euer erstes AUTO

  • das war mein erster wagen:
    mit 18 bekommen...hatte zuviel reparaturen nötig und war nicht mehr tragfähig. das auto war 200 euro wert und die reparaturen 1200


    Mein jetztiges Auto voller stolz:
    mit 20 bekommen also vor 4 monaten...
    mit Bassbox :D
    Hanzofelgen 17 Zoll :D
    Schwarzem Bösen Blickn als zwei Leisten :D
    Schwarze Spiegelkappen :D
    Lasierte Rückleuchte :D


  • ne ich meine hast du zwei Stang´s? das meine ich mit verscheidenen oder sind das nur google bilder?

    Das ist der Selbe, die Bilder sind sogar am gleichen Ort gemacht
    nur weil das untere Bild in Graustufen ist heißt das noch lange nicht das Mustang dadurch nicht mehr Blau und ein anderer ist

  • Golf 3, Baujahr 97, 1.8L, 66kW, E-Schiebedach, top Zustand (bis auf die Tatsache das die Ventildeckeldichtung neu muss :P ). Leider ca. 10l auf 100km :D 2.000,- für bezahlt mit Tüv neu.


    N1CE : Bei Mazda bekommt man Gebrauchte geschenkt?? Mir wollt mein Chef nen rotten Audi 80 für viel zu viel Geld andrehen (VW-Werkstatt).


    also ich hätte ihn geschenkt bekommen, aber jetzt bekomme ich von meinem chef ein mazda 2 sports-line für 100€ im monat... also ein niegelnagel neuen^^

  • Das ist der Selbe, die Bilder sind sogar am gleichen Ort gemacht
    nur weil das untere Bild in Graustufen ist heißt das noch lange nicht das Mustang dadurch nicht mehr Blau und ein anderer ist


    Richtig.


    Bilder sind in Buschhoven gemacht, ich hab halt nen Fimmel für Gute Bilder ;-) Sollte man bei meinem Fiesta eig erkennen können - und wer Fiesta Bilder faked gehört verbrannt.
    Das untere Foto wurde einfach nur Monochron aufgenommen - nicht bearbeitet. Beide Bilder habe ich just verkleinert, keine Schimmer Effekte etc reingeschnitten :D

  • Richtig.


    Bilder sind in Buschhoven gemacht, ich hab halt nen Fimmel für Gute Bilder ;-) Sollte man bei meinem Fiesta eig erkennen können - und wer Fiesta Bilder faked gehört verbrannt.
    Das untere Foto wurde einfach nur Monochron aufgenommen - nicht bearbeitet. Beide Bilder habe ich just verkleinert, keine Schimmer Effekte etc reingeschnitten :D


    wie viel schluckt den dein kleiner ? :)