Tipps zum Nacht durch machen!

  • Hey,
    heute bin ich beim Geburtstag von einem Freund. Wir wollen Nacht durch machen aber das problem ist wenn mir etwas langweilig ist schlaf ich schon ein :/
    Also habt ihr irgendwelche Tipps das ich nicht einschlafe?
    Wir spielen Xbox360 Halo3 und Pes 2010 vielleicht noch fifa12

  • Kauf dir Red Bull Shots. Und such dir irgend ne Beschäftigung für langweilige Phasen. Oder kurz vorm einschlafen, steh auf und mach dir ne hand voll kaltes Wasser ins Gesicht. Hilft bei mir immer!

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Kauft euch Energie Drinks und Cola (Kafee geht auch, wenns euch schmeckt^^ mir schmeckts nich so :D), das hält wach. Was wir mal mit 7 Mann gemacht haben: als wir alle gegen 3-4 müde wurden sind wa in T-Shirt und Kurzer Hose einfach raus gegangen und sind 5km gejoggt. Danach is man wach o.O


    Wenn ihr nicht rauswollt, kaltes Wasser ins Gesicht wenn man merkt: Okay, nu werd ich müd.


    Wichtig ist meiner Meinung nach auch Essen :smalleyes: Nichts schweres wie Nudeln, Kartoffeln un co, aber Cracker, Chips, Cookies - son Zeug eben^^


    Und nehmt keine Drogen, sprich kein Kokain, irgendwelche pillen oder auch nicht kiffen ;)

  • Wenn du merkst, dass du müde wirst, push dich mit irgendwas hoch.


    Das kann Musik sein, einfach ein fetziges Lied, oder aufspringen und 10 Liegestützen machen. Einfach dafür sorgen, dass Adrenalin ins Blut kommt. =)


    Wenn du ein echter Härtefall bist, dann gibt es noch rezeptlos Koffein-Tabletten. Die sind meist so 50-200g dosiert, und wirken wirklich, d.h. du bist echt hellwach. Aber das ist schon wirklich harte Chemie, immer vorsichtig mit sein. Höchstdosierung beachten und vor allem nicht mit Alkohol kombinieren.


    Falls du "weniger" willst, kauf dir die kleinen RedBull Shots im Supermarkt oder an der Tankstelle. Nachteil: Sind deutlich teurer und wirken weniger stark, aber zumindest bei mir immer noch stark genug.

  • Koffeintabletten helfen mir persönlich zwar nicht, aber es gibt ja leute denen es was hilft.
    Aber was ich eig sagen wollte ist, dass du, wenn du dir die Koffeintabs kaufst nicht mehr als 300-400mg dir reinwirfst sonst kanns passieren, dass der gewünschte Effekt nach hinten los geht und du z.b recht starke kopfschmerzen bekommen könntest.
    (Bei nem ausgewachsenen find ich 600mg ohne tolleranz schon zimlich hart..weiß nicht wie groß/schwer du bist.)

  • Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber meinst du denn, dass du das wirklich krampfhaft erreichen musst?
    Natürlich hab ich sowas in deinem Alter auch gemacht, aber da geht man halt schlafen, wenn man wirklich zu müde ist.
    Energiedrinks haben wir natürlich auch teilweise getrunken,aber nicht in Mengen und auch nicht um jetzt auf Teufel kommraus wachzubleiben.
    An Manchen Tagen/Abenden wird man halt nicht so müde und kann die ganze Nacht wachbleiben, an anderen wird man dafür schneller müde und sollte es dann auch einsehen!

  • Musik!


  • Wenn man Müde wird, einfach ma Kopf in n Eimer mit eiskaltem Wasser heben, kriegt man erst nen Schock, aber man wird wach :D

  • wozu denn drogen? einfach 2-3 liter energy trinken das wirkt gut ^^
    und vor allem am tag davor viel schlafen so 10 stunden mindestens. (am besten iwann mittags aufstehen , ich steh im mom immer um 2 auf un geh um 4 oder so pennen ^^)
    und wie gesagt nix schweres essen , davon wird man extremst müde (wegen verdauung und so^^)

  • Mach am Tag vorher Sport. Nicht so, dass du komplett zerstört bist, aber einfach mal ne halbe Stunde laufen gehen und ein paar Liegestütze, dann duschen und ab gehts.


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • --- entfernt---


    Es gibt immer eine Downphase bei einen Menschen wenn du die überstehst bist du wieder für 3 Stunden hellwach.

    DiamandSRo:


    WanteD_1 - 110 - Force Glavie


    Lynx:


    Zyzz - 110 - 10:1 SPear

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von siedenburg ()

  • wozu denn drogen? einfach 2-3 liter energy trinken das wirkt gut ^^
    und vor allem am tag davor viel schlafen so 10 stunden mindestens. (am besten iwann mittags aufstehen , ich steh im mom immer um 2 auf un geh um 4 oder so pennen ^^)
    und wie gesagt nix schweres essen , davon wird man extremst müde (wegen verdauung und so^^)



    meine meinung...energy drinks...oder kaffee :D

  • naja in meinem ersten post stand das ich HEUTE aufn bday geh... und schaut mal wann das datum war an die die heute noch was posten... ^^


    Hab redbull mit genommen ^^ und dann als uns müde war kaltes wasser ins gesicht dann haben wr bissl gekämpft ^^

  • Alles was gemütlich aussehen tut versuchen wegzumachen, ich hab 3 Tage nicht geschlafen (lange Geschichte...) und wollte den vierten Tag auch nicht schlafen - doch da sah ist ein Bett, belegt mit Kissen und den sonstigen Zeug. Es zog mich magisch an und ich sagte "nur kurz..." und schon eingepennt.


    Dann nehmt Energy Drinks genau 3-4 Dosen/Fläschen legt eine zu Seite und die drinkt man nur wenn man grade total übermüdet ist. Ganz gut ist auch immer eine Bewegung auszuführen einfach Hand auf-zu-auf-zu wirkt wunder und du kannst lange so wachbleiben, aber wenn du merkst du wirst langsamer sofort aufstehen und Gesicht waschen und dehnen. Beim Zocken wird die Zeit schnell vorübergehen. Am besten noch Handy, ... mitnehmen und dort Spiele spielen oder sogar lernen (ohne Witz, dadurch kann man sehr gut wach bleiben - da man sich konzentrieren muss). Möglichst wenig bewegen -> wenig Energie verbrauchen.


    Dann bis zu Abend des nächsten Tages auf gar keinen Fall schlafen!!! Erst ab 21-22 Uhr wieder ins Bett. Damit ihr gut durchschlafen könnt und euer Rythmus auch drinnen bleibt.