Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Bin zurück vom Arzt. Arzt meint ich habe eine dicke fette und eitrige Entzündung im Hals und ich muss mich mit Antibiotika zu ballern bevor die Entzündung runter wandert.


    Das erklärt auch warum ich die linke Seite von meinem Hals nicht anfassen kann weil es zu sehr schmerzt. Hier soweit alles Ok.

    Ich gehe in die Apotheke wegen Antibiotikum und die Apothekerin meint die Tabletten werden alle in China produziert und die Chinesen liefern nichts mehr seit 3 Monaten.


    Meine ganze Stadt hatte das Antibiotikum nicht mehr. Habe dann ein Stadt weiter in einer kleinen Apotheke zwei kleinere Packungen gefunden und die beide noch kaufen können.


    Jetzt findet man in den Apotheken nicht mal mehr Medikamente. Silke hat recht amk. Was ist nur aus diesem Land geworden amk.

  • Bei kinderarzt kriegst du fast keinen Termin mehr und Hustensaft ist auch alle hier.

    Sag ja bald wieder mit den Nachbarn an der Straße den ganzen Tag an der Penner Tonne gammeln

  • Jap.


    Daher Medikamente bitte ab sofort Zuhause bunkern!!? Es wird noch schlimmer Leute


    aber praxx dass mit den Medikamenten war doch schon bekannt....

    Tierfutter ist auch seit 4 Monaten Mangelware. Bald geht es bei den Lebensmitteln weiter!

    Wir kommen in eine Zeit die so nie da war in einem einst reichen Land!

  • Lol ich hatte keine probleme an Antibiotikum zu kommen
    Käffer halt.. uslar.. und konsorten..

  • Stimmt.
    Hab meins voll nicht vertragen war 2 wochen ausergefecht + Durchfall
    Alles nur damit ich mir sicher bin das ich ne op brauche..lustig..


    Du hattest doch nur Durchfall, weil du dir am Abend vorher deinen XXXXL Aliendildo in dein Rektum gehämmert hast.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!