Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Leute was geht denn hier wieder ab?


    PraxXx das Video mit der Mutter: Als die gesagt hat, dass sie nur noch jeden zweiten Tag duschen konnte, musste ich fast lachen. Wir haben auch unsere Tochter zuhause und zum Glück ist meine Frau in Elternzeit mit unserem zweiten Kind. Aber die nimmt auch jede Hilfe an, die sie bekommen kann. Unsere Eltern kommen viel vorbei und helfen bei der Betreuung. Ich finde es auch unfassbar, dass die Kitas ewig zubleiben und z.B. die Bundesliga wieder munter spielt.


    ~SilkGladiator~ lass es einfach. Wenn Extreme bei friedlichen Demos Stimmung machen, dann sind die paar Hansel rauszuziehen und entsprechend zu bestrafen. Aber die Demos gegen G20 waren definitiv gerechtfertigt. Dass wieder ein paar nicht mitmachen und sich daneben benehmen, ist halt leider normal. Genauso wie die Plünderungen und den USA. Die Leute dort wollen Gerechtigkeit, dass der Cop dafür idealerweise sein Leben lang weggesperrt wird. Und dann fängt ein Idiot an zu plündern und viele machen dann mit. Vielleicht denken sie, dass sie so dem System schaden können, das sowas hervorbringt.


    In der heute-show wurde ein Polizeichef gebracht. Da ging es darum, dass Trump das Militär einsetzen will gegen Demonstranten. Der Typ hat sehr deutlich direkt an Trump gesagt, dass wenn er nur so Bullshit zu sagen hat, dann soll er lieber das Maul halten. Es gibt auch Bilder von Polizisten, die mit den Leuten Hand in Hand auf den Demos sind oder mit ihnen trauern.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nein. Bei den Prequels ist Episode III noch sehr gut.

    Bei den OT ist alles gut, wobei mir dort Episode V von denen tatsächlich

    am schlechtesten gefällt.


    Und Rogue One gehört auch in meine Top 3 lel.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja. Und auch I - II haben epische Momente.

    Maul in Episode I ist eh der Ficker. Alleine als Duel of the Fates dort

    reinkickt rasiert der Film übelst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • @hangman schrieb:

    das Video mit der Mutter: Als die gesagt hat, dass sie nur noch jeden zweiten Tag duschen konnte, musste ich fast lachen. Wir haben auch unsere Tochter zuhause und zum Glück ist meine Frau in Elternzeit mit unserem zweiten Kind. Aber die nimmt auch jede Hilfe an, die sie bekommen kann. Unsere Eltern kommen viel vorbei und helfen bei der Betreuung. Ich finde es auch unfassbar, dass die Kitas ewig zubleiben und z.B. die Bundesliga wieder munter spielt.

    Aber wie kannst du nur den heiligen fußball in den dreck ziehen ?!
    2x duschen .. war das nicht für nen gamer schon viel damals?

  • Also ich dusche 2x die Woche, wobei das auch einmal ausfallen kann, wenn es zu stressig mit den Kindern ist und ich nur daheim bin. Die Frau in dem Video hat ein Kind und jammert rum. Was macht sie, wenn das Kind schläft? Da kann man prima duschen. Jeden Tag.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also ich dusche 2x die Woche, wobei das auch einmal ausfallen kann, wenn es zu stressig mit den Kindern ist und ich nur daheim bin. Die Frau in dem Video hat ein Kind und jammert rum. Was macht sie, wenn das Kind schläft? Da kann man prima duschen. Jeden Tag.

    Ich muss jeden Tag oder jeden zweiten Tag duschen, sonst fühle ich mich unwohl

  • Bei mir kommt das so nach 2-3 Tagen, aber so nach 5 Tagen wirds echt unangenehm. Täglich duschen soll man ja auch gar nicht, da tut man seiner Haut nix gutes

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Bei mir kommt das so nach 2-3 Tagen, aber so nach 5 Tagen wirds echt unangenehm. Täglich duschen soll man ja auch gar nicht, da tut man seiner Haut nix gutes

    ich dusche seit ca einem jahr jeden morgen früh kalt.

    Und 1x pro woche mit shampoo, außer ich bin vollgeschwitzt, dann auch mit shampoo aber wenig.


    Das was der Haut wehtut ist das ständige heißwarme + 10liter shampoo duschen


    #coldshowergang