PayPal keine Lastschrift möglich

  • Hi,


    Hatte einen ähnlichen Thread ja schon einmal erstellt, aber da ging es speziell um den SBot. Das war mir dann relativ egal.
    Nun habe ich mir aber was bei ebay gekauft und die einzige Zahlungsmethode ist Paypal.
    Allerdings kann ich das scheiss Lastschriftverfahren nicht nutzen sondern muss immer Kreditkarte angeben, obwohl mein Konto verifiziert ist.
    Hat jemand nen Plan woran das liegt?



    -.-


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Das problem kenne ich, daher hatte ich mal bei paypal angerufen und gefragt was das denn sein kann, da hatte mir ein Mitarbeiter erklärt das dass errechnet wird quasi bonität etc, hattest du mal probleme mit paypal? oder bist du neuekunde und zahlst das erste mal mit lastschrift? oder hast du schon ein gewisses limit ausgeschöpft? nach jeder buchung von deinem konto steigt dein bonitätslevel genau wie bei umsätzen auf deinem PP Konto, so wurde mir von Paypal das erklärt, hatte das früher bei ISRO nämlich öfter wenn ich mal zu pft silk gekauft hab^^ aber du kannst ja auch nochmal bei PP anfragen kann aber sein das du am telefon etwas warten musst^^

  • Ne ich hab noch nie was via PP gekauft, das ist ja der Witz :D


    Das ist sone abzocker Telefonnummer die die da haben oder? Also ich habe parallel zu diesem Thread auch mal eine Mail geschrieben und hoffe dass da kein computergenerierter Driss zurück kommt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Also:
    Ich hatte das selbe damals mal bei Minecraft.
    Da hat der Paypal Support mir gesagt, dass es u.A. 2 Gründe sein können:
    1. Noch nie vorher mit PP gezahlt [Komischer Weise ging es beim SBot proböemlos, bzw. wäre Problemlos gegangen]
    2. Der Anbieter nimmt kein Lastschrift



    An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Paypal anrufen und das Problem schildern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    ist es möglich das dein konto nicht gedeckt ist?


    Da ist genug drauf, aber selbst wenn nicht würde PP das ja erst mal gar nicht merken


    Naja ich werde dann erst mal so Geld drauf überweisen und dann mal die Mail abwarten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2