Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • hangman wieder mit Schwuchtelmusik am Start.

    Geh du lieber weiter kacken, haste genug mit deinem Arsch zu tun...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Stimmt nicht, Kai ist nicht witzig. Und du auch nicht, obwohl da eindeutig Tendenzen zum anderen Ufer da sind.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eh Mallah. Heute den ganzen Tag an PCs geschraubt. War mal wieder lustig.


    Habe bei meinem PC ein Ryzen 5800X3D reingeballert und bin beim Board auf ein B550 Tomahawk von MSI. Darauf dann ein Dark Rock 4 PRO. Ram direkt auch 32 GB gegönnt. In Kombination mit der 1050 Ti Beste wo gibt. Morgen direkt mal die FPS bei Shaitan abchecken.


    Mein Vater hat meinen alten Ryzen 2600 und das B450 Board bekommen und die 16 GB RAM bekommen inkl. Thermalright Muscle. Also alles easy. Habe nicht mal Windows neuinstalliert. Bei meinem Rechner ging der Wechsel ohne Probleme. Bei meinem Vater hat es beim Wechsel von Intel auf AMD etwas Stress gegeben. Musste gefühlt 100x Restarten bis Windows sich korrekt geladen hat. Danach direkt Windows 11 drübergebügelt als Upgrade und jetzt rennt das Kätzchen auch wieder.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ist dein PC so ähnlich wie meiner jetzt, nur meine Grafik ist halt deutlich besser

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja, wobei ich sagen muss, dass ich mit der 1050 Ti damals alles richtig gemacht habe. Wurde ja durch NVIDIA "Relauncht" als es vor 1-3 Jahren die GPU Knappheit gab :D Hat also brav Updates bekommen.


    Denke mal, dass sie aber spätestens in den PC von meinem Vater wandert. Der hat noch ne 650 Ti Boost :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dauerhaft über 100 FPS bei Shaitan statt um die 50 FPS. Zu 95 % sogar über 120 FPS.


    Und neo der GPU gehen noch nicht mal die Lüfter an, weil SRO einfach nur CPU lastig ist :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, wobei ich sagen muss, dass ich mit der 1050 Ti damals alles richtig gemacht habe. Wurde ja durch NVIDIA "Relauncht" als es vor 1-3 Jahren die GPU Knappheit gab :D Hat also brav Updates bekommen.


    Denke mal, dass sie aber spätestens in den PC von meinem Vater wandert. Der hat noch ne 650 Ti Boost :D

    meine tut auch noch was sie soll und ich habs sie für 135 € damals gekauft :D