Pilimeni

  • wir machen die immer etwas anders. ein teigstück in die hand, dann mit nem löffel die füllung drauf, zuklappen, ränder festdrücken, ins wasser zum kochen. aber so siehts schneller aus. wie halten da die ränder?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • diggah jetz gibs trupperware damit geht es schneller sieht nicht mehr so aus aber schmeckt genauso und geht schneller :thumbup:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Was meinst du mit, wie halten die Ränder?


    Ich komme aus Russland und meine Mutter macht die auch so ähnlich, man rollt Teig aus, aber direkt auf dem Teil wo man die ausdrückt.
    Tut da dann das Fleisch rein, rollt noch einen Teig oben Drauf aus und geht dann mit dem Teigroller stark drüber und die lösen sich dann aus den Formen raus.


    Titel ist außerdem falsch geschrieben.

  • naja, ich mein halt, ob die dann nicht aufgehen. wir drücken das immer fest und schlagen es einmal um zur not

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • beim nächsten mal probieren...


    klappt das auch mit piroschki?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • würde auch in ner zu großen fresserei ausarten, wenn die auf einmal so schnell gehen. wäre gar nicht gut für meine linie

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird