Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Zieht in die Türkei. Scheiß Diktator an der macht, die Gefahr egal Mann oder Frau von einem arabischen Flüchtling in der Straße in den Arschgefickt zu werden aber dafür ist das Essen da echt Bombe.

  • War heute beim Zahnarzt. Hatte da einen Zahn der ne Füllung hatte und der jetzt irgendwie entzündet ist.

    Der Arzt meint so, der Arzt der die Füllung gemacht hat war ein deluxe Otto und hat den Zahn nicht richtig versiegelt, kp was das bedeuten soll.


    Nach 5 Jahren sollen da jetzt Bakterien durch ein Loch gekrabbelt sein und die Wurzeln aufn bock gespannt und in den Arsch gefickt haben.

    Meint so, ich kann 1,5k Zahlen (und das mit Zuschuss lel) und der gibt mir 60%-70% Chance den Zahn zu retten, der dann aber auch irgendwie nur 5 Jahre halten soll. Alternativ meint er, er kann einen Implantat machen der mich 3k kostet.


    Habe meine Cousine in der Türkei angerufen, der kennt einen Arzt der mit deutschen Produkten den Implantat für 600 Euro macht.
    Fick dich deutscher Arzt, ich bezahl dir nicht die Porsche moruk.

  • Zieht in die Türkei. Scheiß Diktator an der macht, die Gefahr egal Mann oder Frau von einem arabischen Flüchtling in der Straße in den Arschgefickt zu werden aber dafür ist das Essen da echt Bombe.

    Das gute Mampfen kriege ich doch hier an jeder Straßenecke :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das gute Mampfen kriege ich doch hier an jeder Straßenecke :D


    Ist leider nicht das selbe bro....... ist nicht das selbe......

    Als ich damals in die Türkei ausgewandert habe ich in Istanbul in einem echten Lokal einen Lahmacun bestellt.


    Das ist das erste mal das ich in meinem Leben richtigen Lahmacun gegessen habe, dass was man hier uns serviert ist nichts verglichen dazu.

  • Ist leider nicht das selbe bro....... ist nicht das selbe......

    Als ich damals in die Türkei ausgewandert habe ich in Istanbul in einem echten Lokal einen Lahmacun bestellt.


    Das ist das erste mal das ich in meinem Leben richtigen Lahmacun gegessen habe, dass was man hier uns serviert ist nichts verglichen dazu.

    ich hab in irgendein kack Köy hinter diyarbakir wo Ziege am Berg wohnt auch schon schlechteste lahmacun der Welt gegessen also ganz locker Manfred

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Ist leider nicht das selbe bro....... ist nicht das selbe......

    Als ich damals in die Türkei ausgewandert habe ich in Istanbul in einem echten Lokal einen Lahmacun bestellt.


    Das ist das erste mal das ich in meinem Leben richtigen Lahmacun gegessen habe, dass was man hier uns serviert ist nichts verglichen dazu.


    Ist halt alles eingedeutscht. Wie auch bei den Asiaten. Mir soll es aber reichen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hab mal in der Türkei nähe side (ca 1km entfernt) geilen Urlaub 14 Tage in hotel gemacht! Mega geil! Direkt am Strand. Ich meine 5 Sterne.. Wenn nicht 4! Aber auch dort gab es geiles essen und ich meine auch türkisches!?

    Aufjedenfall war der urlaub echt Bombe. Aber ob ich dahin ziehen möchte weiß ich nicht...

    Irgendwie passt das wie die Faust aufs Auge.
    Silke die deutsche Kartoffel macht nen Pauschalurlaub in der Türkei.
    Und das Hotel war sogar direkt am Meer. (whaaaaat, wo gibts denn sowas?!?)

    Erster am Pool um das Handtuch über die Liege zu werfen und abends die kulinarische Küche genießen mit türkischem Honig und ner Currywurst.

  • Irgendwie passt das wie die Faust aufs Auge.
    Silke die deutsche Kartoffel macht nen Pauschalurlaub in der Türkei.
    Und das Hotel war sogar direkt am Meer. (whaaaaat, wo gibts denn sowas?!?)

    Erster am Pool um das Handtuch über die Liege zu werfen und abends die kulinarische Küche genießen mit türkischem Honig und ner Currywurst.


    Vergesse nicht die weißen Socken, die er sich über die Waden gezogen hat und die Sandalen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!