Muskelfaserriss

  • heyhoo.. habe nen prob, habe im rechten arm nen leichten muskelfaserriss, das geht schon seit 3-4 tagen und wird zunehmend schlimmer (habe das nicht weiter beachtet..) -.-
    nun wollte ich euch fragen was man da so machen kann außer schonen, dass es besser verheilt.. gibts da vllt so sachen, wie z.b. dehnen oder sowas??
    danke

  • Lolz.
    Das ist ein Cheaterboard :patsch:
    Mit solchen Problemen geht man, ich weiss nicht ob du es schon wusstest, zum Arzt
    Du darfst eh nicht auf die Tipps von Leuten ausm i-Net hören, sowas weiss man heute o_O
    Also ab zum Arzt, der wird dir sagen, ob du nur schonen sollst, was nehmen kannst und und und.
    Aber nicht StageTwo fragen!!!

  • Lolz.
    Das ist ein Cheaterboard :patsch:
    Mit solchen Problemen geht man, ich weiss nicht ob du es schon wusstest, zum Arzt
    Du darfst eh nicht auf die Tipps von Leuten ausm i-Net hören, sowas weiss man heute o_O
    Also ab zum Arzt, der wird dir sagen, ob du nur schonen sollst, was nehmen kannst und und und.
    Aber nicht StageTwo fragen!!!


    1. Wir sind ein Gamer Board ^^
    2. Dieser Bereich heißt "Reallife Lounge"


    In diesem bereich werden solche sachen gelabert


    mfg

  • WTF?!
    Gaming ist genauso weit von Medizin entfernt wie Cheating :D
    Rl-Lounge? Meinetwegen, aber keine Medizin-Lounge bitte.


    Haben euere Eltern euch nciht beigebracht, nur von seriösen Seiten Infos zu holen? Vp-G ist in sofern nicht seriös, weil hier jeder seine Tipps reinschreiben kann.
    Geht doch mit euren Probs zum Arzt, ihr seid doch alle versichert?
    Aber auf Tipps von 14-jährigen Gamern zu hören fände ich nicht angebracht und auch der Rest von uns wird wohl kaum Ahnung von sowas haben.


    hast du ein sonntags um 20uhr artzt? hier gibt es genug leute mit wissen, also lass es einfach :knot:

  • hast du ein sonntags um 20uhr artzt? hier gibt es genug leute mit wissen, also lass es einfach :knot:


    Zu deiner Hilfe:
    Wenn es so akut ist, fahr ins Krankenhaus.
    Wenn du es aushältst, warte bis morgen früh oder mogen Abend, je nach dem wie schlimm es ist.
    Meinste hier verschreibt dir einer ein Medikament? :D

  • Woher weißte, dass es nen Muskelfaserriss ist?
    Ich wette du hast ne Zerrung oder sowas. Zur Not würd ich mir nen Verband zur Stabilisation machen und Schmerzgel draufmachen. UNd geh zum Arzt sowas heilt nich von alleine aus.. Jedenfalls ncih so schnell und ncih so leicht

  • Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du, nur im Oberschenkel.
    Ich war auch beim Arzt und bei meinem Trainer, Antwort: Pause machen und, wenn möglich, nicht beanspruchen.
    Bei mir hat es nicht geholfen, du kannst es ja mal versuchen.
    Was haltet ihr von so einem neopren Schutz ?

  • sicher das es nen riss is oder nur das paar äderchin geplatzt sind .weil wenn sie platzen siehts au aus wie nen riss ist aber nach 4-10 tagen weg.
    hab ich au ab und zu im nackenbereich und schulten.


    Naja jedenfalls wenn es nen riss ist glaube die gehen garnicht weg weil nen kumpel voin mir hat au paar in den armen die hat der jetzt immer nochgekriegt hat er sie vor 2 Jahren.



    mFg