Was mit der Freundin unternehmen !

  • Hey StageTwo !


    Ich fühl mich echt komisch, dass hier zu fragen ^^ hört sich etwas "erbärmlich" an, dafür schonmal dickes sorry.


    Aber gestern saß ich mit meiner Freundin (noch nicht so lange zusammen) bei ihr zuhause rum, und (war ja Sonntag) wir hatten keinen Plan was wir machen sollten. Wir hatten den Tag vorher schon nen DVD Abend gemacht und nach Film schaun war uns auch nicht. Das Problem Sonntags ist, dass man nicht wirklich wo hingehn kann, ausser ins Hallenbad (nicht ganz so unser Fall, Freibäder haben leider alle schon zu). Naya wir haben uns irgendwie nur gelangweilt und dann schlussendlich ein Kinder Bauklötzchenspiel (Make n'Break oder so) gespielt :D.


    Wir sind beide mobil (Auto) ich wäre ja mit ihr essen gegangen, sie ist leider Veganer und hat somit in Restaurants relative Probleme was richtiges zu finden, somit fällt das auch weg (Subway geht aber z.B, naya alles etwas kompliziert.)



    Aber sonst, habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, was man so machen könnte? Jeden Tag ins Kino ist auch etwas monoton, und auch sonst haben wir eigentlich schon alles "normale" mal gemacht.


    Irgendwelche aussergewöhnlichen Vorschläge (die am besten nichts mit Essen zu tun haben^^) und was im Rahmen des finanziellen liegt und wofür man nicht gerade ewig weit fahren muss (die nächstgrößere Stadt liegt 35km entfernt).



    Ich bin dankbar für alle Vorschläge ^^ bitte erspart uns weitere dieser langweiligen Sonntage



    MfG



    P.S (Nehme auch gerne den ein oder anderen Vorschlag für über die woche :D:D )

  • Hmm, ich schon, sie naya geht sie ist zwar sportlich aber etwas mufflig :D


    Könnte ja mal fragen, aber ich dachte eigentlich an so "romantische" Sachen ^^ (Wobei halt auch was für mich rausspringt (Ich weiß ich bin ein Arschloch :D))



    e: schonma danke für die antwort (en)

  • Sonntags einfach nicht treffen :D
    Ganz im ernst, ich mach Sonntags meist auch son Chill Day mit meiner Freundin.
    Was vielleicht auch nicht schlecht ist, zusammen Fahrrad fahren oder Inliner oder sonst eine Sportliche betätigung.
    Diese Kino geschichten am besten immer auf Sonntags legen, Samstags kann man ja immer relativ viel machen, freiern gehen abends oder mit Freunden
    zusammen was starten.
    Nur nicht zu viel Sport, sonst ist Sie kauputt und will kein Sex mehr haha :P


    Ich bin meist Samstags abends mit ihr unterwegs, Freiern, bei freunden chillen usw.
    So kommt es sehr sehr oft vor das man Sonntags bis 14Uhr schläft und total kaputt ist, halt perfekt für einen Chillout Day :D

  • Dankeschön^^


    Ja, das doofe is, wir waren gerade am Freitag im Kino und am Samstag gabs nen Dvd abend, somit waren alle halbwegs guten Sonntags Optionen schonma fürn Arsch. Das mit dem Inliner fahren is ne SEHR gute idee, sie fährt sehr gerne Inline (ich kanns zwar nicht aber bin ziemlich sportlich und denke ich bekomms mehr oder weniger hin xD )Z


    Zu viel Sport, das wird wohl nich allzuschwer :D


    Danke für die Idee, mit dem feiern gehen, nur weiß ich nicht genau, welche "Locations" hier in der Nähe gut sind, ich bin erst vor kurzem 18 geworden und war nur in wenigen Dissen bisher (2), da man bei uns sonst echt nirgends reinkommt. Naya sie ist auch sehr strikt gegens rauchen, sonst würde sie schon jede shishabar von innen kennen :D (was jetzt nicht heißt, dass sie was sagt wenn ich dort hingeh, nur geht sie halt nich mit)

  • hmm, is halt kritisch , da wo ich wohne (leider) gibts nicht allzu viel möglichkeiten ...



