Die Wahrheit - 1996


  • 1996 und einiges trifft zu :)
    klug investierte 6minuten
    Bitte keine Diskussion anfangen wegen Reli.
    Es geht hier nicht um Religion und wird gemeldet

  • Da war ja sogar der sehende Fernseher witziger...
    Hier für unfähige Verschwörungstheoretiker:


    Allein schon die Fülle an Beweisen hauen mich um. Der Typ widerspricht sich sogar, Respekt dafür.
    Als nächstes dein Spruch mit Religionen und einem Kommentar unterm Video mit Schäuble in der Elite.



    Wie lächerlich is das bitte?


  • Du sagst es, jeden Tag Bild lessen und jetzt wiederspricht es allen, deinen BildSenf wollt ich gar nicht erst lesen. ?


    Zitat

    Er weicht vielen Fragen aus wie der Weltreligion. Meine Meinung ist das alles Blödsinn


    allerdings musst du zugeben, was die Technik angeht stimmt es soweit.
    Ich hab erst gestern einen Bericht drüber gelsen, vonwegen Zukunft mit Chips usw.
    Und rein Theoretisch exestiert sogar eine Publik "Menschen" DatenBank - Was für eine Ironie das jederman sich Freiwillig regestriert hat.

  • Ich lesse kein Bild, oder meinst du wirklich die Bildzeitung? Das ist doch die Hetzzeitung der Elite!


    Guck mal mein letzter Satz war genauso wie dein Video, SCHWACHSINN.


    Soll ich mir ne Sturmmaske aufziehen und in schlechtem Deutsch Bullshit über irgendeine Elite erzählen, der sich widerspricht + schwachsinnig ist und den ich nicht beweisen kann?


    Es gibt wirklich Chips mit ner Nummer? Die sollten wir gleich unseren Tieren verpassen, ach das machen wir ja.
    Eventuell testen wir sie erstmal an Leuten aus Gb, anstatt sie an Afrikanern/ Asiaten zu testen, die nichts haben.


    Wieso wissen wir eigtl. nicht, ob Hugo Boss wieder die Uniformen macht?

  • Ich finde es einfach nur Interessant.
    1996 und einiges stimmt einfach und das ist fakt.
    Die "Krisse" wird eine Neue Währung hervorrufen.
    Facebook könnte loker als "Human DatenBank" dienen (ist es schon?)
    Die Chips gibt es auch schon, selbst Pro7 hat doch erst vor kurzem so"n Ding gezeigt.

  • Ich finde es einfach nur Interessant.
    1996 und einiges stimmt einfach und das ist fakt.
    Die "Krisse" wird eine Neue Währung hervorrufen.
    Facebook könnte loker als "Human DatenBank" dienen (ist es schon?)
    Die Chips gibt es auch schon, selbst Pro7 hat doch erst vor kurzem so"n Ding gezeigt.


    Schon wieder jemand der mit Fakten um sich wirft.
    Was ist denn ein Fakt? Da du eh nicht weißt, was der Begriff bedeutet, könntest du uns ja mal Beispiele nennen und sie beweisen.
    Die "Krisse" wird sicherlich eine neue Währung hervorrufen.
    Werden falsch geschriebene Wörter mit Anführungszeichen richtig, oder wozu dient dein Tick? Schnapp dir ein Wörterbuch.
    Facebook ist ein Social Network oder für dich "Social Netzzwerk" und enthält die angegebenen Informationen von Menschen. Und weiter? Ist der Jude auch mit in der Elite? Dachte es wären nur Politiker im Rollstuhl mit ner Menge macht :ironie:


    Natürlich gibt es Chips mit Daten. Frag doch mal jeden Tierarzt, ob er in der Elite ist.


  • allerdings musst du zugeben, was die Technik angeht stimmt es soweit.
    Ich hab erst gestern einen Bericht drüber gelsen, vonwegen Zukunft mit Chips usw.
    Und rein Theoretisch exestiert sogar eine Publik "Menschen" DatenBank - Was für eine Ironie das jederman sich Freiwillig regestriert hat.


    Was stimmt bei der Technik? Das es Chips gibt die unter die Haut gepflanzt werden können? Das die ganze Welt mittlerweile quasi vernetzt ist? Joa, stimmt.
    Nein FB ist keine "Menschen" Datenbank, denn dazu sind die Informationen da viel zu ungenau und sporadisch.

    Ich finde es einfach nur Interessant.
    1996 und einiges stimmt einfach und das ist fakt.
    Die "Krisse" wird eine Neue Währung hervorrufen.
    Facebook könnte loker als "Human DatenBank" dienen (ist es schon?)
    Die Chips gibt es auch schon, selbst Pro7 hat doch erst vor kurzem so"n Ding gezeigt.

    Was ist Fakt? O_O Sorry, aber das was der gesagt hat ist Bullshit, es gibt keine "Weltarmee" es gibt die Vereinten Nationen, aber jeder der sich damit mal beschäftigt hat wird sehen, dass die gar nicht so vereint sind ;)
    Und wieder FB ist keine Human Database (wenn English dann bitte komplett und kein denglish) und wird es auch nicht zu dienen können, denn dafür sind einfach viel zu viele Leute auf der Welt die ihre Daten da nicht eingeben würden.
    Ja, es gibt Chips für den Menschen und es gibt sogar Menschen die sich die freiwillig unter die Haut pflanzen lassen fällt unter den Bereich Body Mod btw. Da hätte ich mehr Angst davor, dass die Leute meinen Perso auslesen.


    Der Inhalt des Videos ist Schwachsinn und nur Leute die eh den ganzen Tag nen Aluhut aufhaben können das wirklich für voll nehmen. Ja, es gibt Überwachung in unserer Welt und ja sicherlich auch mehr als öffentlich bekannt ist, aber wir sind weit von sowas entfernt was der da gesagt hat. Achja und das mit dem Australischen Gouverneur der da angeblich das BGB außer Kraft gesetzt hat, das war ja mal der beste Witz in dem ganzen Video.

  • Gibts iwo nen Beleg dafür, dass es 1996 gedreht ist?


    Ich könnte doch auch ein Video mit gefaktem Datum hochladen und dort kündige ich dann
    den 11.9 an etc.?


    und woher weiß der das überhaupt alles?

  • Ich bin"s leit mich auch nach der Arbeit mit Menschen die die "Deutsche Mentalität" mitsich führen mich weiter ausseinandersetzen zu müssen
    oder kurz
    Kannst mich mal wo die Sonne nicht scheint.
    Du kennst mich nicht und wagst es hier mich zu beurteillen ?
    WorldWideWeb sei dank.
    Aber haten ist "normal" wurde schon von manch einen User...bestätigt.
    Vorallem hier im Forum.


    /Könnt dürft meine Mail/Account
    alles löschen
    Danke.

  • Junge was ist mir dir falsch?
    Du hast bisher keinerlei deiner sog. Fakten und Beweise auf den Tisch gelegt und erwartest, dass wir dir glauben, dass das Video 100% echt ist? Sorry aber nein, wer solche Thesen aufstellt brauch Beweise und Fakten und die Fehlen sowohl im Video als auch in deinen Posts.
    Ich beurteile dich an Hand dessen was ich von dir Lese im Internet ja, mehr kann ich nicht tun. Aber das was ich Lese lässt einfach für mich zur Zeit nur den Schluss zu, dass du entweder leichtgläubig bist oder ein Verschwörungtheoretiker (Das meinte ich btw mit dem Aluhelm). Wenn erstes dann tut es mir nicht Leid deinen Glauben in die Authentizität des Videos zerstört zu haben und wenn zweiteres, dann bin ich eh jetzt aus der Diskussion raus, weil es dann nix bringt, da meiner Erfahrung nach die Gruppe der Verschwörungstheoretiker nicht daran Interessiert ist eine Diskussion zu führen, sondern nur zu "missionieren".


    Also komm mal runter!

  • Ich verstehe den ganzen Thread irgentwie nicht.
    So wie es mir scheint ist das (mal wieder) einer der vielen Threads wo man endlos über ein Thema diskutieren kann und selbst in 100 Jahren noch kein Milimeter weiter ist.


    Entsprechend...
    ~closed~

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!