Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich zieh mir die gifs eh nie rein weil die nie fertig geladen sind wenn ich schon die Seite durch hab amk
    Aber denke mit mobilen Daten gehe ich besser gar nicht mehr in den Stammtisch.

  • Aber denke mit mobilen Daten gehe ich besser gar nicht mehr in den Stammtisch.


    Das sollte man so oder so nie machen :D



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Fast and Furious 7 gesehen und muss sagen dass die Filmereihe einfach nur noch totaler Quark ist.
    Jede Menge pseudo deepe Unterhaltungen mit Fremdschämfaktor am Anfang des Filmes und gegen Mitte hat scheinbar Michael Bay die Regie übernommen...


    Edit: @Euphi
    Steht bei mir dieses Semester auch wieder an. (Sobald die Master Immatrikulation durch ist.)

  • Kannst du mir 2 Fragen dazu beantworten?



    Erst meinen die, die Punkte beziehen sich auf den Bewilligungszeitraum und dann steht da "derzeitig"? Was soll da nun hin? Bei "derzeitige/s Klasse/Semester"?


    Und: Wie läuft das mit dem Leistungsnachweis ab? Am Ende des 4. Semesters abliefern? Und wieviele CPs brauchtest du dafür? Da steht, dass man den Leistungsnachweis bekommt, wenn man die "übliche" Leistung erbracht hat. Unsere Studienberatung hat erst in mehreren Tagen wieder auf, deswegen frag ich :D Danke schonmal

  • Fast and Furious 7 gesehen und muss sagen dass die Filmereihe einfach nur noch totaler Quark ist.
    Jede Menge pseudo deepe Unterhaltungen mit Fremdschämfaktor am Anfang des Filmes und gegen Mitte hat scheinbar Michael Bay die Regie übernommen...


    Die ersten 2 Filme waren noch cool.
    Danach wurde es Rotze. Nur Ballereien, Explosionen etc..^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, den Leistungsnachweis müsste ich auch ungefähr am Ende des vierten Semesters eingereicht haben.
    Benötigt waren bei uns glaub nur um die 30 Punkte, die jeder halbwegs ernsthaft Studierende nach vier Semestern haben sollte. Kann dir aber nicht sagen, ob das bei allem Bafög-Ämtern so gehandhabt wird.


    Wenn du beim Ausfüllen Probleme hast (Siehe ""derzeitige/s Klasse/Semester""), dann frag beim Bafög-Amt am besten direkt nach. Wir haben z.B. feste Bafög-Betreuer, die man bei Unklarheiten einfach anrufen kann. Hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

  • 120 Punkte nach 4 Semestern wäre ja happig.
    Da musste ja voll auf Kurs in Richtung Abschluss in Regelstudienzeit sein.


    Ich hatte damals auch nur um die 105-110 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Die ersten 2 Filme waren noch cool.
    Danach wurde es Rotze. Nur Ballereien, Explosionen etc..^^


    hast du die ersten 2 vor kurzem mal wieder gesehen? Hab mich vor ner woche oder so mal durch alle 6 teile gearbeitet , und 1&2 halten sich definitiv nicht gut in der heutigen zeit, sie sind nicht grauenhaft aber auch nicht wirklich gut. Bedeuted natürlich nicht ,dass 5&6 irgendwelche hochklassigen meisterwerke sind, aber die neueren F&F teile sind meiner meinung nach die besseren filme.


    Ausserdem, nicht an dich gerichtet aber das zitat ist halt gerade schon mit drin und ich bin zu faul es zu änder, aber die F&F filme mit Michael Bay filmen gleichsetzten? Da kennt sich aber jemand nicht sonderlich gut mit dem stil von Michael Bay aus :P



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • hast du die ersten 2 vor kurzem mal wieder gesehen? Hab mich vor ner woche oder so mal durch alle 6 teile gearbeitet , und 1&2 halten sich definitiv nicht gut in der heutigen zeit, s



    Ist ein halbes Jahr her oder so.
    Sind natürlich kene Filme auf Weltklasse-Niveau. Aber die sind deutlich besser als die anderen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!