Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Muss der Fette meddler jetzt eigentlich in den Knast ? Hat in seinem letzten stream gemeint, das er so über Weihnachten im Knast ist.

    Dauert wohl nicht mehr lange.

    Knaststaffel incomming.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich schätze auch mal, dass seine Bude nicht mehr stehen wird, wenn

    er wieder draußen ist.


    Denke aber mal, dass der Knast ihm genau nichts bringt.

    Locker gibt es selbst da Haider. Wahrscheinlich sogar die Wärter.


    Bin mal gespannt für wie lange er dann einsitzen muss.

    Sind ja die 2500€. Wobei er ja meinte, dass da noch was anderes kommt.


    Hatte mal davon gelesen, dass in einem anderen Land jemand für 1 oder 2 Stunden in Knast ist, weil er

    die Strafe nicht zahlen wollte.


    So oder so ist es trotzdem absoluter Unsinn mit der Rundfunklizenz.

    Pass mal auf. Rainer wird dadurch nachher richtig fame und das geht durch die Medien usw., dass da

    ein übergewichtiger Meddlfranke wegen fehlender Rundfunklizenz eingebuchtet wird usw..

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Naja 2500 Euro. Bei 30 Euro pro Tagessatz wären das auch schon um die 3 Monate.

    Wenn da nichts drauf kommt.


    Wie abgefuckt Deutschland ist es. Mann muss sich ein lizenz holen wenn man was im Internet streamt WTF ?

  • Nicht nur eine Lizenz.

    Auch einen USK beauftragten, wenn du zockst usw..


    Ist alles Bullshit, zumal Rundfunk per Definition auch redaktionellen Inhalt voraussetzt.

    Jetzt brauch man aber kein Genie sein um zu erkennen, dass jemand wie Reiner absolut nix redaktionelles zu bieten hat.

    Der schwingt seinen Schinken vor die Kamera und das wars. Der hat ja nicht mal einen festen Sendeplan.


    Weiß also gar nicht, wieso die da jetzt am rumdoktoren sind. Angeblich haben die Haider ja bei der BLM einen Antrag auf Rundfunklizenz gestellt.

    Dieser wurde abgelehnt und deswegen darf er nicht mehr screamen.


    Ich persönlich glaube aber, dass das auch auf Druck der Politik so abläuft, da die wieder Ruhe ins Dorf bekommen wollen.

    Zumal das ganze ja auch erst zur Zeit des Schanzenfestes hochgekocht ist. Auch medial usw.. Da hatte sich dann ja selbst der bayrische Innenminister geäußert.


    Schätze also mal, dass das einfach der armselige Versuch ist Reiner aus dem Indaned zu bekommen.


    Wird aber sowieso nicht klappen. Locker gibt es auch im Knast genug Haider. Ob nun andere Insassen oder Wärter. Da werden

    locker Bilder usw. rauskommen. Einzig für den Typen vom AsA tut es mir dann leid. Dann muss er fast die ganze Zeit über auf Nudelreviews zurückgreifen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Junge bin ich kaputt aber heute letzter Arbeitstag hab dann 2 Wochen Urlaub


    Überlege arbeiten zu gehen in den 2 Wochen

    Du wirst es kaum glauben, aber das darfst du nicht. Das ist dein Erholungsurlaub und da wurde schon oft ein Machtwort gesprochen. Weder du noch dein Chef dürfen dich in der Zeit zur Arbeit zwingen. Ansonsten bekommst du die Urlaubstage zurück. Und ein Anruf vom Chef bedeutet ebenfalls, dass der Tag als Arbeitstag gilt, auch wenn er nur was nachfragt. Ne Email mit Bitte um Antwort genauso.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Solange es bezahlte Arbeit ist, darfst du das auch nicht. Außer du gehst, wie ich mal annehme, schwarz arbeiten. Da solltest du dich halt nicht verletzen oder so.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird