim erstellen eines videos ein primäres ziel haben welches man durch durchdachtes schnick schnack UNTERSTÜTZT jedoch ist bei diesem video nicht klar worum es geht aber die musik ist gut und der anfang auch alles andere etwas von vielen videos..



    Kann ich dir nicht zustimmen ,denn durchgehenden Effekte finde ich persönlich sehr schön gemacht . Okay vielleicht etwas weniger aber so von ganzen Eindruck her sehr gut und das Ziel ist doch wohl Anfang perfekt sieht 1a + Char Vorstellung danach die Suche finde ich persönlich auch sehr schön damit man das Spiel etwas kennenlernt und sieht wie schön es aussieht , weil ich persönlich finde das durch die Bearbeitung die Landschaft echt sehr schick aussieht , dann kommt es zum Hauptthema / Ziel Uniq kill. welches vorbereitet wurde durch dieses herum laufen. Wer natürlich viele Videos schon gesehen hat von Sro usw. findet auf Dauer so welche Videos langweilig , weil es halt fast immer das gleiche ist aber finde du hast es sehr nett und schön umgesetzt ...


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Video´s und hoffe du startest richtig durch

  • Zitat

    Kann ich dir nicht zustimmen ,denn durchgehenden Effekte finde ich persönlich sehr schön gemacht . Okay vielleicht etwas weniger aber so von ganzen Eindruck her sehr gut und das Ziel ist doch wohl Anfang perfekt sieht 1a + Char Vorstellung danach die Suche finde ich persönlich auch sehr schön damit man das Spiel etwas kennenlernt und sieht wie schön es aussieht , weil ich persönlich finde das durch die Bearbeitung die Landschaft echt sehr schick aussieht , dann kommt es zum Hauptthema / Ziel Uniq kill. welches vorbereitet wurde durch dieses herum laufen. Wer natürlich viele Videos schon gesehen hat von Sro usw. findet auf Dauer so welche Videos langweilig , weil es halt fast immer das gleiche ist aber finde du hast es sehr nett und schön umgesetzt ...


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Video´s und hoffe du startest richtig durch

    kann dir auch nur zustimmen , find das video echt nice gemacht und habs auch ganz angeschaut . ist mal was anderes deswegen hab ich es auch ganz angeschaut und es hat mir echt gut gefallen :)

  • Moin,


    auch wenn die Musik nicht meinem Geschmack entsprochen hat fand ich das Video doch echt gelungen. Klar diese Blinkeffekte müssen nicht dauerhaft sein aber ich fand es noch im Rahmen des Erlaubten.


    MfG DaS kiDDy

  • Jow Leute ich hätte nicht gedacht das mein Video so gut ankommt :)
    und danke euch allen für's Feedback. Jetzt geb ich bis hier erstmal einige Statements


    Was mich eiegendlich immer stört, generell bei unique videos ist das stumpfe durche gegend rennen und suchen von dem mob.
    Aber sonst siehts ganz nice aus.

    - Danke für's Feedback, ehm ja ich habe versucht das Unique hunting mit Magic Bullet und Effekte auf den Beat etwas aufzupeppen :)


    ich find den anfang n1 wo die effekte so richtig schön zum beat passen sonst find ich den unique kill eher uninteressant

    - das gleich hier, danke für's Feedback, ehm ja ich habe versucht das Unique hunting mit Magic Bullet und Effekte auf den Beat etwas aufzupeppen :)


    manchmal ist weniger mehr, sorry aber wieso du durchgehend diese effekte für einen uniquekill benutzt ist für mich nicht verständnisvoll.. ich meine ein bißchen ist okay, aber bei diesem video weiß man nicht worum es jetzt geht, man sollte beim erstellen eines videos ein primäres ziel haben welches man durch durchdachtes schnick schnack UNTERSTÜTZT jedoch ist bei diesem video nicht klar worum es geht aber die musik ist gut und der anfang auch alles andere etwas von vielen videos..

    - naja danke für viel Kritik, aber ich wollte mir jetzt nicht für ein kurzes Video von 5 Stunden Bearbeitungszeit extra ein Script mit Ziel schreiben.


    Moin,


    auch wenn die Musik nicht meinem Geschmack entsprochen hat fand ich das Video doch echt gelungen. Klar diese Blinkeffekte müssen nicht dauerhaft sein aber ich fand es noch im Rahmen des Erlaubten.


    MfG DaS kiDDy

    - danke :D


    Ich finde es auch sehr nice wo die Effekte mit dem Beat gehen.
    Kannst du mir sagen, welche Effekte du genau benutzt hast?

    - danke :) ehm Sony Vegas in deutsch? SonyVegas -> Video FX -> Glow bei den 3 dort habe ich immer etwas gemischt :)


    Unique Video = alle boring


    Die waren vor 20 Jahren vlt mal "populär".

    - Jaaa hmm okay, vor 20 Jahren hatten Unique Videos auch noch Rechts und Links schwarzen Rand, Effekte = 0 und über Magic Bullet wurde kein Wort verloren.


    ich find die Beat Effek Kombination geil.


    Btw spielst du noch auf GoodTimes Sro?

    - danke :) Ja, ich spiele dort noch mehr als aktiv :D


    mfg danke Leute ...

  • gute effekte :cookie:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."