Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Meiner Meinung nach ist die "generelle Abneigung" und das "Nicht-Verstehen" was anderes.


    Ich kann dir sagen, dass ich eine generelle Abneigung gegen Werder Bremen und den HSV habe. Zwar nicht nur wegen den Fans, aber auch zum Teil.
    Allerdings auch nicht wegen allen Fans. Das hat wie gesagt mehrere Gründe (u.A. Moral, Führung, etc.).
    Ich hasse die Vereine einfach. Für mich wäre es kein Verlut wenn die beiden Vereine in der Versenkung verschwinden. Da gibts in der 2. Liga Mannschaften denen ich die 1. Liga eher gönnen würde. Hat meiner Meinung nach halt auch nichts mit Tradition zu tun. Tradition ist mMn keine Dauerkarte für die Erste Liga.
    Andere finden halt, dass Hoppenheim, Leverkusen oder Wolfsburg nichts inder 1. Liga zu suchen haben bzw. haben auch eine genelle Abneigung gegen solche Vereine.. Tja ist dann halt so.


    So. Nur weil ich bzw. andere nicht verstehen wieso man z.B. Fan von Hertha oder Wolgsburg ist heißt das nicht, dass ich bzw. wir die Vereine nicht mögen bzw. eine "generelle Abneigung" diese Vereine verspüren.
    Und es gibt ja sogar Vereine wo ich sogar verstehe wie man Fan von der Mannschaft/dem Verein sein kann.


    Und wie gesagt. Das es Ausnahmen gibt ist klar. Wäre ja sonst auch irgentwie langweilig.
    ___________




    Wie ist das denn mit der Verfügbarkeit der One? Bei der PS4 wäre damit für viele ja das Weihnachtsfest ruiniert =D


    Die One ist auch in vielen Läden ausverkauft. Alle die wohl noch keine haben kriegen die aber wohl noch definitv vor Weihnachten.


    Bei diversen Media Märkten gibts sogar die Chance auf die PS4. Bei unserem MM haben sie Montag ein paar Konsolen für den freien Verkauf bekommen.
    Die waren aber natürlich ziemlich zügig wieder weg.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • u mad?

    Ich bin echt enttäuscht von dir.
    In Sachen kreativität bist du ja echt nicht grade gut.


    Da waren Leute wie Hustler besser. Da musste man wenichstens nachforschen, ob es ein Multi ist.



    Habt ihr keine anderen Probleme ?

    Ne aktuell nicht :criminal:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gut, dass du so sehr auf meine Fragen eingehst. Erzähl mir doch mal die genauen Gründe. Moral? Weil mal etwas mit der Mannschaftsmoral nicht stimmt oder wie? Dann müsstest du ja jede Mannschaft der Welt hassen. Im Übrigen war die Mannschaftsmoral am Ende der letzten Saison bei Werder top. Auch wenn die Spieler scheiße waren haben sie sich wenigstens angestrengt und gekämpft und das auch weil die Fans eine Unterstützung gegeben haben, wie du sie nur selten bei anderen Teams im Abstiegskampf siehst, und das obwohl Werder dort eigentlich nicht hin will und die Fans mehr als enttäuscht vom Tabellenabschlussplatz waren. Und trotzdem haben alle mitgemacht, haben das Team angefeuert in den letzten Spielen und es bejubelt, als es alles gegeben hat, also wo ist da jetzt die Moral scheiße?
    Und die Führung? Du erwägst ernsthaft die Führung der Vereine als Negativbeispiel, wo Bayern darin doch ein Vorbild ist? Wer hat denn einen Sportvorstand, der laufend für neue öffentliche Debakel sorgt, wer hat einen Vorstandsvorsitzenden, der ein Verbrecher ist? Erzähl mir nichts von der Führung von Werder oder HSV wenn du solche Leute in deinen Reihen hast.


