Close Bitte !!

  • also zum Thema Arbeit etc.
    ich habe schon einen fest vertrag & ich glaube kaum das ich irgendwann mal Kündige (mag meine arbeit)


    & ob ich ein Tattoo haben möchte ?
    JA, sehr gern sogar


    Sterne gefallen mir auch (hab auch 2 sternen ohringe schwarz/silber übereinander am linken ohr) (siehe bild)
    nur meine angst ist bei dem tattoo das es vlt. nicht gut aussieht oder schwul rüber kommt weil wegen sterne ich weiß nicht >.< & deshalb bin ich mir unsicher


    Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, dann lass es!

  • Man weiss nie was Morgen passiert. Wer heute einen sicheren Job hat kann morgen vor dem Arbeitsamt Schlange stehen. Ich wünsche es dir natürlich nicht - aber damit zu rechnen dass man seinen jetzigen Arbeitsplatz die nächsten 40 Jahre sicher behält, dass können nur die wenigsten.


    Es gibt genug tolle Stellen, Oberarm, Brust, Schulter (-blatt) die man einfach mit einem T-Shirt/Hemd verstecken kann... ich würde lieber auf Nummer sicher gehen.

  • ich hab auch 2 tattos am unterarm und an der wade bis jetzt hats niemanden gestört im Gegenteil die fragen immer was da steht (ruhnen ) aber mal im ernst wenn stören tattos so lang es nicht zu viele sind oder was verbotenes und wegen Sterne Naja überlegt dir gut ist dein leben lang da


    achso völlig vergessen lass dir von keinem sagen was du dir stechen lasen sollSt ist dein Körper und du musst es schön finden nicht die andern


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • ich kann dich auch nur beruhigen: es sieht verdammt schwul aus.

    ok danke =D


    immerhin haben es 2-3 leute hier verstanden was ich möchte =D
    ob & ich nen arbeitsplatz bekomme (zukunft) (meine sorge)
    ich will doch nur wissen wie es beim jungen aussieht zu schwul oder doch eher ganz gut !?


    kennt ihr jmd. der z.b sowas ähnliches hat


    *i like star`s*

  • Also mein cousin ist abteilungsleiter bei saturn und hat sich jetzt den kompletten arm tattoowieren lassen also von oberarm bis handgelenk, innen und aussen.


    Als Preis dafür muss er immer ein langarm hemd tragen sodass niemand dieses Tattoo sehen kann.


    Allgemein ist es egal wo und was für ein Tattoo solange du nicht mit Kunden in berührung kommst.


    Die können nämlich gegen alles was haben -,-

  • die meisten leute verstehen es einfach nicht oder :dashing: ?


    Ich danke euch zwar für eure post aber bitte, hab ich jemals gefragt was in der arbeitswelt passiert? :stock: :stock: :stock:



    CLOSE PLS !!!