19.2- Jemand morgen in Dresden unterwegs?

  • Und dann?
    Ausser Randale wird damit eh nix erreicht.

  • Aha. Aber gleichzeitig fordert ihr Toleranz, ja?

  • Inwiefern Toleranz fordern?


    Toleranz gegenüber der gesammten Mennscheit vielleicht schon, nur gegenüber Rassisten / Menschenverachtenden Leuten nicht.


    Und komm jetzt nicht mit: Ihr zeigt ja dadurch keine Toleranz wenn ihr sie nicht toleriert bla bla.


    Ausserdem hab ich hier kein Bock ne Diskussion zu führen, wollt lediglich wissen ob es hier gleichdenkende gibt die morgen dort teilnehmen.

  • Inwiefern Toleranz fordern?


    Toleranz gegenüber der gesammten Mennscheit vielleicht schon, nur gegenüber Rassisten / Menschenverachtenden Leuten nicht.


    Und komm jetzt nicht mit: Ihr zeigt ja dadurch keine Toleranz wenn ihr sie nicht toleriert bla bla, oder schlummert in dir 'n kleiner rechter?


    Schlummert der nicht in jedem von uns?


    2 Partein die aufeinander treffen und ihre konflikte nicht durch reden klären können. Ne Danke, Antifa und Neonazis schenken sich nichts.

  • Irgendwie schaffen es die Linken (oder welche Gesinnung auch immer der Interpret dieses "Raps" hat) mich zu verblüffen.
    Rufen dazu auf den Naziaufmarsch zu stoppen, rappen aber über den Kapitalismus?


    Genau so wie bei einer Schüledemo wo ich dabei war, fangen die an gegen Rechtsradikale zu hetzen.
    Man sollte sich schon entscheiden was man erreichen will....

  • Aha. Aber gleichzeitig fordert ihr Toleranz, ja?

    Toleranz heißt nicht Gleichgültigkeit. Man kann doch trotzdem ne Meinung dazu haben und die öffentlich äußern, wo wir wieder beim Thema Demo und Gegendemo wären ^-^


    Zitat

    Original von dragonshit
    Bei mir hats damals als ich noch gespielt habe, 5-10 minuten auf gaia gedauert, bis es mehr wurden die 10 chars gleichzeitig einloggen müssen , weil sie ja 4 plvln, 1 davon um den partyschnitt zu halten, den plvler, 2 stall chars, 5 goldbots 3 script trader , in jeder stadt einen low char um zu gugen wer los tradet um den zu thiefen .

  • dich mit eingeschlossen.


    dummerweise nicht, aber passt schon.


    Zitat

    Zitat von »G0doT«
    Aha. Aber gleichzeitig fordert ihr Toleranz, ja?


    Toleranz heißt nicht Gleichgültigkeit. Man kann doch trotzdem ne Meinung dazu haben und die öffentlich äußern, wo wir wieder beim Thema Demo und Gegendemo wären ^-^


    Danke.

  • naja, linke sind nicht besser.

    Ja da hast du recht, aber ich hoffe, dass das jetzt keine rechtfertigung für rechtsradikalismus sein sollte.


    Zitat

    Original von dragonshit
    Bei mir hats damals als ich noch gespielt habe, 5-10 minuten auf gaia gedauert, bis es mehr wurden die 10 chars gleichzeitig einloggen müssen , weil sie ja 4 plvln, 1 davon um den partyschnitt zu halten, den plvler, 2 stall chars, 5 goldbots 3 script trader , in jeder stadt einen low char um zu gugen wer los tradet um den zu thiefen .

  • hortyyyy zeigt das er net diskutieren kann.
    naja, linke sind nicht besser.



    Inwiefern zeig ich, das ich nicht diskustieren kann? Nur weil ich keine Lust hab, hier zu diskutieren? Macht vielleicht keinen Sinn, wenn jeder sagt: Bla bla, Links ist scheiße etc. Antifas sind genauso schlimm.


    Hab ich mich zu irgendwas bekannt? NEIN.
    Nur weil es mir nicht egal ist, das irgendwelche Rassisten rumlaufen und immernoch ihr ehemaliges Reich propagandieren und gegen MENSCHEN hetzen, nur weil sie religiös anders sind bzw. ne andere Hautfarbe haben. Da sollte jawohl jedem klar sein.


    Ich will nur wissen, ob morgen dort wer von hier teilnimmt.


    Wollte er diskutieren? Er wollte lediglich nur wissen ob jemand morgen dahin geht, mehr als das wollte er gar nicht.


    Keine Disskusion, nichts.


    Wollte er diskutieren? Er wollte lediglich nur wissen ob jemand morgen dahin geht, mehr als das wollte er gar nicht.


    Keine Disskusion, nichts.



    Danke, endlich mal einer, der es geschnallt hat :)