    Werder ist übrigens einer von zwei Bundesligavereinen, der noch nicht seinen Stadionnamen verkauft hat, nur um ein paar Millionen mehr einzunehmen, obwohl sie so bitter nötig wären. Werder hat es in den letzten Jahren oft geschafft schwarze Zahlen zu schreiben und das ohne übertriebene Sponsoreneinnahmen, der nicht so viel Geld in den Arsch gepumpt bekommt wie z.B. Wolfsburg oder Hoffenheim, die, obwohl sie die fünffachen Mittel haben, trotzdem meist behinderten Fußball spielen. Aber klar, man gönnt anderen Mannschaften die erste Liga eher als so dreckigen Vereinen wie Werder.


    Du begründest deine Abneigung immer mit deiner Verwandschaft, ohne den genauen Grund zu nennen. Das ist einfach nur lächerlich, wenn man aufgrund von Leuten, die man nicht ausstehen kann eine Abneigung gegenüber etwas zu entwickeln, was damit nichts zu tun hat. Nur weil ich einen Verwandten aus Polen nicht ausstehen kann, hasse ich doch nicht das Land dafür.

  • Erzähl mir doch mal die genauen Gründe. Moral? Weil mal etwas mit der Mannschaftsmoral nicht stimmt oder wie?

    Hast du dir mal die Spiele vom HSV am Anfang der Saision angeguckt? Oder viele Spiele von Werder in der letzten Saision?
    Werder hat sich am Ende endlich mal den Arsch aufgerissen.
    Anbei ist noch mal der Umgang mit Thomas Schaaf erwähnenswert (auch von Seiten der Fans).


    Sorry. Das ist für mich keine Moral, wenn man sich nur mühe gibt wenn man kurz vorm verkacken ist.

    ? Dann müsstest du ja jede Mannschaft der Welt hassen.

    Nö. Ich guck mir ja nich jedes Spiel von jeder Mannschaft auf der Welt an bzw. beschäftige mich mit den Mannschaften. Entsprechend kann ich mir kein Bild von denen machen.

    Im Übrigen war die Mannschaftsmoral am Ende der letzten Saison bei Werder top. Auch wenn die Spieler scheiße waren haben sie sich wenigstens angestrengt und gekämpft und das auch weil die Fans eine Unterstützung gegeben haben, wie du sie nur selten bei anderen Teams im Abstiegskampf siehst, und das obwohl Werder dort eigentlich nicht hin will und die Fans mehr als enttäuscht vom Tabellenabschlussplatz waren.

    siehe ein bisschen weiter oben.

    wer hat einen Vorstandsvorsitzenden, der ein Verbrecher ist?

    Yo und? Ist doch scheiß egal. Das ist doch Rumenigges private Angelegenheit.
    Selbiges gilt für Rumenigge. Das was für mich zählt ist ausschließlich das, was die beiden für den Verein geleistet haben.
    Wobei es auch erwähnenswert ist wie der FCB anderen Vereinen aus DE bereits geholfen hat, als sie in Geldnot waren.


    Aber klar, man gönnt anderen Mannschaften die erste Liga eher als so dreckigen Vereinen wie Werder.

    Yo. Wenn man sich anguckt, wie Vereine wie Fürth letzte Saision verkackt haben und jetzt wieder in der 2 Liga oben dabei sind.
    Das ist keine Selbstverständlichkeit. Die haben gearbeitet, damit nicht das passiert, was z.B. mit Hansa Rostock passiert ist.
    Dafür haben die meinen Respekt.

    Du begründest deine Abneigung immer mit deiner Verwandschaft, ohne den genauen Grund zu nennen. Das ist einfach nur lächerlich, wenn man aufgrund von Leuten, die man nicht ausstehen kann eine Abneigung gegenüber etwas zu entwickeln, was damit nichts zu tun hat

    Nein nicht immer. Es ist nur ein Faktor der da mit zu zählt.
    Würde ich mich nur darauf beziehen dürfte ich auch kein Bayern-Fan sein ;)



    Warum seit ihr alle so anrgiffslustig in letzter Zeit


    Wir stehen halt alle drauf, uns manchmal mit der Peitsche zu bestrafen.



