Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Würde wohl nicht mal botten wenn es so ein schicker Oldschool-Server ist.


    Kai wieder mit dem Schrottplatz der pServer. Da zu gucken ist so sinnlos wie eine Flüchtlingsbürgschaft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wusste doch jeder, dass gestern Schanzenfest war.

    Hab die ganze Zeit bei Twitter gestöbert und gelacht.


    In einigen Zeitungen hatte Rainer sogar ne ganze Titelseite für dich.

    RTL hat berichtet. Bildzeitung hat berichtet. BR hat berichtet.

    Alle haben berichtet.


    lUJFgab.jpg





    RTL sogar der Größte Haider :D

    Machen Reiner am Ende richtig fertig. Definitiv keine Drachis!


    Alleine die Tatsache, dass die Cops das das USK vom Fürth - Dortmund DFB-Pokalspiel abgezogen hat ist einfach nur krank.

    Waren wohl über den ganzen Tag verteilt 500 - 800 Leute da trotz Versammlungsverbot.

    Sogar ein Heli und ne Hundestaffel waren da.


    Der Dreger hat Mittags noch eiskalt gestreamt während draußen die Haider standen.

    Die Cops haben ihm gesagt er soll den Stream mal abbrechen. Allerdings erst nachdem Reiner verkündet hat standhaft zu beliben. 2 Sekunden später

    war er offline. Da dachten die Meisten schon die Haider haben ihm seine Internetleitung (wieder) gekappt.


    Gab etzala aber auch wieder Idioten die den Wald angezündet haben und die Cops beleidigen mussten.


    Mittlerweile hat Reiner auch alle seine Videos auf seinem Hauptkanal wieder gelöscht. Die Nachbarn haben sich bei nem Politiker beschwert. Kann jetzt sogar bis zum bayrischen Innenminister gehen. Dann wird Reiner aus seiner Schanze geholt lel.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wer bitte mag Reiner.

    Der ist ein Depp.

    Die ganzen Kuchen- und Leiffelskinder sind aber nicht besser.


    War aber mal wieder sehr interessant wie die ARD Doku von Anfang Juni die Anzahl der Pilgertouren wieder

    in die Höhe schnellen ließ.


    Eigentlich müsste man in Altschauerberg jetzt günstig ein Grundstück erwerben. Reiner wirds ja eh nicht mehr lange machen. Ob er nun aus der Schanze gejagt wird oder ob ihn die Ofenkäse unter die Erde treiben. Lange wird er in der Schanze nicht mehr wohnen. Solange er da ist werden die Grundstückpreise aber eher fallen. Ist er dann weg steigen die Preise und man macht ordentlich Profit.


    Ist ne bessere Geschäftsidee ale der Geldautomat fürs Wohnzimmer.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Musste gerade lachen als ich im SBot Forum die ganze Zeit was von Debuff gelesen habe und ich erst nach einigen Posts gemerkt habe, dass die die Suchtsperre meinen.


    Zitat

    when i buy 300 silks i dont have anymore the fu**ing debuff?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Alles eine Verschwörung. Bestimmt stecken da Reiner, das komische Restaurant und der Supermarktbetreiber dahinter.

    Seit Rainers Internetkarriere erlebt Emskirchen und Altschauerberg doch einen wirtschaftlichen Höhenflug!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • wie dein (bzw. dein dorf) hass gegen ausländer.

    ist auch unverständlich und asozial.