Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Hacker brauchen kein Impressum.

    Wenn das mal ein Alman mitbekommt, geht der bestimmt direkt zum Anwalt .


    Ich lösche da mal meinen Account. Aber so oft wie der die DB Dump mittlerweile hochgeladen hat, bleib ich wsh. immer auf dem seinem Server.


  • Das Problem ist, dass es eine DSGVO gibt, die so lustige Datenbankkopiererei unterbinden sollte. Wenn da einer klagt, kann das hässlich werden.

    Und deine Kontaktdaten sind auch für immer in den Händen des dunklen Dukes uaaaaah

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Doch ist es.

    StageTwo ist das originale CP-G bzw. hat sich daraus entwickelt.

    Nur weil wir jetzt StageTwo heißen, ist das hier nicht weniger CP-G.


    Duke selber hat bei sich aber offensichtlich noch ein altes Backup mit dem ganzen Inhalt

    und den Daten. Und hostet darauf aufbauend dann eben das Forum.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • er darf das backup halt an sich nicht veröffentlichen. es sind nicht seine daten. oder darf ich jetzt mit dem backup der deutschen bank eine neue bank aufmachen und die kunden sind schon da?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • er darf das backup halt an sich nicht veröffentlichen. es sind nicht seine daten. oder darf ich jetzt mit dem backup der deutschen bank eine neue bank aufmachen und die kunden sind schon da?

    Wenn es nicht seine Daten sind, wieso hat er überhaupt Zugriffe auf die alten Backups? Dann muss ja da schon was falsch gelaufen sein.

    Kann ich also nun money machen wenn ich ihn mit meinem Anwalt zerstöre?

  • Wenn es nicht seine Daten sind, wieso hat er überhaupt Zugriffe auf die alten Backups? Dann muss ja da schon was falsch gelaufen sein.

    Kann ich also nun money machen wenn ich ihn mit meinem Anwalt zerstöre?

    Weil er es damals nicht bei sich gelöscht hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zur Nachverfolgung gibt es ja deshalb eine Impressumspflicht.

    und duke hatte damals so gesagt seine Eigentumsrechte mündlich übertragen. (so habe ich es jedenfalls noch in Erinnerung)

    Aber es könnte auch zu einem Rechtsstreit kommen, da es sich hierbei auch um geistiges Eigentum handelt. Aber ich glaube eher schaltet sick das Forum ab.



    Da es anwaltskanzleien gibt, die spezial nach solchen fällen sucht, kann das in der tat böse enden.

  • https://www.elitepvpers.com/fo…ated-bot-g-o-04-12-a.html


    Freitag grand opening!! Checkt den thread ab liest euch das System durch. Ich kenne den admin nun schon 9 Monate und weiß was der drauf hat. Der programmiert euch alles. Einfach mal den isro Auto potion getuned. Hab euch ja alle Infos wöchentlich mitgeteilt!

  • https://www.elitepvpers.com/fo…ated-bot-g-o-04-12-a.html


    Freitag grand opening!! Checkt den thread ab liest euch das System durch. Ich kenne den admin nun schon 9 Monate und weiß was der drauf hat. Der programmiert euch alles. Einfach mal den isro Auto potion getuned. Hab euch ja alle Infos wöchentlich mitgeteilt!

    alter das is sro-r rotz

    versteh das endlich

  • In Trier hat wohl einer zu viel GTA gespielt.... Ich könnte kotzen alter, unter den toten gibt es ein 10 Wochen altes Baby.

    Du asoziales Schwein, wenn du kaputt in der Birne bist schmeiß dich doch einfach von einer Brücke.