Tiere Massen sterben?! Regierung verschweigt was

  • Hallo StageTwo Gemeinde.


    Viele wissen es und mansche nicht deswegen liest euch das mal durch http://www.bild.de/BILD/news/2…ische-krabben-voegel.html


    Ich finde das wirklich unheimlich was derzeit mit der Tierwelt passiert, überall sterben auf einmal Vögel,Krebse,Fische. die Zahlen sind schon in die Millionen Höhe!
    Was ich wirklich lachhaft finde sind die gründe wieso die Tiere auf einmal von nix auf sofort gestorben sind. Knaller? wir feiern jedes Jahr und nie sind Vögel gestorben, Fische sind angeblich bei Kälte verreckt das gleiche bei den Krebsen.


    Ich habe mir mehre Artikel im Internet durch gelesen und war echt erstaunt und zugleich geschockt, die Theorie wie die Tiere gestorben sind und die ganzen Gründe, ich bin der Meinung das die Regierung uns was mächtig verschweigt.


    Gründe wieso.
    Tiere sterben einfach nicht sofort.
    Es gibt kaum Nachrichten darüber und TV Berichte, ob die Regierung die Medien unterdruck setzt.
    Die Ursachen wieso die Tiere gestorben sind.
    Genau im Neujahr passierte das alles.
    Experten sind sich selber nicht mehr sicher wieso weshalb warum.


    Das soll kein Panik mache Thread werden!!! ich möchte gerne mal wissen wie Ihr darüber denkt.


    Mfg Commander

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • An der Kälte wirds nicht liegen, da wir ja bekanntlich gerade gegen die schlimme globale Erwärmung kämpfen.


    Keine Ahnung was da abgeht, aber echt seltsam, dass man so wenig davon in den Medien erfährt.
    Eventuell noch eine Folge der Ölkatastrophe aus dem letzten Jahr? Fest steht, dass es nur an der Küste passiert.


    Vielleicht hat ja WikiLeaks bald ne Antwort :>

  • Sowas passiert täglich irgendwo auf der Welt. Es kommt nur darauf an wie viel Aufmerksamkeit man dem schenkt. Ich schätze mal das hier endet wieder in einem Verschwörungstheorieblödsinn.


    Zitat

    An der Kälte wirds nicht liegen, da wir ja bekanntlich gerade gegen die schlimme globale Erwärmung kämpfen.

    WTF. Globale Erwärmung heißt nicht das es überall gleichmäßig wärmer wird sondern nur das mehr Energie im globalen System ist und somit das Wetter immer extremer wird. Da durch wird es auch kälter.

  • Ich schätze mal das hier endet wieder in einem Verschwörungstheorieblödsinn.

    Denk ich mir mal auch aber bitte bleibt sachlich und sagt nur was ihr denkt. nicht wie das ist der beginn für 2012!

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Ne was ich nur wirklich seltsam und gruslig finde das es auf der ganzen Erde passiert würde das nur auf ein Land passieren könnte man dafür noch eine erklärung finden aber so nicht.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Das mit den vögeln kann ich mir nur erklären das es möglicherweie irgendwas mit den Polen zu tun hat ( nicht die menschen ) sondern Nord- und südpol .

  • BILD ... das sagt schon alles. Wer so blöd ist und dieser Zeitung glauben schnekt dem ist nicht mehr zu helfen.


    ..... das kommt davon wenn man nicht alles liest. ich sagte dies berichten mehre Medien!!!

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Die Vögel sind doch in großen Massen über Amerika und 50-100 in einer Ortschaft in Schweden runtergekommen. Das es an Knallern/Böllern lag, schließe ich auch aus, aber weshalb es so ist, weiß ich nicht. Das mit dem besonders kalten Wetter kann ich mir auch nicht vorstellen, aber so sicher bin ich mir nicht. Natürlich kann man einfach denken, dass es doch auch hier Fische gibt, die unter nem eingefrorenen See überleben und in anderen Ländern (Schweden etc.) ja auch völlig normal ist, aber eventuell sieht es dort ja auch anders aus, weshalb sie dort tatsächlich deshalb gestorben sind. Wie andrehaehnel ja bereits sagte, wird das Wetter extremer = wärmerer Sommer und kälterer Winter. Dies sieht man ja auch auf der ganzen Welt (USA im Winter im letzten Jahr).


    Da hier aber wohl eher die wenigsten die wahren Gründe kennen und sie uns, wie ja bereits gesagt wurde, vorenthalten werden, ist das Mutmaßen hier eher sinnlos.


    MfG Mario64

  • Erst lesen, dann schreiben an beide Vorposten.


    Stimmt die Vögel richten sich ja irgendwie an den Polen habe ich mal gehört, könnte auch damit zusammenhängen. Hört sich zumindest logisch an.


    Soweit ich das gelesen habe sind die Vögel nirgends gegen geflogen wie Bäume,Häuser ect. pp sie fielen einfach runter und das blut Oo.
    Das gleiche bei den Fischen.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • mit zu kaltem wasser kanns auch nicht sein


    das wasser wird ab ner bestimmten stelle nichtmehr kälter und bleibt immer bei 5° C

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • jetzt hakt doch nicht auf die Quellen rum Tatsache ist das es wahr ist mit den Massensterben.
    Das mit den Komet hast du nicht sorgfältig verflogt Joe

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland