valentinstag geschenk ?

  • Von take: Ich schreib meiner immer was :), und vllt ne Kleinigkeit (Blumen, Pralinen, das übliche - aber Kaugummi ist ein NO-GO!)


    :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing:


    wer schenkt seiner Freundin Kaugummi???
    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Mach dir nen schönen Tag mit ihr und gut ist<<<< :modo:

  • Also ich begrüße meine Freundin mit Rosen und Pralinen, dann fahren wir zu nem Italiener auf nem Berg wo ein Schloss ist, von dem sie vor ner Zeit gesagt hat, dass es da schön ist :) und nachm essen gehn wir hoch, ich hab son großen Herz-Heißluftballon gekauft, den lassen wir dann in die Luft :p
    Is aber alles n Geheimnis was es interessanter für sie macht ^^

  • Ich finde wenn man zu viel macht wirkt das so als wenn man etwas wieder gut machen möchte^^


    Zeit ist eh das schönste Geschenk, kein Mensch hat Zeit im Überfluss ;)


    Ich werde den Tag am Wochenende mit meiner Freundin nachholen
    (Sie ist über die Woche nicht da^^) und dann werden wir zusammen was kochen.

  • mhh da meine freundin 100 km von mir weg wohnt...
    hole ich warschienlich blumen und schreib was.. fahre an den tag zu ihr hin und wir gehen dann zusammen in Kino
    wie schon oben genannt in "für immer liebe"
    ich denk mal so kann man sich auch ein schönen tag machen :)

  • Hmm, Frauen freuen sich immer über Blumen.


    Selbst wenn du ihr nur eine Rote Rose schenkst, sowas kostet zwischen 1 und 2 € und ihr nen kleinen Brief schreibst, der von Herzen kommt.



    Ich hab jetzt 30 Rosen gekauft, aber werde wohl nicht alle verwenden, für den Strauß, wäre evtl zu viel. Dazwischen etwas von diesem Weißen Kraut, kann man sich im Blumenladen oder in der Gärtnerei helfen lassen. Da die meisten Leute ihre Perlen sowieso erst Abends sehen, reicht es auch noch morgen sowas zu kaufen.


    Geheimtipp : Discounter, die halten genauso lange wie die aus der Gärtnerei wenn man sie richtig pflegt, ist meistens so ein Mineralienzeug dabei für ins Wasser. Und dann kühl und trocken aufbewahren, nicht zu viel Licht und ausreichend Wasser.


    P.S : Ich bin nicht gärtnerlukas

  • Nichts. Stehen beide nicht auf Valentinstag (:.


    Leute lasst euch doch nicht verarschen...warum braucht man unbedingt einen Valentinstag? :arghs:
    Macht das doch einfach mal so........das kommt viel besser,als diese verkrampfte Kinderkacke Schenkerrei...echt furchtbar sowas :ugly: :verwirrt: :patsch:



    nimmt einen Tag X und macht einfach mal so was und gut ist :thx:
    die Medien haben doch einen recht großen Einfluss auf das Fußvolk.....traurig....achja da gehört der Muttertag mit dazu.......Geheimtip :rtfm:

  • Nothing.


    Wir denken, dass es keinen besonderen Tag braucht um seine Liebe zu zeigen.
    Das kann man auch so. Ich habe meiner angetrauten schon Tage vorher etwas geschenkt.


    Überhaupt kommt eine Überraschung, ohne Anlass viel besser an.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial