Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Eben ruft mich eine ältere Frau mit unterdrücktem Nummer an, meint sie hat eine Wohnung, fragt nach meinem Namen und meint danach sie ruft zurück und legt auf.


    Aber ey, Rassismus hat ja damit nichts zu tun moruk.

  • Eben ruft mich eine ältere Frau mit unterdrücktem Nummer an, meint sie hat eine Wohnung, fragt nach meinem Namen und meint danach sie ruft zurück und legt auf.


    Aber ey, Rassismus hat ja damit nichts zu tun moruk.

    Junge du musst die mit "5k plyyyy lütfen" zu spammen. hast du denn nichts in SRO gelernt?

  • Hab auch noch irgendwo ne alte Wii rumstehen. Gamecube Schacht sollte die haben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Schade dass lalalol nicht mehr hier vorbei schaut...


    Silkroad kostet halt viel Zeit. Du solltest dir mal ein Beispiel an ihm nehmen.



    Ist von euch jemand eigentlich Vegetarier oder Veganer?


    Keiner hier. Lalalol ist aber Frutarier.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das ist, wenn man sich nur von Fruchtzwergen ernährt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eigentlich ist es auch sehr amüsant, was sich die Autoren in den letzten Jahren alles ausgedacht haben. 2020 ist ja sowieso schon richtig eskaliert in den ersten Wochen. Brände in Australien, USA vs. Iran und auch Putins Ukraine-Invasion wurde ja schon damals angeteasert, dann aber abgebrochen. Mit Corona gab es dann einen riesigen Plot Twist. Allerdings haben die Autoren das dann viel zu lange hinausgezögert über das Jahr 2021. Die hätten viel bessere Höhepunkte usw. setzen müssen und wirklich auf Zombies setzen sollen. Jetzt müssen die Leute halt noch bei Laune gehalten werden, weswegen die Autoren jetzt wieder auf die begrabene Storyline mit der Ukraine greifen. Jetzt wird halt fleißig WWIII angeteasert. Allerdings müssen die Autoren jetzt auch langsam liefern. Noch so eine langezogene Storyline wie bei Corona (die läuft ja im Hintergrund sogar weiter), würde der Story einfach noch mehr schaden. Ich bin auch schon extrem gespannt, was für eine Rolle Uslar hier jetzt einnehmen wird. Ich vermute fast, dass noch rauskommen wird, dass in Uslar eigentlich der Ursprung des Corona Virus liegt. Oder es geht in Richtung Agenten-Thriller bei dem dann rauskommt, die Nazis nicht auf den Mond geflüchtet sind, sondern in Uslars unterirdischen Bunkersystemen leben. Von dort aus lenken sie das Geschehen auf der Welt und haben dafür gesorgt, dass Putin falsche Infos über die Ukraine zugespielt werden. Worauf er dann ja die Invasion befohlen hat. Parallel mischen die aber auf allen Seiten mit und spielen alle Parteien gegeneinander aus. Man sieht ja schon, wie Russland bis jetzt versagt hat in der Ukraine. Ich bin da extrem gespannt für welche Richtung sich die Autoren entscheiden werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja sorry, aber wer kauft denn den mühlenschrott überhaupt.



    Davon würde ich nicht mal beides kaufen. der salzgehalt pro 100 g dort ist halt einfach ~70% von maximal empfohlenen salzbedarf am tag.

    Da geht bei fleisch und bei vegan der blutdruck gleich hoch. Gleiches gilt für diesen hackfleischersatz.

    Wenn schon die mühe mit vegan, dann lieber selbst die sachen herstellen. z.b. wenn ich grille möchte, mache ich mir mittels gemüse grillzeug oder burger patties aus kidney bohnen.


    Die ganzen ersatzprodukte sind kompletter ungesunder glibber rotz aus der industrie. Ja geil Egon, haste umgrechnet 3 Kühe gerettet. Leider biste halt mit 45 am Herzinfarkt gestorben. Mich triggern diese "kauf doch ersatzprodukt von beyond blablala" - Wichser. Null ahnung von Ernährung aber sich die scheiße wie ein fetter hugo reinschaufeln und dann noch stolz unbezahlt im netz bewerben. Richtige hs sekte.



    Wie bei allen Dingen macht die Dosis das Gift. Das gilt für fleisch, vegan und vegetarische Produkte.