    ___________


    youtube.com/watch?v=5OAp4VIuTyo



    NOOOOOO :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hah, schau mal was ich aus dem letzten Segment in der Crowd gefunden habe Venus:

    Ya gibts schon des öfteren.
    Da war auch schon öfter ein Plakat was ein paar von den Sky Kommentatoren beleidigt hat :D


    Oftmals werden solche Plakate wie auf dem Bild allerdings auch beim Eingang an die Leute verteilt. Also jetzt nicht die Plakate wo die Kommentatoren beleidigt werden, aber solche Yes Yes Yes, Ja Ja Ja Plakate und so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Liegt daran, dass du kein Fan von ner Mannschaft bist.
    Das geilste Gefühl ist es, wenn du in ner vollen Bar, Fanzone oder mit der Familie Fußball guckst und dein Team den Führungstreffer erzielt oder ausgleicht.
    In dem Moment steigt die Stimmung ins unermessliche. Alle freuen sich, liegen sich in den Armen und vergessen eventuelle Sorgen aus dem Alltag... Man freut sich einfach unendlich obwohl man nichts davon hat.
    Das ist besser als Sex - und das mein ich volkommen ernst.


    Aber natürlich, als außenstehender findets man langweilig. Ich würd mir selber niemals Spiele aus der Italiänischen oder Russischen Liga ansehen.

  • Liegt daran, dass du kein Fan von ner Mannschaft bist.
    Das geilste Gefühl ist es, wenn du in ner vollen Bar, Fanzone oder mit der Familie Fußball guckst und dein Team den Führungstreffer erzielt oder ausgleicht.
    In dem Moment steigt die Stimmung ins unermessliche. Alle freuen sich, liegen sich in den Armen und vergessen eventuelle Sorgen aus dem Alltag... Man freut sich einfach unendlich obwohl man nichts davon hat.
    Das ist besser als Sex - und das mein ich volkommen ernst.


    Aber natürlich, als außenstehender findets man langweilig. Ich würd mir selber niemals Spiele aus der Italiänischen oder Russischen Liga ansehen.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. ^^
    Wird auch unter Biathlon Zuschauern bei jedem Treffer am Schießstand gezeigt wer am lautesten Brüllen kann? Wie gesagt, ist bei mir nicht auf Fußball beschränkt, spiel es selber gern, aber zuschauen is langweilig und dieses Fangedöns is auch nicht meins (Find da das Video sehr passend zu). Aber jedem das sein^^

  • Beim Fußball gibts aber nur wenige Tore. Ein Tor im Fußball wiegt mehr als ein Treffer im Biathlon. Außerdem gibts mehr Fans, wird es in den Medien gepusht usw.
    Wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben.


    Wie siehts eig aus mit dem Laden?

  • Da werden mehr Endorphine freigesetzt. Zumindest für den Moment. Außerdem wird Sex zur Gewohnheit :P


    Als Bayernfan mittlerweile auch ;)


    Wobei ich mich trotzdem über Tore freuen kann. Allerdings ist das mittlerweile leider so, dass sich das bei BuLi/Gruppenphase-Spielen (in der BuLI nur gegen den BVB) recht in Grenzen hält, dafür allerdings in der KO-Phase umso stärker zurückkommt.

  • Wie siehts eig aus mit dem Laden?

    Fick mich in den Arsch und zwar hart. Öhm nachdem ich Uplay nochmal beendet und gestartet hatte, wollte er wohl nochmal 3Gb laden. Und habs natürlich jetzt vergessen während ich arbeite zu laden...


    Aber meintest ja, dass du diese Woche eh kaum Zeit hast, ich machs also morgen.