    @vorheriger post: Sie ist nicht der Drachen wie sich das in meinen Posts anhört :D sie ist sehr sehr nett ^^ , ich will mich hier nicht als sklaven irgendeines mädchens darstellen :D



    hmm hat noch wer ein paar andere kreative vorschläge, was ich bis jetzt gehört habe überzeugt schonmal ;)

  • Geht doch mal zum See/Fluss oder so dort spazieren ;>
    Oder halt Sportliche sachen.
    und mit dem essen ( du könntest ja mal für sie kochen ;) )


    und trinkt deine freundin? wen ja dan könnt ihr mal
    mit anderen ein paar binchen kippen ,weil zu zweit wird auch
    irgendwann langweilig (=

  • jop, naya das ganze ist schon etwas kompliziert, wie gesagt wir sind noch nicht sooo lange zusammen, sie hat 1 Jahr im Ausland gelebt als Austausschülerin und ist jetzt in meiner Stufe. Sie kennt noch kaum jemanden aus meiner Stufe, da sie ja erst wieder seit 2 Monaten in GER ist. Für sie kochen ist kritisch, darf halt nix mit milch /sahne/ butter etc. sein und kein fleisch.


    Das mit dem trinken mit mehreren ist halt aufgrund des nicht vorhandenen (zumindest noch nicht hoffe ich) gemeinsamen freundeskreises etwas kompliziert...


    fluss / see gibts hier eigentlich keinen :D Müsste man auch wieder etwas weiter fahren.


    Wiese + Picknik bringt wieder das Problem mit dem Veganer mit sich.




    Ich weiß, irgendwie sind die Umstände etwas komisch, aber ich kann und will ja auch nichts an ihr ändern ums mir leichter zu machen^^



    edit : was hab ich mir da nur wieder zugelegt :D:D

  • Aber du bist nicht der einzige mit dem Problem.
    Meine Freundin und ich wissen auch meist nicht so wirklich was wir machen sollen. :D


    Auf party stehen wir eher nicht so...Mobil sind wir nicht... Gehen halt fast immer ins Stadion (Heim immer, Auswärts nicht so oft :D)


    Aber ich vermute mal, dass deine Freundin nicht so Fußball begeistert ist? :D Da hab ich mit meiner Glück gehabt :P

  • Ne ist sie ganz und garnicht, das is aber nicht schlimm, denn fußball interessiert mich selbst einfach 0 ^^ ich geh auch nie fußball sehen und schau nichtmal die wm im fernsehen oder so..



    Aber trotzdem danke für die Antwort konntest du ja nich wissen, und prinzipiell is so Veranstaltungen ansehen ja nich verkehrt

  • Fühl dich nicht als ihr Entertainer, solche Tage wirst du noch öfters haben. Ansonsten geht doch einfach mal in einen Biergarten oder Kaffee trinken; bei dem Wetter macht selbst das Spaß


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Hmm, irgendwie fühl ich mich aber schon so :F


    Joar, ich kann es nur immer wieder nennen, wir wohnen (beide) ziemlich am Arsch der Welt ^^


    Die Möglichkeiten sind stark begrenzt aber ich geb mir Mühe.

  • Am besten über der woche kein film gucken oder so , weil für mich ist eig sonntags so der filme abend .. also über der woche mal was essen gehen oder sonst was in der stadt spazieren ein eis essen und dann sonntags film gucken auf kuschilige bassis :D

  • Campen gehn , solangs das wetter noch einigermaßen zulässt...


    Hab das mit "ihr" sehr gerne gemacht , zB an nen Weiher gefahren oder so ( wo's euch halt hinzieht ) .. Wir hatten viel Spaß zu 2t :)
    __


    Gegen die typische Sonntagslangeweile hilft eigentlich nur , sich das Filmegucken fürn Sonntag aufheben und sich 1-2 schnulzen reinballern damit sie weich wird ^-^ :D



    Vielleicht hab ich dir ja en bischen geholfen & achte nicht auf rechtschreibung , es is noch früh x)


    ___


    Syler : Bettsport , sollte ja eigentlich was selbstverständliches sein , ich denke mal das er das schon längst hat , ich meine das sind 2 erwachsene leute die sich lieben :P .. und näher möchte ich auch garnicht drauf eingehen.. privatsphäre unso :thumbup:

  • Also ich gehe mit meiner Verlobten immer sehr viel Spazieren, irgendwo in nette Restaurants und wir reden halt sehr viel. Langeweile kommt da eigentlich nie auf. Selbst wenn wir Abends nur gemütlich auf der Couch sitzen. Ich hab das gefühl du versuchst dir ein bein auszureißen um sie zu unterhalten. Musst du aber garnicht. Es ist schön picknicken zu gehen, spazieren zu gehen, ins kino zu gehen, essen zu gehen. Nur sollte klar sein das man sowas nicht jeden Tag machen kann. Und wenn ihr euch liebt, haltet ihr es auch locker einen tag ohne action aus. Ich finde reden ist ne wichtige sache und bei uns geht da manchmal auch sehr viel zeit drauf. Achso, selbst bei unschönem wetter sind hallenbäder ganz nett.


    Viel erfolg. ;)

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial