Games mit integriertem Bot ?

  • Ja, gibt es. Sogar mehrere soweit ich weiß.
    Genau weiß ich es von Jade Dynasty. Außerdem hat der Kerl von Silkroad Secrets in den Daten von kSro Anzeichen dafür gefunden, dass sie das auch einführen wollen.
    cSro hat seinen legalen Bot, ist allerdings nicht integriert.

  • Es gibt aufjedenfall ein Spiel mit integrierten Bot. Mir fällt der Name leider nicht ein.Dort war es so , das sich eine bestimmte Anzeige beim Leveln gefüllt hat und wenn diese voll war konnte man einen bot anwerfen der für einen spielt. Falls mir der Name des Spiels noch einfällt werde ich den hier posten.


    Edit: Genau Jade Dynasty war es.


    MfG Erleon

  • genaue namen von games kann ich dir nicht sagen
    aber games von der firma Wemade
    haben generell bots oder mind. makros ingame.


    das ist auch die firma die die aktien von joymax aka silkroad publisher gekauft hat.


    korean silkroad soll ja schon nen ingame bot haben.
    zumindest soll das in der .pk2 erhalten sein schon.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Würd sogar sagen das Spiele mit bot eher überleben xD Jedenfalls Grinder games


    ich meine wer würde schon sro zocken ohne bot das wird einfach langweilig

  • Würd sogar sagen das Spiele mit bot eher überleben xD Jedenfalls Grinder games


    ich meine wer würde schon sro zocken ohne bot das wird einfach langweilig


    Weil man's nicht anders gewohnt ist :D
    Ich glaub in einer 8er wäre das bestimmt lustig. Auch auf Dauer ^^

  • Würd sogar sagen das Spiele mit bot eher überleben xD Jedenfalls Grinder games


    ich meine wer würde schon sro zocken ohne bot das wird einfach langweilig


    zum teil stimmts aber manche übertreiben es die ihre chares 24/7 aufm vserver laufen haben zum beispiel

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • zum teil stimmts aber manche übertreiben es die ihre chares 24/7 aufm vserver laufen haben zum beispiel


    naja was is an 24/7 aufm vserver anders als 24/7 an seinem eigenen pc...

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Wie die Kuh gesagt hat, man ist es einfach nicht anders gewohnt.
    Bin grade Level 101 in cSro geworden und habe keine Sekunde gebottet oder plvl von Bottern genommen...
    Macht in ner festen 8ter Party sehr viel Spaß, vor allem wenn man dabei in TS ist etc


    Ich versteh nicht, warum in Spielen ein Bot enthalten ist... Wenn es so langweilie Aufgaben gibt, die man lieber von einem Bot erledigen lässt,
    dann ist das Spiel doch scheiße entworfen. Wäre es dann nicht sinnvoller, das Spiel zu überarbeiten und spannender zu gestalten anstatt einen
    Bot zu integrieren?

  • Wie die Kuh gesagt hat, man ist es einfach nicht anders gewohnt.
    Bin grade Level 101 in cSro geworden und habe keine Sekunde gebottet oder plvl von Bottern genommen...
    Macht in ner festen 8ter Party sehr viel Spaß, vor allem wenn man dabei in TS ist etc


    Ich versteh nicht, warum in Spielen ein Bot enthalten ist... Wenn es so langweilie Aufgaben gibt, die man lieber von einem Bot erledigen lässt,
    dann ist das Spiel doch scheiße entworfen. Wäre es dann nicht sinnvoller, das Spiel zu überarbeiten und spannender zu gestalten anstatt einen
    Bot zu integrieren?

    Eig. hast du recht, aber ich denke viele hätten nicht so viel Geduld

  • Frage wurde ja geklärt.


    Übrigens kann man Silkroad auch ohne Bot spielen. Aber als ich keinen mehr gefunden habe, der noch legit spielen will, hab ichs aufgegeben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird