Close Bitte !!

  • Hii =D


    da ich mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen möchte und es 3 sterne sein sollen wollte ich euren meinung dazu hören/wissen


    eine Freundin von mir hat ne vorlage gezeichnet ich bin mir aber nicht sicher ob es zu einem Jungen passt.....
    was würdet ihr evt. ändern?

  • Also ich würd die Sterne ändern, in dem ich sie entferne..
    Nein im ernst, Sterne passen nur zu sehr wenigen Jungs/Männern.. Das hängt unter anderem auch davon ab, wie du aussiehst. Die Sterne sehen an sich gut aus, haben sie denn ne Bedeutung? Wenn ja, lass sie dir stechen solange sie DIR gefallen.. Es ist egal ob sie anderen gefallen oder nicht, ist wirklich zu 100% deine Entscheidung, du musst damit leben.


    Ah und Shinobi , Geschmäcker sind verschieden, leb damit.


    MfG

  • eine träne unters auge, bringt auch respekt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also ich würd die Sterne ändern, in dem ich sie entferne..
    Nein im ernst, Sterne passen nur zu sehr wenigen Jungs/Männern.. Das hängt unter anderem auch davon ab, wie du aussiehst. Die Sterne sehen an sich gut aus, haben sie denn ne Bedeutung? Wenn ja, lass sie dir stechen solange sie DIR gefallen.. Es ist egal ob sie anderen gefallen oder nicht, ist wirklich zu 100% deine Entscheidung, du musst damit leben.


    Ah und Shinobi , Geschmäcker sind verschieden, leb damit.


    MfG

    da ich nicht wirklich nen fan von foto`s bin und mich nicht jede woche fotografiere nimm ich einfach das letzte aktuelle bild (sry ist nen party bild) >.<


  • Also Sterne sind vollkommende Geschmackssache, ich persönlich finds mitlerweile 0815. Zumal solltest du dir auch überlegen obs wirklich Unterarm sein soll, in vielen Berufsfeldern sind Tattoos nicht gern gesehn.


    Häng dir das Bild am besten 3 Wochen iwo hin wo du es jeden Tag siehst und wenns dir dann immernoch gefällt kannstes ja machen lassen ;)

  • Nicht zu einem Jungen passen?! Sollte es nicht deinem Geschmack entsprechen, wenn dus schon ein Leben lang haben wirst?...... Ich bin immer wieder verwundert, wie sehr die Leute sich von Außenstehenden beeinflussen lassen, bzw. wie viel Angst einige vor den Meinungen Anderer haben.


    Meine Meinung: Wenns dir gefällt, dann scheiss drauf, was andere sagen, bzw. sagen werden...


    MfG sYcore

  • Meine Meinung: Wenns dir gefällt, dann scheiss drauf, was andere sagen, bzw. sagen werden...


    Ja, genau, und wenn er sich dann für einen Job als Bankkaufmann bewirbt erklärt er das seinem Chef auch so... "Scheiß drauf, es gefällt mir".


    Ob man es wahr haben will oder nicht, der erste, äußere Eindruck ist gerade im Beruf aber auch im Privatleben in unserer Gesellschaft enorm wichtig. Und es gibt viele Kreise in denen offensichtlich/aufdringliche Tätowierungen nicht gerne gesehen werden. Genauso wie offensichtliche Gesichts-Pircings, Tunnel in den Ohren etc. Das Piercing kannst du wenigstens rausnehmen, aber ein Tätowierung nicht.


    Natürlich sollte man nur machen was einem selber gefällt, aber es ist nicht verkehrt sich mal Gedanken drüber zu machen was für Nachteile so ein offensichtliches Ding evtl. hat.

  • Wie gesagt, mach es, wenn du es unbedingt willst, aber NICHT so, dass es jeder sofort sieht. Wie wäre es denn auf die Innenseite des Bizeps?


    Ich würde es allerdings auch nicht machen :P


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • also zum Thema Arbeit etc.
    ich habe schon einen fest vertrag & ich glaube kaum das ich irgendwann mal Kündige (mag meine arbeit)


    & ob ich ein Tattoo haben möchte ?
    JA, sehr gern sogar


    Sterne gefallen mir auch (hab auch 2 sternen ohringe schwarz/silber übereinander am linken ohr) (siehe bild)
    nur meine angst ist bei dem tattoo das es vlt. nicht gut aussieht oder schwul rüber kommt weil wegen sterne ich weiß nicht >.< & deshalb bin ich mir unsicher