Juliens Blog - ANALyse

  • Reg dich ab. Stell dir vor ich wär ein Besucher und würde so einen Beitrag lesen, wo ein Admin einen User beleidigt. Du müsstest sowas normal regeln, ohne mit Wörter um dich zu schmeißen Oo :punish: Aber Leute wie Ich, die bis vor 5min noch nicht wussten, dass HRNSHN ein Album ist, denken sowieso du bist nicht ganz richtig.


    Leider schon gemeldet. :(


    Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich muss zu jemandem, der das team als abschaum bezeichnet nicht nett sein. Er kann froh sein, dass er nicht gebannt ist. Weil das ist und bleibt kein von mir akzeptierter Umgangston.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was dich widerum als Admin schlecht macht. Ihr Admins wollt immer, dass wir uns per PM aufregen. Macht doch das Selbe.

    Ist die schon mal aufgefallen, dass hier keine einheitliche Sache ist?! Wo, bitteschön, steht hier irgendwas von Gleichheit?
    Das Leben ist nicht fair, ein Admin ist schlecht, weil er mal ein bisschen über die Stränge geschlagen hat blablabla
    Der Post von diesem egNeger war nicht besonders schlau und die Antwort tut es ihm dementsprechend nach, na und?!
    Fast euch lieber an die eigene Nase, anstatt die ganze Zeit zu rufen: "Der hat aber das gemacht, buäh, ich will zu meiner Mama!"


    Life is a bitch, that's all 'bout it. :king:

  • Julien machst doch genau richtig...
    glaubt ihr wirklich er verwirktlicht sich damit einen Traum und denkt das er über krass der Rapper ist? NIEMALS er weiß genau was er kann und was nicht.und nur durch Youtube geld zumachen reicht ihm anscheinend nicht mehr.


    Er holt das Geld raus was er bekommen kann. Bei fast 400k abonnenten und weiteren 200k die es ohne abonent zu sein trotzdem regelmäßig reingucken werden bestimmt 5% das album kaufen..
    wisst ihr was das heißt? ich kenn mich nicht ganz damit aus aber chartet man nicht in den top 100 schon ab 1000 cd's die woche(hab das mal so gehört).


    Naja wenn er so weiter macht und das auf CD's bringt kommt er sowieso auf den Index.

  • er macht sich jetz über alles lächerlich :chainsaw:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Lol ich habs mir grad mal angehört, das ist ja echt unterste Schublade...


    "Schwarzer Humor" ist das nicht, denn Humor setzt für mich ein gewisses Reflektionspotential, eine tiefere Ebene an Inhalt vorraus die zum Nachdenken über die Kontroversen anregt.


    Und genau die ist hier nicht vorhanden. Das ist einfach kindisch und schlecht, Niveau ungefähr auf einer Höhe mit dem Raucherhof einer Gesamtschule in einem beliebigen überbevölkerten Problemviertel einer Großstadt.


    Ein mäßig talentierter Mensch der Geld machen möchte und deshalb versucht möglichst viele Kleingeister zu beeindrucken ("boah, was für ein krasser Rebell, macht sich über 9/11 lustig").


  • Naja mäßig talentiert ist der Typ nicht. Er ist der bekannteste Youtuber Deutschlands. Bei 88Millionen ist das verdammt schwer. Also talentierter als die anderen is der aufjedenfall.
    Was Rap angeht, is er ein Lappen.
    Und was ist daran so verwerflich Geld machen zu wollen ^^?