Total müde -.-

  • Hallo,


    Hab da ein Problem und zwar hab ich 3 Jahre lang Normalschicht gehabt,sprich immer die gleiche Arbeitszeit :D
    Tja nun seit mehr als 4 Wochen arbeite ich im Schichtwechsel , muss mich geistig und körperlich erstmal daran gewöhnen und so kommt es das ich nach der Frühschicht (die um 5 Uhr morgens beginnt) sehr müde bin. Wollte euch nun fragen ob es nicht irgendetwas gegen die Müdigkeit gibt. Jaja ich weiss Gewöhnungssache und viel schlaf aber ich schlaf schon immer 8 Stunden xD ,hab was von Vitamintabletten gehört oder sowas ähnliches. Vielleicht ist ja unter euch ein Schlafexperte xD



    PS: Pas Café s'il vous plaît :dashing:

  • Gibt genug sachen gegen müdigkeit aber glaube nich das du so party people mäßig wach sein willst :D
    Also viel schlafen, kaffe oder in der apotheke fragen da gibt es auch legale aufpushmittel ( oder zum arzt gehen).


    Würde aber erstmal probieren mit früher schlafen etc., nen freund von mir macht ausbildung zum koch und muss auch um 5uhr raus dafür jeden abend um 8uhr pennen...

  • Gibt genug sachen gegen müdigkeit aber glaube nich das du so party people mäßig wach sein willst :D
    Also viel schlafen, kaffe oder in der apotheke fragen da gibt es auch legale aufpushmittel ( oder zum arzt gehen).
    Würde aber erstmal probieren mit früher schlafen etc., nen freund von mir macht ausbildung zum koch und muss auch um 5uhr raus dafür jeden abend um 8uhr pennen...



    Ne Drogen will ich nicht nehmen xD Man muss ja nicht gleich 2 Tage wach bleiben xD


    Viel Schlaf habe ich!


    Zu Kaffe lies den letzen Text von mir


    Was für legale Aufpuschmittel ? Sind doch diese Vitamin tabletten oder net ?^^

  • coffein tabletten


    is legal ! und stärker wie kaffe !! musste in Apotheke kaufen

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • bei mir war ist das so das ich total müde bin seit ich angefangen habe zu arbeiten, ebenfalls Schichtwechsel. Seit 2 Jahren bin ich nun dauermüde, egal ob ich arbeite oder frei habe. Es ist halt so das irgendwannmal für den Körper Schluss ist, viel machen kann man da auch nicht.
    Ich geh trainieren ( xD ) und danach bin ich fü ne Stunde, zwei, wieder fit, aber das wars dann auch, und dann muss ich auch schon pennen.

  • Gewöhnungssache? Das Blödeste was du machen kannst, wäre ja wohl irgendwas zu nehmen... der Körper stellt sich erst langsam drauf ein, nach ner Zeit geht das schon von alleine...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • bei mir war ist das so das ich total müde bin seit ich angefangen habe zu arbeiten, ebenfalls Schichtwechsel. Seit 2 Jahren bin ich nun dauermüde, egal ob ich arbeite oder frei habe. Es ist halt so das irgendwannmal für den Körper Schluss ist, viel machen kann man da auch nicht.
    Ich geh trainieren ( xD ) und danach bin ich fü ne Stunde, zwei, wieder fit, aber das wars dann auch, und dann muss ich auch schon pennen.



    Mir gehts genauso xD



    Naja muss jetzt pennen morgen um 5 auf der Arbeit sein :yahoo:

  • du könntest auch einfach ne ganze pepsi (1l) runterblubbern, das hilft mir immer. fürs wach bleiben besser ist die pepsi max, aber die schmeckt nicht so gut wie das original

  • habe das selbe problem nur die zeit ist bsschen anders. gehe normal zur schule muss um halb 8 aufstehen. aber seit letzter woche arbeite ich jedes we als barkeeper. von 6 uhr abends bis 3 uhr morgens . ab etwa 1 uhr kann ich kaum mehr stehen ka wie es weitergehen soll ich hoffe ich gewöhne mich sonst muss ich wirklich nen anderen nebenjob suche.
    glaubt ihr ich gewöhne mich dran oder stimmt was mit mir nicht? o0