Meine Freundin ist "dumm"?

  • für deine freunde in facebook kommt es so rüber als wenn sie nen kleinen scherz macht (ironie halt) und du darauf sagst sie soll es nicht weitersagen (ernst, ohne smile, ''^^'' oder sonstige zeichen die auch nur annähernd auf ironie hindeuten können ...


    Du brauchst Smileys um die Ironie aus einem Beitrag zu erkennen? :D

  • Nimm ein Mädchen so wie sie ist, wenn du es nicht kannst dann hast du sie auch nicht verdient.

  • Mir kommts vor, als ob du denkst, dass du ein gebildeter Mensch bist un dich für was besseres hälst.
    Vlt. solltest du mal net so erwachsen tun und einfach schauen was sich mit der Zeit tut.
    Du wirst schon sehen, ob sie zu dir passt oder nicht



  • kommt aufs selbe raus ---


    bei der freundin dreimal xD dahinter ...kommt mir ironisch vor ...
    davon mal abgesehen is in dem was der threadersteller geschrieben hat absolut 0 ironie vor ...


    stell dir mal vor ein kollege von dir schreibt das in facebook ...kommt beim ersteller keinerlei ironie auf

  • kommt aufs selbe raus ---


    bei der freundin dreimal xD dahinter ...kommt mir ironisch vor ...
    davon mal abgesehen is in dem was der threadersteller geschrieben hat absolut 0 ironie vor ...


    stell dir mal vor ein kollege von dir schreibt das in facebook ...kommt beim ersteller keinerlei ironie auf


    Was zieht ihr über den Threadsteller und seine Ironie her? Wenn man zu dumm zum erkennen davon ist, sollte man ruhig sein, ich hab da Ironie rausgelsen. Was macht ihr im Deutschunterricht wenn mal nen ironisches Element in ein Werk eingebaut ist? Den Lehrer anschreien?

  • Ich kann deine Freundin nicht einschätzen, deswegen sag ich nichts dazu ob sie dumm ist oder nicht.


    Ironie ist aber ein Zeichen für Intelligenz. Es kommt auch immer darauf an, nicht jeder versteht die "Internet Ironie". Das ist ja schon eine eigene Sprache geworden hier :P. Aber wenn sie Ironie nicht von angesicht zu angesicht versteht, kannst du davon ausgehen das sie etwas unter dem "Durchschnitt" liegt. Kann aber auch vielleicht sein, das sie an sowas nicht Interessiert ist, kennst du ihren Freundeskreis ? Daran kann man auch erkennen, was für ein Mensch sie ist. Sind ihre Freunde vielleicht dumm? Menschen leben meistens unter Gleichgesinnte ^^



    Wieso ist das so schlimm, dass er im "Internet" nach Hilfe, Meinungen etc. sucht ? Und wieso fragt man sowas nicht im Internet nach ?? Nur weil ihr noch nie eine Muschi gesehen habt, müsst ihr den anderen nicht vorschreiben, wie sie,was zutun haben. Ich persönlich könnte auch nie mit einer "dummen" zusammen sein. Wer will schon eine Partnerin haben, die über deine Witze nicht lachen kann, weil sie diese nicht versteht ? Oder den ernst der Lage nicht versteht. Sie sich keine Gedanken über wichtige Themen macht. Sie wäre nichts anderes als ein "Meathole for pleasure".


    Scheinbar liegt "TheBang" was an diesem Mädchen, ist doch verständlich das er sich Hilfe jeder Art sucht.


    Kommen wir auf dein Problem zurück. Du bist dir ja anscheinend noch garnicht sicher, dass sie dumm ist, oder ? Vielleicht ist sie garnicht so dumm wie du es denkst. Mehr Zeit mit ihr verbringen und es herausfinden!

  • Auch wenn Sie nicht die hellste ist, findest du es so schlimm ?
    Schämst du dich vor deinen Freunden oder wie ?


    Und Ironie übern Internet ist so eine Sache...
    Da hat nicht jeder ein gespühr für.
    Das ist mit einer Mimik und etwas verstellten Stimme im echten Leben wesentlich leichter zu verstehen.


    Und wenn Sie dir wirklich wichtig wäre, dann würdest du über dummheit hinweg sehen =P


    Also sag ihr einfach was Sache ist, und such dir ne etwas gebildetere^^

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Wenn du merkst, dass sie an nichts interessiert ist was dich interessiert bzw. du keine "guten" Gespräche mit ihr führen kannst, dann mach Schluss. Bringt ja nichts. Schau was drauß wird und wenn du mit ihr nur über so RTL-Themen reden kannst, die dich langweilen, dann quäl dich nicht weiter.


