Besofföööön , was tun?!

  • wie gesagt habe gerade das problem dass ich echt besoffen bin und ner weiß wie ich einschlafen kann , kaum mach ich die augen zu dreht sich alles , mir wird sehr schlecht was tut ihr sont? ich mach normalerweise 1 bein aufen boden , 1ns in bett und licht an das hleft bei mir oft aber leider nicht immer ;(

  • Ganz ehrlich? Über die Schüssel hängen 1 mal schön Brechen und dann schläfst du wie ein kätzchen.

  • trink soviel wasser wie es geht, dreh ich 8 mal im kreis und dann gehts dir besser....



    vielleicht solltest du deiner trunksucht nachgehen warum du soviel trinken musst.


    ich mache sowas nicht mehr, ausserdem findens die weiber dann auch scheiße....

    -lg w2241s
    -dell inspiron 6400
    -macbook pro 15,4" i5 128gb ssd
    -imac 27" i5 hd 5750
    bald im besitz der sandybrige ;)


    -lg 50pk550
    -imac mini alternate edi., für tv
    -ps3


    -iphone 3g
    -iphone 4g

  • jop würd ich auch sagen, hau erstma alles raus dann gehts dir auf jeden fall erstma wieder besser.
    gut ist auch wenn du erstma recht viel wasser trinkst, dann geht das mit dem drehen meistens zurück (zumindest bei mir) ;D

  • Die kopfschmerzen kommen vom Wassermangel, da Alkohol dem Körper Wasser entzieht und man für gewöhnlich nicht unbedingt Wasser zwischendurch trinkt.
    Sprich Milch geht auch, liegt halt aber schwerer im Magen als Wasser und falls du kotzen musst haste nen leckeren Geschmack im Mund^^

  • Sauf einfach nicht so viel wenn du nicht so viel verträgst !
    Aber da wir ja hiflreich sind .
    Trink Wasser, wenn du ein mann bist trinkst du so viel wasser das du kotzen musst, lass den scheiß raus dir gehts 5 min mies danach fühlst du dich wie neu geboren und kannst schlafen gehen .
    Wenn du aber nicht kotzen willst dann atme flach, nicht tief luft holen , nicht unter die decke weil da wohl zu warm wird, richtig hinlegen musst du dich auch noch .
    Auf die rechte seite legen, dann noch die beine anwinkeln und hoffen das es besser wird .


    Warum bin ich eigentlich noch wach... ?

  • Um das Karusellfahrn zu vermeiden setzt du dich am besten ins Bett und fixierst das Licht. So dreht sich nichts und wirst dann nach ner Weile einschlafen ;)

  • also die gute alte schüssel nummer hatt dann geholfen btw an den typen der meint iwas mit trinksucht lol?!?!?!?! alter es is weekend sry das du vor deinem pc rumhockst