Juliens Blog - ANALyse

  • Klug gemacht von Julien, wirklich.
    Erst Rapper verarschen, dann ein Rap Contest.
    Nun rappt er selber und da alle denken das er der Rap Gott ist da er alle kritisiert werden es sich die ganzen Fanboys kaufen.


    Text beschissen, Beat beschissen alles beschissen obwohl ich Julien eigentlich mag aber naja ^^

  • Ganz einfach, mit dem richtigen Humor.

    tut mir leid aber auch der humorvollster Mensch kann sich über diesen Tag nicht lustig machen oder etwas lustig finden.
    Man muss schon krank sein wenn man es ansatzweise toll findet über was er rappt. Genau sowas kann ich nicht ausstehen, wenn kleine Kinder
    noch schlimmer Erwachsene mitsingen oder ihn bewundern über das was er rappt. Über manche Videos von ihm kann man noch lachen, aber dieses ist
    in meinen Augen einfach kindisch und geschmacklos

  • Also mir ist nichts zu geschmacklos...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Mich juckt Julien nen Scheiß aber dieser Kommentar hier made my fucking year


    Zitat

    einfach nur schlecht wie julien so eine kommerzuhure wird.
    am anfang hat er noch gesagt er will kein geld mit youtube machen nur reines hobby.. plötzlich ist auf jedem video werbung , er bringt ein album raus ( obwohl er bei jeder rapanalyse bei dem er ein rapper nachmacht extra betont: Ich bin KEIN rapper ) , und verkauft anscheinend auch noch t-shirts mit schaloom choos spruch...
    einfach nur peinlich wie er geld machen will.. spast


    ROFL, der typ der das gepostet würd also selber darauf verzichten Geld zu verdienen, auch wenn er in einer Sache erfolg hätte und die Möglichkeit dazu hätte viel Geld zu verdienen? Nur einer von den vielen dummen hauptschülern die ihn abonniert haben



    btw:


    Wieso wird sich aufgeregt? OCH NÖÖÖ


    STIMMT JAA!! DER ELFTE SEPTEMBER :( :(


    Drecks heuchler..

  • tut mir leid aber auch der humorvollster Mensch kann sich über diesen Tag nicht lustig machen oder etwas lustig finden.
    Man muss schon krank sein wenn man es ansatzweise toll findet über was er rappt. Genau sowas kann ich nicht ausstehen, wenn kleine Kinder
    noch schlimmer Erwachsene mitsingen oder ihn bewundern über das was er rappt. Über manche Videos von ihm kann man noch lachen, aber dieses ist
    in meinen Augen einfach kindisch und geschmacklos


    Du mutter Theresa, wie viel juden witze gibt es? Da sind ein paar mehr gestorben vor ein paar jahren, das ist nur eine frage der zeit bis es vergessen wird. Mich hats nie gebockt und mich bockt das bis heut nich was da passiert ist.


  • Ich gehe mal davon aus, du meinst mit Abschaum mich, womit ich kein Problem habe, weil mich die Meinung eines Wichts wie du es bist herzlich wenig interessiert. Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Was hat das mit Neid zu tun? Du nennst das ganze Unterhaltung, schön. Was ist, wenn es mich einfach nicht unterhält? Mehr noch, wenn ich es einfach schlecht finde? Ist das verboten? Muss ich, weil es Unterhaltung ist, das ganze feiern? Nein, muss ich nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung, was Julien am Anfang gemacht hat war deutlich Amüsanter als das, rappen sollte er lieber Leuten überlassen die es drauf haben.


    Aber danke für dein geistreiches Kommentar


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich gehe mal davon aus, du meinst mit Abschaum mich, womit ich kein Problem habe, weil mich die Meinung eines Wichts wie du es bist herzlich wenig interessiert.

    Reg dich ab. Stell dir vor ich wär ein Besucher und würde so einen Beitrag lesen, wo ein Admin einen User beleidigt. Du müsstest sowas normal regeln, ohne mit Wörter um dich zu schmeißen Oo :punish: Aber Leute wie Ich, die bis vor 5min noch nicht wussten, dass HRNSHN ein Album ist, denken sowieso du bist nicht ganz richtig.


    Leider schon gemeldet. :(

  • Lasst ihn doch, wenn er das Album mag ist doch ok. Vieles ist Geschmackssache. Denn egNever ist neu und ist wohl auch noch nicht so reif. Denn die Meinung ob man es mag oder nicht ist jedem selbst überlassen. Zudem kann man über den 9/11 noch Jahrelang diskutieren...einige behaupten dies andere...


    Ich finde den Beat ganz angenehm. Aber ich höre leider kein bzw. kaum (aktuell kein Lied) Rap. Da ich diese Ausdrücke nicht unbedingt 24/7 hören muss. Die höre ich genug bei diesen Gangstern mit ihren coolen Bandanas.


    | Zum Thema Teammitglieder: Diese müssen eine Vorbildfunktion sein, aber wir sind hier in der Fun Box und Admins und Moderatoren sind keine perfekten Menschen. Die sind auch aus Fleisch und Blut.

  • Hab schon schlechtere Videos und Rapper gesehen von daher ists garnicht so schlecht find ich.
    Den Text find ich auf der einen Seite ganz unterhaltsam, aber an manchen Stellen etwas geschmacklos - Schwarzer Humor ist bei mir zwar vorhanden, aber nicht in diesem Ausmaß.
    Fänds aber cooler, wenn er wieder Videos in dem Stil von früher machen würde, was ich persönlich unterhaltsamer fand.
    Aber ich glaub der Junge weiß sich einfach verdammt gut zu verkaufen