    Nimm ein Mädchen so wie sie ist, wenn du es nicht kannst dann hast du sie auch nicht verdient.

    *kotz*

    Mir kommts vor, als ob du denkst, dass du ein gebildeter Mensch bist un dich für was besseres hälst.
    Vlt. solltest du mal net so erwachsen tun und einfach schauen was sich mit der Zeit tut.
    Du wirst schon sehen, ob sie zu dir passt oder nicht

    Er befürchtet bloß, dass er über nichts Interessantes mit ihr reden kann.


    Sro_JuNkey : Tust mir leid..


    goku5454 : :dashing:

  • machs wie ich.. mach schluss xD deswegen will ich keine freundin 0.o die sind immer am rumnerven :P

    Dieser Post zeigt wie unreif du bist. Herzlichen Glückwunsch!


    Eine Freundin ist nicht dazu da um mit ihr anzugeben oder sie für Sex zu missbrauchen, sondern dafür das man immer jeden hat um über jedes Thema zu reden. Jmd der immer hinter ein steht egal was man tut der ein hilft unterstützt usw. Natürlich auch um später mal eine Familie zu gründen. Halt eine Person, wo man sich geborgen fühlt.

  • Dieser Post zeigt wie unreif du bist. Herzlichen Glückwunsch!


    Eine Freundin ist nicht dazu da um mit ihr anzugeben oder sie für Sex zu missbrauchen, sondern dafür das man immer jeden hat um über jedes Thema zu reden. Jmd der immer hinter ein steht egal was man tut der ein hilft unterstützt usw. Natürlich auch um später mal eine Familie zu gründen. Halt eine Person, wo man sich geborgen fühlt.


    es gibt auch sowas wie "beste freunde" die maedchen in meiner klasse nerven aber richtig das solltest du mal sehen :O



    "Natürlich auch um später mal eine Familie zu gründen." sry hatte vergessen zu sagen das spaeter vllt mal ok waere aber egal

  • Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du bist ja auch erst 14 Jahre alt. Wenn du paar Jahre älter bist, dann denkst du ganz anders. Dann sagst du nicht mehr das sie nerven ;) In deinem Alter ist das allerdings noch nochmal es gibt viele die sich mit 14 noch ekeln vor Mädchen. Oder null interesse haben an sowas wie bei mir es der Fall war. (jz natürlich nicht mehr^^)

  • Wat de faQ?
    Sie:
    ich versteh nur nie was du sagst , du redest zu schlau ^^
    Ich:
    klar :D
    was ist denn zu schlau reden?^^
    Sie:
    Ka ^^
    ich versteh halt mansche wörtèr nicht oder mansche menschen , will aber dann
    auch nicht immer nachfragen , will nicht noch dümmer rüberkommen


    Ich würd sagen, jetzt ist es raus :D
    Naja, das Eis ist gebrochen, die Hürde überwunden, der Hase ausm Sack.. what ever :D


  • Ich kann sie verstehen.
    "Wat de faQ" muss man als Mädchen nicht wirklich verstehen.

  • Ja Wat de faQ würd ich ihr wohl weniger schreiben :D
    "Gamersprache"
    Naja aber ich finde es gut, dass sie sich selbst darüber bewusst ist.
    "dann müsste ich zu oft nachfragen , bin halt dumm ^^"
    Das zeigt eigentlich wieder von intelligenz :P
    Gibt ja euch Leute, die denken sie wären die ober schlauen und sind eigentlich Dumm wie Brot.
    Vielleicht ist's bei mir ja auch so, man weiß es nicht.


    Zitat

    wayne, dumm fickt gut :D

    Ja nach 2 Monaten °_°

  • Ich schließe mal. Ich sehe eigentlich hier keinen weiteren Disskusionbedarf. Ob du jetzt mit ihr leben kannst oder nicht, ist letzten Endes deine Entscheidung.
    Hier noch meine Meinung:
    Nicht jeder Mensch kann so gebildet sein wie du.
    Vll ist sie nicht die schlauste,aber sie hat bestimmt noch andere tolle Eigenschaften,die du vll nicht hast.
    Ich persönlich finde deine Denkweise sehr Überheblich und ich finde es traurig,dass man so über Menschen reden kann.
    Vorallem scheint sie eine nette Person zu sein.